Thailändisch lernen

Sabang Sabang - Preiserhöhung Barfine auf 3000 PHP

        #11  

Member

Ist zwar schon eine Zeit her, Juli 2014, aber Wir haben in den Bars nie mehr wie 2000 bis 2300 Peso für LT bezahlt.

Ein Tip für das Mädel gab es bei zufriedenstellender Leistung immer noch oben drauf.
Ach ja, vor 13:00 oder 14:00 ist nie eine gegangen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar schon eine Zeit her, Juli 2014, aber Wir haben in den Bars nie mehr wie 2000 bis 2300 Peso für LT bezahlt..

Ja wirklich ? ( Juli 2014) das mit den 3000 Peso Barfine in Sabang ist aber doch schon länger her !
Wird doch nicht zwischenzeitlich mal Preiswerter gewesen sein :?

Popeye :mrgreen:
 
        #13  

Member

Die 3000 von Popeye sind korrekt.. Aber es war Löw season vielleicht sind sie mit dem Preis runtergegangen ?? obwohl nach phili Rechnung wenig Gäste Preise raufzum Ausgleich :D
 
        #14  

Member

Ich habe Kontakt zu einer meiner Dirnen, die von AC nach Sabang/Puerto Galera gezogen ist. Sie meint, dass die BF in ihrer Bar 3000 Pesos beträgt. (Stand: Oktober 2017)
 
        #15  

Member

ich war die letzten jahre mehrmals dort. Das letzte mal dieses jahr im märz.

Die 3000 sind schon lange (seit 2012 oder so) umgesetzt.

Die Barfines (der europäer) sind deutlich weniger geworden.....dafür sitzen abends bei Eddies Place
viele an der theke und warten auf kunden. die erste zeit waren es 1000 die aufgerufen wurden.

Die koreaner lösen abends um 7 bereits scharenweise mädels aus und schleppen sie ins hotel .

dieses jahr nun mal wieder ein versteckter Preisaufschlag : Barfine immer noch 3000...aber sie hauen nach dem Abschuss ab...also ne klassiche Shortime
Und die Freelancer bei eddies Place versuchen 1500 aufzurufen....bisher aber auch oftmals vergeblich (bis ein depperter kommt und es bezahlt)

Gerade in Sabang Disco hab ich aber nun auch erlebt das die mädels gerne was nach feierabend abmachen und dann für den reinen Girlspreis ohne barfine ins hotel kommen.
Und sie sind pünktlich !

Weiter e möglichkeit nette begleitung zu finden : Xiolou cafe (ehemals Luckys Divers Cafe)
Neben nem brutal gutem und grossem Frühstück am morgen gibts dort nämlich abends auch sehr nette Bediehnungen die gerne ihren lohn NACH Feierabend aufbessern
 
Booking.com
        #16  

Member

Angeblich ab ersten November BF 4000,- in den Bars von Sabang!!
 
        #17  

Member

das wäre aber nicht nur frech , das wäre unverschämt und schwer durchsetzbar (zumindest bei den Europäern)
Da allerdings, trotz vieler Europäer , es mittlerweile in Sabang so ist, das in dem Gewerbe durch die Koreaner das meiste Geld verdieht wird ist es klar das die richtung dahin geht.

Logig der Phillipinas : wenn ich statt 4 kundnen pro woche nur noch 2 hab mus ich halt den peis verdoppeln damit das gleiche am ende rauskommt

Ich werd die Tage mal kontakt zu nem Kumpel vor Ort aufnemen und hören was er sagt.
 
        #18  

Member

Und ich wollte da ab 17. November hin... :mad:
Welche Hotels könnt ihr mit dort empfehlen? Mittelklasse evtl. mit Pool. Ich versuchs auch mal im Hotelthread...
Weil ich noch die da war: Die Hühnerbars sind nur am Strand in Sabang oder auch an anderen Orten?
 
        #20  

Member

Die sabang Nightlife seite ist schon seit 2-3 jahren nicht mehr aktualisiert worden.

Hab mittlerweile nachgehört...also die erhöhung ist auf jedenfall für anfang November geplant.
In der Regel wird am anfang immer gemotzt...aber es ändert (leider) nix
Die Koreaner und acu mittlerweile etliche Chinesen zahlen in Sabang...denn sie haben wenig Urlaub und lassen es krachen.

Zu Thomas9999,s frage : Ja...Sabang Beach ist der Hauptort für die Barscene

Es gibt mehrere "stangendiscos" an denen die Girls tanzen und man direkt angesprochen wird um Ladies mitzunehmen....nachdem man nen Ladydrink ausgegeben hat

weiter oben hab ich ja auch was zu den Alternativen geschrieben.

Hotels in Sabang :

Ich bevorzuge das Sabang Hill Resort (www.sabanghill.com)
Angenehmes Hotel am Rand gelegen (ca 150-200m ins zentrum.) hinter Tinas Restaurant
Schöner Pool und ne tolle aussicht von jedem Zimmer balkon über die bucht.
Hanglage...man muss paar treppen steigen (etwa so als ob man in den 3 stock eines hauses geht)
Durch die Lage am Rand ist es auch angenehm ruhig dort.
Besitzer ist ein Schwede der auch dort wohnt.

Es gibt natürlich auch noch andere schöne Hotels mit Pool
Das seashore oder das Montani Beach.

Man muss (bis auf 1-2 Ausnahmen der Hochpreisigen Hotels)

Anhang anzeigen 20170222_043143.jpgAnhang anzeigen CIMG2721.jpgAnhang anzeigen CIMG2754.jpg

in den Hotels nix zusätzlich zahlen wenn man einen Gast nachts hat ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten