Thailändisch lernen

Teure Uhr, Schmuck mitnehmen?

        #1  

Member

Hi, wollte mal fragen ob ihr, sofern vorhanden, eure hochpreisigen Armbanduhren und Schmuck mit nach Thailand nehmt oder ob ihr sie daheim lasst?
 
        #2  

Member

Das bleibt zu Hause, warum sollte ich das auch mit schleppen? Die Ladys sehen sowieso nicht ob die Uhr echt ist oder ein Blender. Außerdem du sollst Sie nicht in Versuchung führen. Und beeindrucken muss man die Ladys auch nicht.
 
        #3  

Member

Ich habe meine Uhr in Thailand immer dabei, laufe damit allerdings auch nicht mit ausgestrecktem Arm durch die abgelegensten Hintergassen!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das bleibt zu Hause, warum sollte ich das auch mit schleppen? Die Ladys sehen sowieso nicht ob die Uhr echt ist oder ein Blender. Außerdem du sollst Sie nicht in Versuchung führen. Und beeindrucken muss man die Ladys auch nicht.

Darum geht es nicht, wenn man die Uhr täglich in Deutschland trägt und sie dann mal nicht trägt, fühlt man sich irgendwie so "nackt". Hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber ist bei mir wirklich der Fall :p
 
        #5  

Member

Ich habe meine Cartier Uhr seit 20 Jahren nur zum "Batteriewechsel" vom Arm genommen. Ansonsten ist die Uhr mein täglicher Begleiter.
Ansonsten trage ich keinen Schmuck!
 
        #6  

Member

uhr eigentlich kein Problem, Halskette lasse ich immer im Safe zumindest in Pattaya die wurde mir mal auf'm Moped vom Hals gefischt das brauch ich nicht nochmal
 
        #7  

Member

Schmuck immer in den Safe oder zu Hause lassen.
Bei einer uhr ist es egal da niemand sieht ob die echt ist.
 
        #8  

Member

Ok, denke werde meine Uhr mitnehmen, Schmuck lass ich daheim. Danke für die Einschätzungen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es nicht, wenn man die Uhr täglich in Deutschland trägt und sie dann mal nicht trägt, fühlt man sich irgendwie so "nackt". Hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber ist bei mir wirklich der Fall :p

Nein das ist nicht seltsam das verstehe ich auch. Dann nimm sie doch einfach mit. Es sieht sowieso niemand ob die echt sit. Nur Goldketten etc. würde ich lieber zu Hause lassen.
 
        #10  

Member

Bis auf mein Iphone 6 bleibt alles Zuhause. Ich sag immer: Gelegenheit macht diebe. Wenn man mit Goldschmuck behangen und einer teuren Uhr spazieren geht läd man gerade dazu ein beklaut zu werden.
Mir ist es sogar recht wenn das andere machen. Dann werde ich hald keine Ziel für Diebstähle oder Überfälle.
Bis jetzt wurde mir in Thailand noch nie etwas geklaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten