Thailändisch lernen

"50 shades of Grey" in Pattaya

        #1  

Member

Mal eine Frage an die Residenten oder die jenigen, die im Moment grade vor Ort sind. :fuck:
Laut Internet is "50 shades of Grey" am 12.02. in Thailand angelaufen. :tten:
Wer weiss welches Kino in Pattaya (gibt ja sicher mehr als eines) sich da anbieten würde um den zu sehen. :~popcorn~:
Meine DIA möchte sich den gerne mit mir ansehen und da wäre natürlich ein Kino gut wo man auch etwas kuscheln kann wenn es man zu "streng" wird :) :smilie_x_035:
Ist in Thailand eigentlich auch so ein Hype um den Film ausgebrochen so wie hier in Deutschland? :sbaer:



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2  

Member

Eine von meinen Ladys hat den in Pattaya gesehen. Ich denke mal im Central Festival sollte der laufen.
 
        #3  

Member

Auch wenns vielleicht OT ist (dann sorry!), inzwischen wohl mehr als 20 weibliche Meinungen können nicht irren - der Film sei wohl scheisse und scheisse langweilig.
Ich hab inhaltlich keine Ahnung von der Handlung (kenne weder eins der Bücher noch den Film und will das auch nicht ändern), aber wenn der hier in D schlecht ist, wird er sicher in TH nicht besser :wink0::bye:
 
        #4  

Member

Nicht anders zu erwarten, von einer US Produktion. Müll, langweiliger Schrott.
 
        #5  

Member

Läuft im Centralfestival
ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Die Bücher sind eher was für Romantiker oder neugierig-unbedarfte Ladies. Band I-II Ok, Band III Seitenfüller. Kann man/n sich schenken.

Den Film habe ich nicht gesehen, soll lt. Aussage von Freunden Scheiße sein.

Jedenfalls haben die PR Manager einen Top-Job gemacht. Unglaublich, wie viel Geld man mit Scheiße verdienen kann.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Schöne idee, werde ich vieleicht auch schon einmal vorab machen, aber es geht mir ja nicht nur um das sehen des Filmes ......

Kauf dir vielleicht einfach die DVD und dann romantisch im Bettchen angucken. (Achtung mit den Chips!)
Die gibt's bestimmt dann schon überall auf den Märkten für kleines Geld zu kaufen... sicher klappts dann auch mit dem Kuscheln besser :hehe::tu:
 
        #10  

Member

@ Brömmel

Sorry, kann Dir leider mit ´ner Kino-Empfehlung für Patty nicht dienen, aber mit ´ner sehr gut geschriebenen Kritik zum Film, die nicht zu viel spoilert: DRAMA Filmkritik: Fifty Shades of Grey

Mein Tipp: Mädel einpacken und nach Bangkok zum Film schauen fahren. Und dann hier: Embassy Diplomat Screens
---klick--->Bangkok

Hab den Tipp von member gopinay bekommen. Werds mir auch mal geben, ist bestimmt ´ne tolle Sache.

Beste Grüße
OH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten