Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #1  

Member

Hallo Thailandfreunde.
Auch ich habe es getan und habe eine Reise ins land des Lächelns gewagt. Leider hat auch mich die Droge Thailand in ihren Bann gezogen und ich kann seit Monaten an nichts anderes denken.
Ich bin auch schwer am Überlegen diese Jahr meine 2. Reise zu starten,wenn da nicht dieses klitze kleine Hinderniss wäre.

Jedenfalls hab ich mir gedacht ein paar Zeilen über meine 4 Wöchige Reise zu verfassen, um diesen Urlaub nochmal zu erleben. Ich war schon recht viel in der Welt unterwegs,aber Thailand lässt mich nicht mehr los.

Alles begann im vorigen jahr. Ich sass mit nem guten Kumpel zusammen und wir überlegten was wir mit unserem wohlverdienten Jahresurlaub anfangen sollten.
Bei zwei Sixpacks Bier surften wir im Internet und suchten nach einer Reise. Fakt war das wir weit wegwollten und kein langweiligen Allinclusive Urlaub machen wollten.
Irgendwann stiessen wir dann auf Thailand und ohne lange zu fackeln wurden die Flüge mit Ethiad von Berlin über Abu Dhabi und weiter nach Bangkok gebucht.
Die Vorfreude war gross und wurde dann im Anschluss auch gut begossen.

Im Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit.
Bewaffnet mit unseren Reisepässen, unseren Rucksäcken, einer GoPro Hero 3 + und ein paar Klamotten sowie Hygieneartikeln standen wir am Flughafen und freuten uns auf das Abenteuer.
Natürlich wussten wir welchen ruf Thailand so hat, aber wir wollten ja Strände, schöne Inseln und lockeres Backpackerleben erleben.
Was die Damen angeht so kann man sich das ja mal ansehen, aber mehr auch nicht, dachten wir. Nur mal gucken aber für sex Geld ausgeben. Wir doch nicht. Niemals wirklich nicht.

Nach 12 Stunden flug und einem 3 stündigen Aufenthalt in Abu Dhabi landeten wir endlich früh um 7 in Bangkok.
Die Flüge waren sehr unspektakulär. Ein paar Filme und ein paar Dosen Bier...Start Landung Start Landung und fertig.

Geplant waren 3 Tage aufenthalt in Bangkok, dann mit dem Flieger nach Koh Samui und weiter nach Koh Pagnan zur Half Moon Party. Anschliessend mit dem Flieger nach Trang und auf die Insel Koh Lipeh. Weiter mit dem Flieger nach Phucket und von dort nach Koh Phi Phi und zu guter letzt wieder nach Bangkok.
So der grobe Plan.Die Inlandsflüge hatten wir von D auch über Bangkok Airlines gebucht.

Wir also in BKK gelandet, durch die Immigration gewandert und dann standen wir draussen am Flughafen und waren damit beschäftigt uns die Klamotten auszuziehen.
Was für eine Hitze dachte ich. Ich war völlig geflasht. Zum ersten Mal in Asien und ich war hin und weg. Meine Augen wanderten wir bei einem kleinen Kind aufgeregt hin und her.
Hier waren wir also. 2 anfang 30 Jährige Berliner auf der suche nach Kokain und Nutten (spass...kleines Zitat aus Hangover).
Und nun?Wir wollten zur Khao San Road.
Also lotste uns eine kleine Thailänderin zu den Taxiständen wo wir dann für umgerechnet 12 Euro zur Khao San chauffiert wurden. Die ersten Eindrücke von BKK waren der Wahnsinn.
Das Hotel war bereits gebucht, weil wir nach der Ankunft nicht noch lange suchen wollten, sondern sofort uns vom Flug ausruhen wollten. Dachten wir, aber Pustekuche. Wir völlig fit und voller Tatendrang eingecheckt und ab zum nächsten Supermarkt. 7/11 eine geile Erfindung...Erstmal ne Begrüssungsbier. Ach eins is doch albern nehmen wir 6 und ab an den Hotelpool auf dem Dach unseres Hotels. Bier auf und ab in den Pool. Endlich angekommen, Urlaub, keine Termine, warmes Wetter geil. Wir schwammen durch den Pool und tranken Bier um 10 Uhr morgens. Irgendwann gesellten sich 4 italienerinne* zu uns an den Pool. Wow 2 waren echt scharf dachten mein Kumpel und ich und kamen auch mit den ladys ins Gespräch. Die ersten GoPro aufnahmen entstanden und wir lachte viel mit den Girls. Irgendwann waren wir dann aber doch platt und auch angesoffen und verschwanden auf unsere Zimmer. Mit den Mädels haben wir uns für Abends verabredet und wollten uns gegen 19 Uhr in einer Bar auf der Kaho San treffen.
 
        #2  

Member

Gegen 17 Uhr schreckte ich hoch. Wo bin ich hier?Was ist das für ein verdammter Raum? Dann fiel es mir wieder ein und zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Du bist in Bangkok junge und stehst am Anfang deines Urlaubs. Auf meinem Nachttisch stand noch ein halb volles Singha und ich wurde langsam wach. Nachtleben steht auf dem Plan und ich bin ja eh ein Fan von nächtlichem herumtreiben. Also angezogen und gegen 17:30 standen wir auf der Khao San Road und pilgerten durch die Gassen. Viele junge Leute,indische Suite Verkäufer,Tuk Tuk Verbrecher und Taxis so weit das Auge reichte.
Dann fiel mir ja auch ein,dass wir mit den italienischen Girls ein Date hatten. Ich weiss noch das eine Susanna und die ander Patricia hieß. Wie dem auch sei. Falls heut was geht brauch ich erstmal ein paar Gummies. Also ab in den 7/11 und eingekauft. Hab ich schon erwähnt,dass ich dennLaden liebe. Wenn man schonmal hier ist kann man auch gleich noch 2 Bier mitnehmen dachten mein Kumpel und ich...(nennen wir mein Kumpel Sam).
Nicht das ihr denk wir sind zu Hause auch so versoffen. Eigentlich sind wir ganz schön Sportverrückt und haben für Anfang 30 noch recht gut trainierte Körper. Aber hey wir haben Urlaub. Also scheiss auf die Eisengewichte und die Joggingstrecken und ran ans Singha.
Das Bier war schnell weggekippt. Zum Glück war der nächste 7/11 nicht weit weg. Also weiter gings mit einem kühlen Singha.
Jetzt aber schnell in die Bar. Die Mädels kommen ja bald. Hingesetzt, nächstes Bier geordert und umgesehen. Shon geil das bunte Treiben auf den Strassen Bangkoks. Was die süssen wohl anhaben fragten wir uns und waren voller Vorfreude.
Nunja was soll ich sagen. 3 Bier später und immer noch keine Susanna,Patricia und co zu sehen. FUCK dachten wir. Aber keine Zeit für schlechte Laune. Wir sind in Thailand und hier hat schlechte Laune keine Zeit
 
        #3  

Member

haha fängt gut an! das erst mal am flughafen raus vergisst keiner... :yes:
bin dabei!!!
 
        #4  

Member

freue mich auf mehr lesestoff
 
        #6  

Member

Liest sich schon mal saugut, abonniert!

Edit: Hoffetlich sehen wir auch ein paar Schüsse der GoPro?
 
        #7  

Member

Für die Leserschaft wäre es gut, wenn du die Schriftgröße auf 3-4 setzt-danke!!
 
        #9  

Member

Hallo Hankmoody,

Du kannst Die Bilder groß machen. Hier gibt es eine Beschreibung:
https://thailand-asienforum.com/f...groesse-12445/

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten