Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #11  

Member

Angekommen und so schnell ist man um 15.000 Baht reicher

Der nächste Morgen kam nicht so früh wie befürchtet. Normalerweise wache ich nach längeren Flügen mit Zeitverschiebung immer viel zu früh auf. Doch diesen Morgen/Mittag fühlte ich mich super. Ich spürte die Körperwärme von Sugi, hatte keinen Kater und als ich meine Augen öffnete war Sugi immer noch so hübsch wie gestern Nacht. Also keine böse Überraschung. Einzig der wahnsinnig große Durst veranlasste mich zum Aufstehen. Nachdem ich die Flasche complimentary water auf einmal exte, legte ich mich nochmal ins Bett und kümmerte mich ein bisschen um Sugi. Die Morgennummer nahm ich nun intensiver wahr als in der Nacht, wohl auch aufgrund der erhöhten Auffassungsgabe meines Hirns ;)

Eigentlich hatte ich mir für den Urlaub vorgenommen, jeden Abend nach neuen Ladies Ausschau zu halten. Zumindest in Pattaya. Danach war ein 5-tägiger Trip nach Koh Chang geplant. Für Koh Chang wollte ich mir dann eine nette Begleitung aus Patty mitnehmen, auch wenn es natürlich auch auf Koh Chang Möglichkeiten gibt, aber sicher ist sicher. Daher kann man die Tage in Pattaya auch als Casting bezeichnen.

Ich war für heute aber zu faul, um Sugi gleich aus der Tür zu bitten. Wir beschlossen eine ihrer Freundinnen und zwei Australier, die ich gestern in der Babydolls kennengelernt hatte am Pattaya Beach zu besuchen. Wir nahmen uns also die Liegen neben ihrer Freundin und den Aussis und als Frühstück gab es dann jeweils eine Flasche Leo für mich und sie. Mir fiel bei Sugi auf, dass ihre Finger wie wild zitterten... fast so als würde sie gerade auf ner Tastatur schreiben. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie das wäre schon länger so. Wir verbrachten noch ein bisschen Zeit am Strand, zum Baden würden mich keine zehn Pferde dort reinbewegen. Ein paar Inder gönnten sich aber auf den schwimmenden Abgrenzungen für Jet Skis einen Mittagsschlaf.

Anhang anzeigen IMAG0631.jpg

Mein Magen meldete sich so langsam, nur von Bier wird man leider nicht satt. Wir gingen zum Kiss Food&Drink und ich bestellte mir mein Lieblingsgericht Stir Fried Chicken with Cashew Nuts und ein Bier. Sugi bestellte sich zwar auch ne Suppe, die andere Flüssigkeit (Bier) schien aber wichtiger zu sein. Ihre Finger zitterten immer noch, aber gefühlt wurde das mit jedem Schluck Bier besser. Ich dachte mir meinen Teil dazu, so ganz gefiel mir das nicht. Ich aß noch ihre Suppe auf, nachdem Sie nur zwei Löffel davon genommen hatte. Beim Bezahlen wollte sie die Rechnung übernehmen, die Nacht davor hatte sie das auch schon in der Agogo ihrer Schwester getan. Ich bestand allerdings darauf, dass ich zahlte. Vom Kiss&Food aus flanierten wir die 2nd Road hinab und kauften noch einen Bikini, wobei ich sie wieder dazu zwingen musste, dass ich bezahle. Der Bikini musste natürlich gleich anprobiert werden und so verbrachten wir den restlichen Nachmittag am Hotelpool. Nach dem vierten Bier hörte ihre Hand dann komplett auf zu zittern.

Anhang anzeigen IMAG0633.jpg
Anhang anzeigen IMAG0638.jpg

Abends ging es dann in Ihre Agogo. Heute wurde Gehalt ausgezahlt und glücklich kam sie mit 15.000 Baht in der Hand zu mir und bittete mich das Geld für sie aufzubewahren. Ich wehrte erstmal ab... aber sie hatte ihren Geldbeutel im Hotel gelassen und bevor das Geld lose in der Tasche liegt habe ich die Aufgabe dann doch übernommen, fühlte mich damit aber sehr unwohl. Sie hat sich dann selber gebarfined um mit mir ausgehen zu können und wir haben kurzerhand nochmal die Living Dolls Agogo besucht. Sugis Schwester war gerade am Tanzen und ließ es sich nicht nehmen, sich sofort vor uns zu platzieren und mich mit lasziven Bewegungen zu reizen. Ist irgendwie lustig,... ich war mit einer hübschen Lady unterwegs, aber trotzdem möchte man in manchen Momente einfach schnell tauschen. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Zudem verstand ich mich mit Lan auch prima. Mir fielen im Laufe des Tages ein paar Sachen auf, die mir an Sugi nicht gefielen. Allen voran: Der Umgang mit Alkohol und die Tatsache, dass sie für mich alles bezahlen möchte. Sie betonte immer wieder: "I don't care about Money, if i like somebody, i pay". Mir war dabei einfach unwohl. Zudem schien sie ganz Pattaya zu kennen. Jede 10 Meter begrüßte sie jemanden oder wurde angestupst.

Anhang anzeigen IMAG0644.jpg

Nächste Station war eine Beerbar in einem Komplex direkt dem View Talay an der 2nd road gelegen. Wir besuchten dort eine Cousine von Sugi. Ihr Name war Nen und sie war definitiv die Lauteste im ganzen Laden. Ich spielte ein paar Partien Pool mit Nen und dem Rest der Belegschaft und hatte irgendwie Spaß daran, nicht dauernd Arm in Arm mit Sugi zu sein. In Gedanken verabschiedete ich mich schon von ihr. Das lag unter anderem auch daran, dass in der Beerbar ein hübsches Mädchen saß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du Gedanken lesen? War gerade am lesen und als ich fertig war wollte ich dich bitten die Schrift doch etwas größer zu wählen.
Einmal aktualisiert und schon war sie größer.
Bin ja mal gespannt was du noch so anstellst oder was die Ladys mit dir anstellen.

Das freut mich, dass du das denkst :) Leider kann ich keine Gedanken lesen, sonst wären die Thais leichter zu verstehen.
Ich bin auch gespannt... bin ja kein geübter Berichtschreiber. Ich hoffe, dass es bisher leserlich ist. Falls es was zu verbessern gibt, könnt ihr mir gerne Feedback schreiben! :)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass es bisher leserlich ist. Falls es was zu verbessern gibt, könnt ihr mir gerne Feedback schreiben! :)

Ach, super geschrieben bis jetzt. Und Fotos dabei. Also macht wirklich Spaß mitzulesen.
Dass Deine Sugi wohlmöglich hart am Alk hängt ist zwar unschön, aber bei Bargirls sicher nicht selten. Tja... also mir wär das auch nix. Halt ´ne Nummer zu krass.

Freue mich auf die Fortsetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Du legst ja gleich mal ein ordentliches Schreibtempo vor. Gut zu lesen und hübsche Bilder :tu:
 
        #15  

Member

bis jetzt gefällt mir dein Bericht sehr gut. bin schon gespannt wie es weiter geht. bei Sugi tippe ich auf irgend welche drogen aber du wirst uns ja gleich berichten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ach, super geschrieben bis jetzt. Und Fotos dabei. Also macht wirklich Spaß mitzulesen.
Dass Deine Sugi wohlmöglich hart am Alk hängt ist zwar unschön, aber bei Bargirls sicher nicht selten. Tja... also mir wär das auch nix. Halt ´ne Nummer zu krass.

Freue mich auf die Fortsetzung!

Freut mich, dass es euch bisher gefällt. Ja, das mit Alk ist ein No-Go für mich. Ich hab nichts gegen Alkohol, aber gegen Abhängigkeit. Ich selber trinke in Deutschland eigentlich keinen Alkohol, außer auf Geburtstagsfeiern etc, ansonsten nur im Urlaub.
Morgen abend geht's dann weiter :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Du legst ja gleich mal ein ordentliches Schreibtempo vor. Gut zu lesen und hübsche Bilder :tu:

Danke peacy. Bevor die Erinnerungen verschwimmen, müssen sie schnellstmöglich niedergeschrieben werden ;) Hab ja nicht so fleißig Notizen gemacht wie du :)
 
        #18  

Member

Bin auch mit dabei, trotz deines Understatements finde ich das bislang sehr gut geschrieben :tu:

Eine Frage aber doch: vermutest du eine krasse Alkoholikerin in Sugi? Ich hätte da jahrelangen massivsten Alkoholmisbrauch erwartet, ehe das "Zittern" losgeht? Kenn mich aber leider nicht hinreichend aus an dieser Stelle...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch mit dabei, trotz deines Understatements finde ich das bislang sehr gut geschrieben :tu:

Eine Frage aber doch: vermutest du eine krasse Alkoholikerin in Sugi? Ich hätte da jahrelangen massivsten Alkoholmisbrauch erwartet, ehe das "Zittern" losgeht? Kenn mich aber leider nicht hinreichend aus an dieser Stelle...

War bei ihr eigentlich offensichtlich. Da ich beruflich damit auch zu tun habe, kenne ich mich damit auch ein bisschen aus. Außerdem hat sie meiner Meinung auch eine Essstörung. Das was ich zum Frühstück verputze, hat sie über den ganzen Tag verteilt gegessen. Nur der Alkohol floss immer gleichbleibend gut.
 
        #20  

Member

Alles Super geschrieben macht Spaß mit zu lesen. Und danke für die Bilder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten