Thailändisch lernen

Observer gibt sein AC Debüt und muss wohl noch lernen

        #1  

Member

Hi Leuts,

bin inzwischen hier eingeschlagen (mit guter Verspätung) und hatte auch mein "erstes Mal"

Zunächst : Mein Plan mit der GTP-Organisation (Groundtranspo) von CRK -> Downtown war jetzt nicht das Oberschnäppchen. Die Taxler (oder sinds private ? ) wollten unisono 500 für die paar Meter. Ich blieb hartnäckig und sagte "300 max". Irgendwann erbarmte sich dann einer, nahm mich für 300 mit ... koberte dann -als ich ausstieg- aber um Tip. Da ich 14h "nikotinfrei" in Flugzeugen
verbracht habe, mit Verspätung in Doha zusätzlich, war ich aber völlig im Eimer und hab mich dann auf 400.- eingelassen (wollte einfach meine Ruhe ! ) ... 50.- Piso ggü dem Hotel-Shuttle. Super, Observer ! :shake:

Nach Einräumen und Duschen waren dann die Lebensgeister wieder da und ich hatte ein erstes Date mit einer DIA-Lady. Hübsch, sehr nett und unverbraucht (hatte nicht den Eindruck das sie ausschließlich auslösetechnisch unterwegs ist). Nun war ich -nach dem Monster-Trip- "rallig" wie sonstwas ... und es kam, wie es kommen musste. Sie "entschuldigte" sich sogar bei mir "nach Geld fragen zu müssen" (aber sie hat ein Kind zu supporten) und sie sucht ja eher eine Beziehung (nach Profil jedenfalls). Die Nummer hat mir recht gut gefallen (echtes GFE) allerdings war :blow: nicht drin (cannot do) ... schade, sehr schade. Wir gingen was drinken, haben uns etwas unterhalten und wenigstens anscheinshalber kennengelernt ... danach in die Kiste. Insgesamt ca. 2h ... hab ihr dafür 1K versprochen und auch gegeben.

Jetzt Frage an die "alten Hasen" ist das "too much" für ein DIA-Date ? Meine, mir war es in dem Moment egal weil ich halt scharfgeschaltet war wie sonstwas ... aber ich hab ja noch ein paar Tage.

Generell muss ich sagen, das ich das "Anbandeln" via DIA als sehr angenehm empfinde. Spart man sich doch das Bargehoppe, die LD und irgendwie isses wie ein ONS nach dem "ersten Date" (da fühlt man sich -auch wenn nachher Scheinchen den Besitzer wechseln- wie im 2. Frühling :hehe: )

Bin auch schon an Bars vorbei marschiert, die Girls die dort davor herumlungerten machten eher nen abgerisseneren Eindruck (subjektiv). Die Lady war auch recht jung ... als nächstes hab ich 30 Lenze am Start. Ist vlt. nicht mehr super knackig, dafür aber vlt. erfahrener und etwas versauter ... wer weiß.

Soweit das "Update" ... jetzt will ich mal nen guten ATM ausfindig machen und was essen. Hoffe zu beiden Belangen finde ich im Forum nette/hilfreiche Anregungen :yes: ... bis demnächst, ich melde mich :bye:
 
        #2  

Member

Super! 1000 peso sind voll ok!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Super! 1000 peso sind voll ok!

Würde ich jetzt mal auch sagen wenn ich auch nicht ganz verstehe warum das ganze eine St wurde
und das mit einem DIA Mädel :?

Popeye :mrgreen:
 
        #4  

Member

@Popeye ... Mädel wollte wieder los, hat mir aber auch gleich im chat zu verstehen gegeben "short time only" was ich allerdings so verstanden habe, das sie nur vormittags keine Zeit hat. War mir gestern aber auch nicht so unrecht, da ich eh völlig im Eimer war nach dem Flug. Obwohl hübsch und ganz nett weiß ich nicht ob es da Wiederholungsgefahr gibt. Für 1K sollten es schon wenigstens mal 3h sein und dann noch ohne :blow:

jetzt erst einmal pennen und etwas einleben hier.

Suche nen Supermarkt, leckere Fresstempel und -nach Möglichkeit- gebührenfreie ATM in der Nähe. Werde mich mal weiter durchs Forum fräsen :yes:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
@Popeye ... Mädel wollte wieder los, hat mir aber auch gleich im chat zu verstehen gegeben "short time only" was ich allerdings so verstanden habe, das sie nur vormittags keine Zeit hat. War mir gestern aber auch nicht so unrecht, da ich eh völlig im Eimer war nach dem Flug. Obwohl hübsch und ganz nett weiß ich nicht ob es da Wiederholungsgefahr gibt. Für 1K sollten es schon wenigstens mal 3h sein und dann noch ohne :blow:

jetzt erst einmal pennen und etwas einleben hier.

Suche nen Supermarkt, leckere Fresstempel und -nach Möglichkeit- gebührenfreie ATM in der Nähe. Werde mich mal weiter durchs Forum fräsen :yes:

Wenn dir das Ganze 1k wert war, is es doch vollkommen OK. Wobei es für ein DIA Girl für 2h und dann noch ohne :blow: für mich ein absolutes no go wäre.

1k für 24h sind meiner Meinung nach genug, gibt ja auch noch Essen, Getränke und bei guter Arbeit extra Tip.

Bei der Dame hört sich das aber schon eher recht professionell an mit der direkten Ansage nach short time, somit hatte sie bei dir wohl einfach mal 1k auf die schnelle ohne :blow::blow::blow: verdient.

Meiner Meinung nach, haben die meisten Girls bei passender Chemie nahezu keine Tabus. Da :blow: nicht möglich ist, hätte ich sie ganz sicher genau in dem Moment nach Hause geschickt, in dem sie mir irgendwie erklärt "sorry no :blow:"

Sich aber Gedanken zu machen, ob 1k evtl. zu viel war, halte ich für unnötig. Du hast doch Urlaub, also mach mal schnell das Forum hier zu und geniesse deinen Urlaub.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine richtig geile Zeit in AC und bring den Mädels ruhig schon mal alles bei, dann muss ich das in ein paar Wochen nicht mehr machen. :mrgreen:
 
Booking.com
        #6  

Member

1000 passt absolut für ST.
Die Barmädels bekommen ja in der Regel für LT auch nur ca. die Hälfte der Barfine, auf den Fields also meist ca. 1500 Peso.
Klar, die machen noch Geld mit Drinks und ggf. Tip, aber trotzdem...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Taxler (oder sinds private ? ) wollten unisono 500 für die paar Meter. Ich blieb hartnäckig und sagte "300 max". Irgendwann erbarmte sich dann einer, nahm mich für 300 mit ... koberte dann -als ich ausstieg- aber um Tip.

Da investier ich die eingesparten ca. 300.- PHP lieber in "Kühles" :hehe:

warum bist du denn nicht wie anfangs geschrieben, mit dem jeepney vom Airport zum Hotel gefahren? damit wärst du doch nach deinen Aussagen deutlich günstiger ans Ziel gekommen und hättest die gesparten 300 PHP noch für dein "kühles" gehabt...
 
        #8  

Member

Bin auch seit zwei Tagen vor Ort und relativ ernüchtert bislang: No Stunner, more Runner.

Nacht 1 nen Dreier gebucht und nen Runner-1er bekommen. Ansonsten noch ne Standard-Nachmittag ST und ein Runner gestern. Customer/Girls-Verhältnis gut, trotzdem wollen die meisten vorne rein nur ST. Lineups überschaubar, vom Hocker gehauen hat mich bislang keine, außer vielleicht eine Waitress, aber die wollte gar nicht mit.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
1k für 24h sind meiner Meinung nach genug, gibt ja auch noch Essen, Getränke und bei guter Arbeit extra Tip.

:mrgreen:

So ist es :yes: wobei No Bj bei mir auch starken Punktabzug gibt :hehe:

Popeye :mrgreen:
 
        #10  

Member

Das heute erlebte will ich der Gemeinde nicht vorenthalten :rolleyes:

Nachdem "Nr.1" sich nimmer gemeldet hat ... DIA-Versuch Nr. 2 ... erst mal was trinken, gegenseitig beschnuppern. War ganz nett, wobei : erste Alarmzeichen : Im Profil steht "saleslady", im Chat gestand sie dann "work in bar". Aber egal, sollte kein KO-Kriterium sein, schon gar nicht in AC :hehe: . Jedenfalls suchte sie nach einem "Boyfriend" "for fun also". Das kann man nun so oder so deuten. Von Kohle stand da nix. Nach "beidseitigem Vergnügen" (hab mir auch alle Mühe gegeben) nestelte sie am Mobil rum und wurde ganz ernst. Sie habe nun ein Prob. mit ihrem Boss ! Ihr Boss hätte sie zur Sau gemacht weil ihm -angeblich von einer Kollegin- gesteckt worden sei, das sie mit nem Kerl "an der Bar vorbei" um die Blöcke gezogen ist. Nun wolle er 2k von ihr "Strafe" sonst Jobverlust. Komisch, dachte ich, sie hatte gesagt heute frei. Und auf der Straße sind wir nebeneinander hergelaufen : Starke Vermutung : Nr.2 dachte ich hab jetzt Mitleid und drück ihr 2K in die Hand. Inkl. Gesichtswahrung. Fun for free und reziprok retroanal vom "reichen" Westler noch 2K abgreifen. Die Story war sowas von an den Haaren herbeigezogen ... aber es wurde drauf beharrt. Riet dann doch vlt. den Job zu wechseln, denn so würde es ja nix mit dem BF. Die anfänglich gute Stimmung war direkt auf dem Nullpunkt. Es blieb bei 1K, da war ich vehement (obwohl ich mich in solchen Situationen immer frage, was, wenn das eskaliert ? Security ? ). Bin dann abends hungrig mal bis Fields/Ende Walking (irgendwie ein Patty-Abklatsch) gelaufen. Nicht an einem Restaurant vorbeigekommen, was mir zugesagt hat (vlt. war ich einfach nur blind) Nahrungsmittel-Notstand ! Hab mir dann - in Ermangelung einer direkten Alternative - ein Bicmac-Menü beim MD Ende Walking reingezogen. Meine Fresse hat das Sch...e geschmeckt. Irgendwie wird das Teil hier scheins anders zusammengepappt als in der Heimat. Wiederholungsgefahr = 0. Auf dem Rückweg dachte ich, endlich was gescheites gefunden. "Terrace-Restaurant" mit Gegrilltem -jip, darauf hatte ich Bock. Einen engen Treppenaufgang hoch, scheinbar war ich da zu der Zeit (war allerdings schon gegen 22:30) der einzigste Gast. Bedienung textet mich zu (were you cum how long stay ... der übliche Zermon). Sowas mag ich ned (cause it leads to nothing) ... aber es ist ja höflich gemeint (oder soll Monster-Tip generieren), also tapfer durch. Spareribs mit Pommes + 1 Bier ("überschaubare" Portion zu 585 wobei das Bier in dem Schuppen schon mit 165 zu Buche geschlagen haben muss (haben die mir das als DBD berechnet ?!? :lach: ) Wiederholungsgefahr ebenfalls = 0. Bin dann in der Dunkelheit die Strecke zurück zum Hotel gelaufen (wollte erst ein Jeepney nehmen, kam aber grad keines vorbei) und irgendwann waren es ja nur noch ein paar (100) Meter. In der Dunkelheit auf der Perimeter unterwegs sein ist für nen AC-Newbe nicht ohne. Hab so alle 20 Schritte hinter mich gelinst, ob da keine Gefahr in Verzug war -))
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten