Thailändisch lernen

Gewissensbisse...bitte dringend um eure Meinung

        #1  

Member

Ich habe in Pattaya ein Girl aus der Disco kennengelernt... Sie macht es auch beruflich und war bislang immer ehrlich zu mir. Wir haben zusammen die letzten 5 Tage verbracht... zwar wenig ausgegangen aber immer zusammen...Bett Sport ect. ;) Wir hatten uns eigentlich heute vorgenommen auszugehen, weil sie etwas romantisches unternehmen möchte. Ich halte das für keine allzu gute Idee...aber wahrscheinlich bin ich schon zu sehr drin und habe ihr unnötige Hoffnungen gemacht. Jetzt plagt mich mein Gewissen.
Ich habe heute im Hotel ausgecheckt sie nach Hause geschickt und meinte....dass ich mich bei ihr melden werde....sobald ich ein neues Hotel für die nächsten 2 Tage gefunden habe....ich habe längst wieder in einem anderen Hotel eingecheckt...relaxe jetzt am pool und weiß nicht...ob ich mich bei ihr melden soll...In ihrer Line ID hat sie ständig neue Liebes Texte...Ich weiß,es hört sich alles so soft an...aber mir fällt das nicht leicht...ich denke mir,wenn ich die nächsten 2 Tage mit ihr verbringe...webezweifelGefühle bei ihr noch intensiver....oder sie ist ein unentdecktes Schauspiel Talent und hat mir was vorgespielt....was ich aber bezweifel...
Was mich persönlich angeht,ich würde mich gerne mit ihr treffen...aber da ich mir zu 99,99% keine Fernbeziehung vorstellen kann...wäre es verkehrt, egoistisch zu handeln. Bitte um ehrliche Meinungen..
ps. Geld habe ich ihr für die verbraachten 5 Tage in ihre Handtasche gesteckt....
 
        #2  

Member

überleg dir was du willst und handle danach.
ich hatte mich auch in ein Girl verliebt, holte sie extra aus Pattaya nach Bangkok und wir hatten eine gute Zeit
dann kam leider eine unerfreuliche Sache dazu und sie verschwand (was ich auch richtig fand)
geniesse die Zeit, wenn du sie wiedersehen ruf sie an, andernfalls lösch den Kontakt
es gibt keine Patentrezepte
 
        #3  

Member

@Wild hört sich nach LKS an :hehe: Hör auf dein Bauchgefühl. Ich war auch in dieser Situation, entschied mich aber nach 4 Tagen für ein nicht Wiedersehen. Bin vermutlich etwas älter als du und vorallem war ich nicht auf Beziehungssuche. Wenns passt dann geniess die (schöne) Zeit mit ihr. Ich meinerseits wollte halt einfach noch mehr sehen und nicht nur Händehaltend durch Patty ziehen.
 
        #4  

Member

Hat die in ihrer Line ID die nr. 2244?
Das was du beschrieben hast kommt mir shr bekannt vor......
 
        #5  

Member

Anscheinend plagt dich dein Gewissen und du weißt selbst nicht, was du eigentlich möchtest.

Ich glaube, wenn ich dich richtig verstanden habe, daß du sie zwar weiter haben möchstest, aber nur für den Rest des Urlaubes. ?

Dann sages doch ihr auch so........... Gründe gibt es genug für so einen Fall, z.B. bist bereits in einer Beziehung, wo es halt geknallt hat, aber noch nicht zu Ende, sie zufällig in dieser Situation kennengelernt hast ....etc.
 
        #6  

Member

Danke für die schnellen Antworten. LKS hmm ich mag sie zwar aber das wars auch schon. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit ihr vorstellen,erst Recht nicht bei so einer Distanz. Hatte schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Fernbeziehung gemacht. Es geht mir vielmehr um sie. Würde zwar schon gerne noch die letzten 2 Tage was mit ihr unternehmen aber ich möchte auch nicht dass sie sich zu viele Hoffnungen macht. Farang der take caret usw. Ich denke es ist das beste,wenn ich die letzten 2 Tage alleine losziehe. Danach geht es wieder zurück nach BKK.

Line Nr. 2244? Nein wie kommst du drauf... Habe eigentlich kaum was über sie erzählt....
 
        #7  

Member

Mein Rat,
ruf sie an, mach ihr klar was Du nicht möchtest, Fernbeziehung und Girlfriend.
Dann genieße die restliche Zeit mit ihr.

Ich habe so was ähnliches erlebt, habe gleich klar gemacht das ich kein Girlfriend suche. Wir haben seit dem eine super Beziehung mit täglicher line cam.
Wenn ich in BKK bin sehen wir uns auch sonst geht jeder seinen Weg, sie als Lady und ich als FD (nicht als BF).
 
        #8  

Member

Aber das was du erzählt hast hätte gereicht für eine Übereinstimmung
 
        #9  

Member

Das ist das Problem. Ich habe ihr von Anfang an nicht deutlich genug klar gemacht was ich möchte... Ich hätte sie gleich am ersten Tag nach Hause schicken sollen.
 
        #10  

Member

Genauso würde ich es machen. Schreib ihr, dass du sie magst und gerne mit ihr zusammen sein möchtest, aber nur während den Ferien. Du willst keine Fernbeziehung. Dann siehst du ja wie sie reagiert..kann sein, dass sie dir eine Offerte macht, und dann hat sich dein schlechtes Gewissen erledigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten