Thailändisch lernen

Observer gibt sein AC Debüt und muss wohl noch lernen

        #11  

Member

Bisheriges Fazit : Patty ist ggü AC DEUTLICH eleganter (was nicht weiter schwer ist, denn immerhin ist das ein Seebad). Die Infrastruktur hier empfinde ich im Vergleich als "grottig", Spass mit den Ladies allerdings ist hier vergleichsweise günstig, wobei ich in TH noch keinerlei DIA-Erfahrung und hier noch keine Bar-Erfahrung habe. Unterm Strich würde ich -bis jetzt noch- Patty den Vorrang geben, schon alleine wg. dem Beergarden. Der ist einfach TOP.
 
        #12  

Member

Geh doch mal in ne Bar. Diese ganzen DIA, Facebook-Tanten in AC sind doch ohnehin überwiegend Bargirls. Für ST würde ich doch nicht diesen ganzen Aufwand betreiben und dann springt einen der Cellulitebauch an beim Auspacken.

Ich war gestern gegenüber bei Jollibee. Schmeckt einwandfrei für 75 das Burgermenü.
 
        #13  

Member

Da wäre noch Herrmans Restaurant in deiner Nähe (sofern du deutsches Essen auf den Philis magst).
Im Pacific Breeze ist das Essen recht passable. Wobei ich auch Essen als Notwendigkeit ansehe und nicht als Genussmittel. Dafür gibt es andere Sachen ... :lach:

Gruß
Pancho
 
        #14  

Member

Bei meinem jetzigen Aufenthalt habe ich mal wieder das Swiss Chalet ausprobiert.
Entweder haben Die nen neuen Koch, oder der Alte hatte ne Eingebung.
Jedenfalls hat es immer hervorragend geschmeckt.
 
        #15  

Member

sagt mal, hier im Forum bin ich mal auf einen Super-Link gestoßen (glaube war zu einem anderen Forum), dort waren sämtliche Bars mit Preisen und ST/LT - Tendenz gelistet. Leider find ich den nimmer ... kann mir da einer auf die Sprünge helfen ? Lieben Dank vom Observer :bye:
 
Booking.com
        #17  

Member

nee, pancho, das wars ned. Das ist einfach ne Liste der Bars (ohne Karte ! )
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
sagt mal, hier im Forum bin ich mal auf einen Super-Link gestoßen (glaube war zu einem anderen Forum), dort waren sämtliche Bars mit Preisen und ST/LT - Tendenz gelistet. Leider find ich den nimmer ... kann mir da einer auf die Sprünge helfen ? Lieben Dank vom Observer :bye:


ungültiger Link entfernt

Popeye :wink0:
 
        #19  

Member

SUPER ! Popeye .... jip, das war es ! viieeelen Dank ! :D
 
        #20  

Member

Darf ich den AC Experten noch eine Frage stellen : Retour geht es für mich von MNL über BKK nach Frankfurt Zeitrange 18-22 März. Hab mich noch gar nicht um den Transfer AC-MNL gekümmert. Gibt es da eine "cheap charly" Alternative zum 2.500 PHP "private service" (ala Bell für TH). Gefunden hab ich da "Southern cross" für 600 PHP. Muss man da sehr frühzeitig buchen, hat da jemand Erfahrung oder gibt es noch andere(s) . Lieben Dank vorab vom Observer :bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten