Thailändisch lernen

Unterschiede zwischen Frauen in Touristenorten und Bangkok

        #11  

Member

Bangkok ist auf jeden Fall ein gutes Kontrastprogramm zu Ko Samui.
Girls anderer Nationalität wären vor allem Schwarzafrikanerinnen und Russinnen zu nennen. Aber auch Burmesinnen, Laotinnen und einige Filipinas.
 
        #12  

Member

Es sollen sogar schon deutsche und andere europäische Mädels gesehen worde sein.
Member hat gesagt:
Bangkok ist auf jeden Fall ein gutes Kontrastprogramm zu Ko Samui.
Girls anderer Nationalität wären vor allem Schwarzafrikanerinnen und Russinnen zu nennen. Aber auch Burmesinnen, Laotinnen und einige Filipinas.
 
        #13  

Member

Die käuflichen Frauen sind in Bangkok nicht anders als in anderen Touri Orten. Bangkok ist auch ein Touristenort !!
 
        #14  

Member

@ Heribert

Lass Dich doch in Bangkok z.B. mit einer Nuru-Massage verwöhnen: ungültiger Link entfernt

Beste Grüße
OH
 
        #15  

Member

bangkok kann all deine bedürfnisse zur vollsten zufriedenheit befriedigen :)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist auf jeden Fall ein gutes Kontrastprogramm zu Ko Samui.
Girls anderer Nationalität wären vor allem Schwarzafrikanerinnen und Russinnen zu nennen. Aber auch Burmesinnen, Laotinnen und einige Filipinas.

Frage auch an: johnny thaiAnhang anzeigen user-online.jpg

Bezieht ihr euere Gastarbeiterinnen nur auf den Straßenstrich ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die käuflichen Frauen sind in Bangkok nicht anders als in anderen Touri Orten. Bangkok ist auch ein Touristenort !!

Doch, sie sind im Durchschnitt kostspieliger!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Bezieht ihr euere Gastarbeiterinnen nur auf den Straßenstrich ?

Ich kenne einige von dort, nehme aber schon jahrelang nichts mehr von der Straße mit. Wie das in den Gogos aussieht erfährt man ja selten, jedenfalls wenn die aus den Nachbarländern kommen. Vor einigen Jahren kannte ich noch eine Filipina die regelmäßig im BG anzutreffen war, hab mich öfters mit der Unterhalten. Ich hab sie allerdings schon lange nicht mehr gesehen. In Sathorn gibt es eine Ecke wo die Pinays vermehrt anzutreffen sind, allerdings alle mit Familie. Keine Ahnung wo die Abends anzutreffen sind. Bin mir aber ziemlich sicher das die anschaffen gehen.
Hab schon mal Künstlerinnen aus Laos und Cambodia in der SC angetroffen, aber ist eher die Ausnahme und vermutlich auch ohne Work Permit.
Irgendwie hab ich das Gefühl früher waren mehr von denen Anzutreffen. oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten