Thailändisch lernen

Banken in den phils

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Aber dieser Automat gibt nur 500 Pesos-Scheine raus. Ich konnte diese dannn meistens an der Reception in 1000 Pesos Scheine umwechseln lassen.

Da sieht man mal wie unterschiedlich verhaltensweisen sind. Ich versuche immer große Scheine möglichst in klein zu tauschen.
 
        #12  

Member

Also ich hatte keine Gebühren bei der BPI und da konnte ich auch immer 20' ziehen. Bei einer anderen (frag mich niemand wie sie heisst, ist gelb) waren es 10' und 200 Gebühr. Und andere habe ich dann nicht mehr probiert
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man mal wie unterschiedlich verhaltensweisen sind. Ich versuche immer große Scheine möglichst in klein zu tauschen.


Mach ich genau so, die 1000er Scheine sind teilweise bei kleinen Summen recht schwer loszuwerden. Selbst die 500er Scheine zerlege ich möglichst in kleinere Scheine die kann man nie genug haben.
 
        #14  

Member

Meine favoriten metrobank und phillipines bank. Hatte nie gebühren jedoch bei der BPI, dort warnt der automat sogar. Metro bank gibts nur 10k
 
        #15  

Member

Zu welcher Bank gehören die Automaten im ABC-Hotel? BPI oder?

Ich glaube im Dezember in AC ausschliesslich dort Geld gezogen. Gehe mittlerweile immer zu dem Automat an der Rezeption. Sehr angenehm, keiner der drängt, man muss nicht über die Schulter gucken, wer hinter einem steht. Und auch ohne Gebühr bei der DKB Karte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten