Thailändisch lernen

pool in ac

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sieht geil aus der Pool vom Central Park Hotel. Freu mich schon habe das Hotel gebucht für April.


Na dann ist doch alles klar, viel Spaß dann und schau trotzdem mal die anderen Pools und Hotels an, wechseln kann man ja immer.
 
        #12  

Member

sunset garden (perimeter ) hat auch ein schönen pool und gute küche
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
sunset garden (perimeter ) hat auch ein schönen pool und gute küche

das mit dem Pool stimmt, gute Küche nach meiner Meinung ist lange her.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
das mit dem Pool stimmt, gute Küche nach meiner Meinung ist lange her.

Ich war dort im November und fand das Essen recht gut, bei Herrmann ist es auch nicht besser. Der Service stimmt auch und man sitzt dort gut.
 
        #15  

Member

bei Herrmann ist es auch nicht besser.

habe ich nie behauptet, seine Küche sagt mir auch nicht zu. Egal, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mein Favorit ist z.Zt. der Italiener Amore Mio, direkt neben Nice Bike.
 
Booking.com
        #16  

Member

Ich war am Donnerstag mit Begleitung im Wild Orchid um dort im Pool schwimmen zu gehen. Wir setzten uns an einen Tisch am Pool und wollten Getränke und Essen bestellen. Die Bedienung fragte, ob wir Hotelgäste seien. Als ich dies verneinte, sagte sie, dass nur Hotelgäste den Pool benutzen dürfen. Ich erwiderte, früher öfters hier war und bei Konsumierung den Pool benutzen konnte. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass sich die policy geändert hat.
Daraufhin sind wir ins Lewis Grand und haben dort Party gefeiert. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten