Thailändisch lernen

Die ,Nutten‘ von Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
jeder verkauft das, was er hat:
Der eine seinen Geist, der andere seinen Körper; sind wir nicht alle Pros auf dieser Welt???

So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es........

Ist ja sehr lobenswert, wenn du dich ins Forum einliest, deswegen musst du aber nicht 8 Jahre alte Threads aus dem Keller holen und sie mit deinen Weisheiten vollspammen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
jeder verkauft das, was er hat:
Der eine seinen Geist, der andere seinen Körper; sind wir nicht alle Pros auf dieser Welt???


Ein Ex-Kollege von mir meinte "Wir sind doch auch nur Edel-Nutten im IT-Bereich, unser Kopf kostet halt 3000 am Tag"...


Member hat gesagt:
Ist ja sehr lobenswert, wenn du dich ins Forum einliest, deswegen musst du aber nicht 8 Jahre alte Threads aus dem Keller holen und sie mit deinen Weisheiten vollspammen.

Sicher?
In meinen Augen verdient es der verblichene Gad durchaus öfter mal zitiert oder hervorgeholt zu werden!
Zumal es mit dem Kommentar durchaus treffend vor Augen führt dass man nur unterschiedliche Organe per Zeit verkauft :yes:

Dee
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja sehr lobenswert, wenn du dich ins Forum einliest, deswegen musst du aber nicht 8 Jahre alte Threads aus dem Keller holen und sie mit deinen Weisheiten vollspammen.

Hallo @schimmi50 .

Danke für den "freundlichen und sachdienlichen" Hinweis! :iro2:



Schonmal darüber nachgedacht, warum du bisher bei 687 Beiträgen nur 3 "Danke" hast????
 
        #14  

Member

Hallo @schimmi50 .
Hallo Kollegen.

Habe diesmal nur zwei Jahre für die Antwort gebraucht........... :fuyou:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Schonmal darüber nachgedacht, warum du bisher bei 687 Beiträgen nur 3 "Danke" hast????

@Longhard

Es gibt auch welche die haben über 10000 Beiträge und nur 26 gefällt mir.

Schon mal drüber nachgedacht warum das wohl so ist und woran das liegen könnte?

Ach ja, das...:fuyou:....wünsche ich dir natürlich auch!
 
        #16  

Member

Die Likes wurden erst mit dem Relaunch des Forums auf die aktuelle Software eingeführt. Member die vorher aktiv waren sind somit ebenfalls bei 0 Likes gestartet, bekommen bei Beiträgen in alten Threads aber wesentlich weniger Likes.
 
        #17  

Member

#16

Genauso ist es!!

@Longhard

Erst überlegen.......
.......dann schreiben!!
 
        #18  

Member

Wie schön sachlich du immer bleibst @gopinay. Super! Seit dem es die Likes gibt, hat sich nach meinem Empfinden auch das Postingverhalten geändert. Aber, dass passt alles nicht in diesen Thread mit dem interessanten Namen.
 
        #19  

Member

jedenfalls war der Ausgangspost nicht schlecht
 
        #20  

Member

durch den ganzen blödsinn hier, hatte ich aber jetzt die möglichkeit den gad zu lesen. muss sagen, gefällt mir!!!!! :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten