Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Asoke Suites

Aufenthalt: Februar 2015

Preis: 1500 THB (Superior Room)

Asoke Suites | Where Comfort Meets Convenience

Aufgrund eines Buchungsfehlers meinerseits landete ich hier (Name mit Sukhumvit Suites verwechselt).

Die Lage ist für Freunde der Soi Cowboy genial. Einmal die Straßenseite wechseln und schon ist man da ...

Auch das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer konnte dagegen überhaupt nicht überzeugen. Zwar sauber, aber dermaßen abgewohnt. 1500 THB sind dafür viel zu viel.

Die Wände sind so dünn, dass ich nachts dachte, ich schliefe direkt auf der Sukhumvit ...

Für diesen Preis kann ich es nicht weiterempfehlen (für 1000 THB wäre es noch akzeptabel).

Weiterlesen...

Anhang anzeigen WP_20150227_002.jpg

Anhang anzeigen WP_20150227_003.jpg

Anhang anzeigen WP_20150227_004.jpg

Anhang anzeigen WP_20150227_005.jpg

Anhang anzeigen WP_20150227_006.jpg

Anhang anzeigen WP_20150227_007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich habe letztes Jahr April für 2 Nächte da kampiert. Über booking.com hatte ich 1100 bezahlt.
Zimmer ohne Fenster und es war unglaublich eng. Zwischen dem Bett und den Möbeln gab es in etwa einen Gang, der 50 cm breit war.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
mit krücken unterwegs ? was ist passiert ?

Autounfall in Angeles City. Dabei brach ich mir die Ferse. Hat mich aber nicht daran gehindert, meinen verbliebenen Urlaub in Bangkok und Pattaya durchzuziehen. :wink0:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Autounfall in Angeles City. Dabei brach ich mir die Ferse. Hat mich aber nicht daran gehindert, meinen verbliebenen Urlaub in Bangkok und Pattaya durchzuziehen. :wink0:

ok verstehe und danke für die info und gute besserung und viel spaß bei immer dem was du gerade tust 5555555555
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ok verstehe und danke für die info und gute besserung und viel spaß bei immer dem was du gerade tust 5555555555

Vielen Dank, seit heute gelingen endlich die ersten Schritte ohne Krücken ...
 
        #7  

Member

Hab dort letztes Jahr auch 2x übernachtet, ich hatte warscheinlich das gleiche Zimmer. Ich habe 1100 Baht bezahlt pro Nacht. War Walk-in Preis.
Lustigerweise hat mein Kollege auch 1100 bezahlt, aber fast das doppelt so grosse Zimmer erhalten. Scheint warscheinlich ein wenig Glücksache zu sein, welches Zimmer man erhält.
Zum Staff kann ich bestätigen, sehr freundlich und kompetent. Der Mann an der Rezeption sprach sehr gut Englisch und hat uns auch gut beraten, wie am besten zu den diversen Sehenswürdigkeiten kommt.
Für 1-2 Nächte finde ich das Hotel absolut ok, werde warscheinlich im April wieder 1-2 Nächte dort verbringen.
Neben dem Hotel hat es übrigens ein kleines Restaurant, das zwar etwas schäbig aussieht, aber herrvoragendes Essen (Isaan Food) kocht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten