Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #1  

Member

PROLOG:

Wie der Titel schon sagt, habe ich letzten Februar meinen dritten Urlaub in Südostasien verbracht. Eigentlich wären all diese Urlaube nicht zustandegekommen, wäre ich letztes Jahr anstatt nach Thailand wieder mal in die USA geflogen. Durch die Absage einer guten Freundin, die mitreisen wollte musste ich allerdings nach einer Alternative suchen. Nach ein bisschen Überlegung kam ich schlussendlich auf die Idee mir doch einmal einen anderen Kontinent anzusehen und der Beschluss, nach Thailand zu fliegen stand fest.

Interessiert hat mich kulturell Asien schon immer, primäres Ziel waren die abendlichen Unterhaltungsmöglichkeiten also nicht, aber abgeneigt war ich nicht. Aber wie hier schon im Forum desöfteren geschrieben wurde: Es bleibt nicht bei einer Reise! Und so wurde nach der ersten Reise im Juli (BKK, Pattaya, Koh Chang), eine zweite im Oktober (BKK, Koh Chang, Kambodscha, Pattaya, Phuket).

Die zweite Reise war an sich wunderschön, besonders die Zeit in Siem Reap hat mir gut gefallen. Mit einer Ausnahme: Dem danach folgenden Dengue-Fieber. Der sich dem Kambodscha-Trip anschließende Pattaya-Aufenthalt war also mehr von Bettlägerigkeit geprägt als dem Spaßfaktor. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit wusste ich einigermaßen, wie ich das in den Griff bekomme und konnte den Phuket-Aufenthalt dann doch noch genießen.

Nach meiner Rückkehr in die Heimat wurde gleich das Fernweh groß und die verlorene Zeit in Pattaya nervte mich. Daher war mir gleich klar, dass auch der nächste Urlaub nach Thailand geht. Und somit wären wir beim dritten Mal, bei dem ja anscheinend alles gut werden soll :)

Der Reise voran gingen noch etliche persönliche Änderungen. Ab Ende Oktober diesen Jahres werde ich mit einer Promotion beginnen. Da ich vorher schon in die Universitätsstadt ziehen wollte, mussten also eine Wohnung, ein Umzug, neue Möbel und eine neue Arbeitsstelle bis zum Beginn der Promotion organisiert werden. Zusätzlich noch der ein oder andere Gang zum Arbeitsamt. Insgesamt verlief zwar alles reibungslos, aber zusätzlich zu einer Vollzeitstelle das alles zu bewerkstelligen und dann auch noch einen Urlaub planen... war alles nicht so einfach.

Nun genug von dem Vorgeplänkel! Ich hatte mich gestern kurzfristig dazu entschlossen einen Bericht zu verfassen, bin aber nicht so ein begnadeter Schreiber wie z.B. riva. Also seid gnädig mit mir :) Für ein paar Eindrücke meiner Reise wird es auf jeden Fall reichen. Da ich Vollzeit arbeite, wird es evtl. bis zum Abschluss des Berichts dauern.
 
        #3  

Member

Leg los. Und Bilder nicht vergessen. :)
 
        #4  

Member

Na dann mal los. Bin gespannt :yes:
 
        #5  

Member

Also, bin schon gespannt....
 
        #6  

Member

Los ging es also am 02. Februar. Tags zuvor hatte ich alles Organisatorische für den Umzug geregelt, Koffer gepackt und die Anspannung entwich der Vorfreude. Mit einem breiten Grinsen ging ich ins Bett und tags danach ging es ab zum Franz-Joseph Strauss Flughafen in München.

Gebucht hatte ich die Airline Oman Air, da ich damit bei meiner ersten Thailandreise schon gute Erfahrungen gemacht hatte und der Preis sehr gut war (485 Euro). Der Andrang am Oman Air Schalter war an dem Tag gering, mir taten die Leute am Emirates Schalter ziemlich leid... nur zwei besetzte Schalter und eine endlose Schlange. Bei mir ging das schneller, nach ca. 30 Minuten war ich vom Check-In bis zum Gate gekommen und gönnte mir noch ein Frühshopping Bier ;-) Der Flug nach Muscat verlief ohne Probleme, allerdings nicht das Aussteigen aus dem Flugzeug. Durch irgendein technisches Problem vergingen 40 Minuten bis zum Ausstieg. Bei einer Umstiegszeit von 90 Minuten ein bisschen spannend. Allerdings ist der Flughafen relativ klein und nach kurzer Zeit saß ich schon im nächsten Flieger Richtung Bangkok. Durch die großzügig angelegten Sitzabstände konnte ich meine Beine komplett ausstrecken und schluckte nach dem Essen eine Tablette Zopiclon. Aufgeweckt wurde ich dann durch eine Stewardess, die mich darauf aufmerksam machte mich wieder anzuschnallen, da wir uns im Landeanflug befinden. Punkt 6:00 Uhr stand ich dann wieder mal am Suvarnabhumi Airport, um diese Uhrzeit war der Andrang an der Immigration nicht zu groß. Kurze Zeit später konnte ich mich also um Geld am ATM kümmern und mir eine SIM-Card besorgen.

Anhang anzeigen IMAG0410.jpgAnhang anzeigen IMAG0413.jpg



Von Deutschland aus hatte ich den Transfer von BKK nach Pattaya per Bell Bus Travel gebucht. Unschlagbar günstig und ausreichender Komfort. Die ersten vier Tage habe ich mich ins Grand Bella Hotel eingebucht. Lage sehr gut (gleich beim Pattaya Memorial Hospital, also 2nd Road). Erster Eindruck des Hotels war sehr gut. Schöne Lobby, attraktive Rezeptionistin und ein schneller Check-Inn. Zimmer im 5. Stock bezogen. Das Hotel ist noch relativ neu, die Zimmer in dementsprechend guten Zustand. Mein Zimmer hatte Pool View, und der Pool verdient diesen Namen in diesem Fall auch.

Anhang anzeigen IMG_3483.jpg

Ca. 12:30 Uhr war ich also angekommen und bisher war noch keine Müdigkeit zu spüren. Als erstes ließ ich erstmal alles stehen und genehmigte mir eine Dusche und machte mich frisch. Zum Klamotten aufhängen gibt es im Grand Bella leider keinen Schrank bzw. Garderobe. Aber ich wollte mich zuerst sowieso mal umsehen. Also ab in die Badeshorts, Flip Flops an und ab an den Pool. Schöne gemütliche Liegen, eine gute Poolbar und nette Partymusik. So lässt es sich leben. Auffällig sind in dem Hotel nur die vielen Inder und Chinesen, was mich allerdings nicht sonderlich störte. Zwei Stunden und ein paar Bier später drängte es mich langsam Richtung Walking Street. Nochmal umziehen, und ab in den Bahtbus. Als erstes wollte ich mir eine Massage gönnen. In der Soi Postoffice wurde ich dann fündig. Ein junges hübsches Mädel winkte mich hinein, klassische Thai Massage für 200 THB geordert und los ging es. Nati war wohl noch recht neu, ihr Englisch schlecht. Und die Massage... ebenso schlecht. Mehr ein Streicheln als eine vernünftige Massage. Zum Schluss kam dann die obligatorische Frage nach einem Happy End. Nach einem langen Flug und dem Stress davor dauerte es nicht lange bis ich "Yes" antwortete. Ich dachte mir, wenn die Massage schon nicht gut ist, dann wird das Mädel doch andere Qualitäten haben. Leider konnte auch das Nati nicht so wirklich und ging relativ ungestüm mit meinem besten Stück um, sodass ich teilweise Schmerzen hatte, aber durch ihre hübsche Erscheinung und ein bisschen Führung von mir dauerte es trotzdem nicht lange bis zur Erlösung.

Kurze Dusche und weiter Richtung Beergarden. Hier war ich mit Steiner aus dem Forum verabredet. Ich hab mir Pad Thai Gung bestellt, ein Bierchen dazu und mich nett mit Steiner unterhalten. Für später haben wir uns dann nochmal in der Walking Street verabredet. So langsam setzte allerdings bei mir auch die Müdigkeit ein. Aber der erste Abend sollte trotzdem nicht alleine enden.
Steiner weihte mich in ein paar seine Favorites ein. Als erstes Soi Diamond, Windmill. Singha bestellt und mir mal alles angesehen, also wirklich ALLES angesehen :) Die Beweglichkeit mancher Damen ist schon bewundernswert. Nächste Station war die Babydolls Agogo. Dort steckte nach kurzer Zeit und ein paar THB weniger mein Fuß in einer der Damen. Interessant, aber unbedingt wiederholen muss ich das nicht. Nach der Aktion kam dann auch gleich eine nette Lady. Ich nenne sie mal Sugi und werde den Namen später noch erläutern. Ich hatte nicht viel Zeit, da ich noch mit einem Forenmember (peacy) verabredet war. Nach einem kurzen Gespräch war sie mir sympathisch und ich verabschiedete mich von ihr in dem Versprechen, morgen nochmal zu kommen. Das nahm sie mir natürlich nicht ab (warum sollte man das in Patty auch glauben?), aber war mir egal... ich war mittlerweile auch einfach zu müde. Also ab zum Beergarden und peacy gesucht. Hat auch nicht lange gedauert bis ich ihn gefunden hatte. Peacy genehmigte sich einen Burger, während ich nur bei einer Cola blieb. Die Müdigkeit schlug immer mehr durch, ein Bier mehr und ich wäre sofort eingeschlafen, was mir im Nachhinein sehr leid tat, da peacy ein sehr netter Forenkollege ist. Für mich war es der Beginn der Urlaubs, für ihn das Ende. Und so hatten wir einiges zu reden. Nach dem Essen gingen wir noch in einen Beerbar-Komplex und tranken noch ein Bier und schauten den Mädels zu. Wir verabschiedeten uns dann aber recht schnell, da sowohl er noch weitermusste als auch ich nur noch das Bett im Sinne hatte. Auf dem Rückweg meldete sich aber mein Verstand ab und es siegte mein zweites Gehirn. Es führte mich wieder Richtung Babydolls Agogo. Als ich eintrat stand ich direkt vor Sugi, die mich 3 Sekunden lang ungläubig ansah und dann freudestrahlend das lachen anfing. Sie hüpfte auf mich und sagte, sie hätte jetzt super Laune, ob ich nicht mit ihr noch feiern gehen möchte? Ich war nicht so begeistert, sondern wollte eigentlich Richtung Hotel mit ihr... ich gab ihr also 1 Stunde Maximum.

Barfine bezahlt, umgezogen und weiter ging es in der Walking Street in die Agogo ihrer Schwester. Als ich Lan sah, dauerte es wohl eine Zeit bis ich meinen Mund geschlossen hatte. Sugi fragte mich, ob ich ihre Schwester heiß finde, und ich nickte schnell. Trotz ihrer 35 Jahre hatte sie einen Wahnsinnskörper, ich hätte Lan auf maximal 25 geschätzt. Und als Tänzerin könnte Sie in jeder Dancegroup anheuern... zwischen beiden Schwestern eingeengt fühlte es sich ganz gut an und Lan machte sich auch ein bisschen an mich ran, was böse Blicke von Sugi zur Folge hatte. Ich genoss aber erstmal die Aufmerksamkeit zweier hübscher Frauen. Nachdem ich mein Bier aufgetrunken hatte sagte ich zu Sugi, dass es Zeit wäre, ansonsten könnte sie mich heimtragen. Mit dem Bahtbus ging es dann zum Hotel und Abschluss der ersten Nacht.

Sugi merkte man an, dass Sie Erfahrung hat. Nach der schlechten Erfahrung im Massageshop war das nun eine Entschädigung. Sie nahm mir die meiste Arbeit ab, wofür ich ihr dankbar war und nachdem der Conti gefüllt war schlief ich innerhalb von Sekunden ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Da bin ich doch auch dabei!
 
        #8  

Member

Kaum in Patty und schon den Fuß in ´ner Pussy. :lach: Das kann ja noch lustig werde.
Da bin ich natürlich dabei!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Kaum in Patty und schon den Fuß in ´ner Pussy. :lach: Das kann ja noch lustig werde.
Da bin ich natürlich dabei!

So schnell kanns gehen :) Dank Steiner bin ich um die Erfahrung reicher, gut dass ich nur Schuhgröße 43 habe. Was die Ladies wohl bei 50 machen...
 
        #10  

Member

Kannst du Gedanken lesen? War gerade am lesen und als ich fertig war wollte ich dich bitten die Schrift doch etwas größer zu wählen.
Einmal aktualisiert und schon war sie größer.
Bin ja mal gespannt was du noch so anstellst oder was die Ladys mit dir anstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten