Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

hier ein Thema zu Freelancern in Pattaya. Durch die Preise die in einigen Agogs und Bars verlangt werden und den schwachen Euro ist diese Option für mich sehr wichtig geworden. Ich zahle keine 3000-4000 Baht für LT. Ich bin bis jetzt mit 1000-2000 Baht sehr gut zurecht gekommen. Coconut Beach kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin seit 5 Tagen wieder in Patty und habe eine komplette Tour gemacht. Die meisten Freelancer sind definitiv im Insomnia (Disco). Ich gehe da nicht mehr zum Feiern hin nur um Ladies zu finden. Ab 3 Uhr und teils vorher kommen die ganzen Mädels aus den Bars/Agogos dahin. Freelancer sind überall man muss nicht solange warten, man kann auch früher was finden. Aber ab dann sind mehr Frauen als Männer im Laden und somit steigt die Verhandlungsstärke für die Käufer.

Ich rede eine sofort an wenn Sie mir gefällt und frag was Sie für LT haben will je nach aussehen bin Bereit 1000-2000 zu zahlen. Aber ich liege fast immer unter 1500 Baht. Es wird einige geben die höhere Preise haben wollen was natürlich ist. Sie wollen das meiste raus-holen, wir wollen so wenig wie möglich zahlen. An die Newbies, nicht schüchtern sein, auch wenn Ihr eine Gruppe von Mädels sieht, einfach die Lady ansprechen.

Hi, How are you? Whats your name? You are beautiful lady. How much you want for Longstay? (Thai English) Das reicht, mehr nicht!!!
Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;-)
If you like, Preis gut dann mitnehmen.

Falls zu hoch, einfach bei der nächsten Anfragen die Euch gefällt. Ich mach erst eine große Runde um einen Überblick zu bekommen. Es gibt genug Mädels. Erst wenn ich eine Vereinbarung habe bestelle ich einen Drink. Abhängig wie geil ich bin wird mehr getrunken oder direkt ins Hotel....das bleibt jedem selber überlassen.

Gruß
Lucien
 
        #2  

Member

Perfekt, diese Vorgehensweise...... Bei den aktuellen Preisen ist das wohl die sinnvollste Alternative
 
        #3  

Member

@Lucien
Warst Du in einem früheren Leben mal Pferdehändler?

" ... Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;-)
If you like, Preis gut dann mitnehmen. ..."

Ich finde deine Beschreibung läst jeden Respekt vor den Ladies vermissen.

Was machst Du wenn der Lady dein "Arsch" nicht gefällt?
 
        #4  

Member

wo ist den diese Insomnia Disco?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Lucien
Warst Du in einem früheren Leben mal Pferdehändler?

" ... Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;-)
If you like, Preis gut dann mitnehmen. ..."

Ich finde deine Beschreibung läst jeden Respekt vor den Ladies vermissen.

Was machst Du wenn der Lady dein "Arsch" nicht gefällt?


Das verstehe ich nun nicht ganz. Frauen sind für mich wundervolle Geschöpfe (ausgenommen meine beiden Exfrauen) die mir in meinem Leben jede Menge Spaß bereitet haben. Ich ich persönlich respektiere Frauen mit Sicherheit. Aber vergesst doch mal, dass ihr eine Dienstleistung einkauft. Und da werde ich doch wohl mir die "Dienstleisterin" nach meinem Geschmack aussuchen. Es wird doch wohl niemand erwarten dass man für 1000 THB eine 60-jährige, ohne Zähne und mit verschrumpelter Haut mit aufs Zimmer nimmt. Und das nur weil ich Frauen respektiere.
Langsam sind mir die "Gutmenschen" und "Weltverbesserer" unserer Gesellschaft suspekt.

MoB
 
        #6  

Member

Das sehe ich langsam auch so. Es kann doch nicht so schwierig sein, einen Mittelweg zu finden, welcher für beide stimmt. Die LT-Preise von 3000 nur Bf würde ich allerdings auch nicht bezahlen. Verdient man weniger, weil die Leistung nicht stimmt, erhöht man einfach den Preis, damit es wieder stimmt. Das kann es auch nicht sein. Ich habe gestern mit einem wunderschönen Girl auf DIA gechattet. Sie hat sehr viel DIA-Erfahrung und für sie ist das ihr Job, dass sie dort Männer kennenlernt. Die meinte bis 80% der Männer sind frech, aufdringlich und ordinär und wollen das ganze Programm auf Skype und per Bilder im voraus zwecks schauen, ob es passen könnte. Dann höre sie meistens nichts mehr.

Respekt und Anstand ist in unserem Alter etwas schwierig zu lernen, wenn man es als Kind nicht gelernt hat. Für mich hat das sehr viel mit machtauspielen zu tun. Ist halt schwierig, wenn man plötzlich so etwas wie Macht auf andere Menschen hat, was im Heimatland nicht der Fall ist. Damit umzugehen ist vermutlich nicht so einfach. Erinnert mich an früher, als man bei irgend einem Würstchen die Fahrprüfung ablegen musste und er für 1 Stunde seine formelle Macht ausüben durfte.
 
        #7  

Member

Respekt und Anstand sind unverzichtbar - keine Frage.

Das sollte dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Und hier sehe ich gerade in ibar und Insomnia zunehmend schlechte Zeiten aufkommen.

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.

Nicht falsch verstehen - ich bin absolut auf der Respekt Linie. Aber wir sollten so weit in der Realität sein, dass die Mädels - die inziwschen mehrheitlich auf dem Trip sind, sie seien Celebrities, Stars, etwas ganz, ganz Besonderes - es umgekehrt genau so machen. Sie screenen in Windeseile den potentiellen Zahler.
Denn, liebe Kollegen, in 99,9 % aller Fälle sind wir genau das und nichts anderes....der Zahler, der für so wenig Aufwand ( von seiten des Mädels ) wie eben nötig so viel abdrücken soll, wie möglich.


Gruss,


Merlin
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
wo ist den diese Insomnia Disco?

I Bar die Treppe hoch.

Member hat gesagt:
@Lucien
Warst Du in einem früheren Leben mal Pferdehändler?

" ... Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;-)
If you like, Preis gut dann mitnehmen. ..."

Ich finde deine Beschreibung läst jeden Respekt vor den Ladies vermissen.

Was machst Du wenn der Lady dein "Arsch" nicht gefällt?


Also ich schaue mir die Girls auch sehr genau an und kann die Kriterien sehr wohl nachvollziehen, bin aus meiner Sicht sehr wählerisch.
Habe ich doch keine Frau beleidigt , die mir nicht gefällt , da ich sie nicht anspreche.
Spreche ich sie an , gefällt mir ihre gesamte Erscheinung, dazu gehören Kleidung, ich stehe auf schlanke Frauen mit gepflegten äußeren , wenn diese dann noch schöne Zähne beim Lächeln, dass sie mir entgegen bringt entblößt , gepflegte Fingernägel hat und das Make up nicht zu Fett aufgetragen ist, dann steigt bei mir Hoffnung und Vorfreude.
Unabhängig davon bin ich zu allen nett, habe Urlaub und bin gut drauf, also wimmle ich die, die mir nicht gefallen höflich ab und nehme sie durchaus auch in den Arm und es wird gewitzelt. Respekt erhält jeder , nur nicht die, die keinen für mich haben.

Den Mädels den mein Arsch nicht gefällt, die werden mich wohl nicht anlächeln und schon stirbt das Argument.

Gruß Benzel
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Lucien
Warst Du in einem früheren Leben mal Pferdehändler?

" ... Während dem ganzen auf die Details achten, Haut, Zähne, Pizza Stomach, Alter, Füsse, Beine, Arsch, Titten...was eben Eure Kriterien sind ;-)
If you like, Preis gut dann mitnehmen. ..."

Ich finde deine Beschreibung läst jeden Respekt vor den Ladies vermissen.

Was machst Du wenn der Lady dein "Arsch" nicht gefällt?

Nein er war Einkäufer hast Du's nicht gelesen ? Zitiere >>somit steigt die Verhandlungsstärke für die Käufer<<
Klingt für mich wie ein Viehhändler allgemein :lach: :lach: :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten