Thailändisch lernen

Motorrad mieten in Cebu

        #1  

Member

Hat jemand in der letzten Zeit ein Motorrad (Honda XR 200 oder aehnlich) in Cebu gemietet?
Im Forum habe ich ueber Cebu nichts gefunden. Vermieter im Internet vermieten meist nur Scooter oder die gibt es schon nicht mehr.
Fuer Tipps waere ich dankbar.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand in der letzten Zeit ein Motorrad (Honda XR 200 oder aehnlich) in Cebu gemietet?
Im Forum habe ich ueber Cebu nichts gefunden. Vermieter im Internet vermieten meist nur Scooter oder die gibt es schon nicht mehr.
Fuer Tipps waere ich dankbar.

Würde mich auch brennend interessieren.

Hab das letzte mal in Cebu gehört, es gibt dort auch einen Deutschen, der auch 600cc und grösser zu vermieten hat.
Hatte leider keine Zeit mehr genauer danach zu fragen.
 
        #3  

Member

Fragt mal member xdrive ich glaube er hat Erfahrung.
 
        #4  

Member

@ siggi 477
Danke für den Hinweis.. werde ihn mal fragen.

Grüße aus Chiang Mai
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Fragt mal member xdrive ich glaube er hat Erfahrung.
Habe ihm schon ne PN gesendet.

Nur noch für die Allgemeinheit hier...
Alle möglichen Internet-Angebote, die ich im Vorhinein per Email in Cebu-City mal kontaktiert habe, haben sich entweder als nicht mehr existent herausgestellt oder hatten mein gewünschtes Moped (bspw. die hier besagte XR 200 o.ä.) nicht im Programm.
 
Booking.com
        #6  

Member

2014 im Januar auf Mactan Island war das hier ne Möglichkeit allerdings laut Seite keine Honda XR200. Kannst ja mal anrufen

ungültiger Link entfernt


Gruss Bumbuy
 
        #7  

Member

Danke für den Hinweis..
Grüße aus Chiang Mai
 
        #8  

Member

MB's auf Cebu habe ich gemailt - kam aber nicht mal ne Antwort.
Evtl. wäre ja nr Motorradvermietung auf Cebu eine Geschäftsidee...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
MB's auf Cebu habe ich gemailt - kam aber nicht mal ne Antwort.
Evtl. wäre ja nr Motorradvermietung auf Cebu eine Geschäftsidee...

Emails werden auf den Philippinen leider in den allermeisten Fällen nicht beantwortet. Fast genauso häufig funktionieren Telefonnummern auf Webseiten, aus Branchenverzeichnissen etc. nicht. Es geht, von einigen Ausnahmen mit gutem Management, leider nicht sonderlich viel im Service-Bereich in PI - mal abgesehen von freundlichem, aber meist unerfahrenen Personal vor Ort.
 
        #10  

Member

Also MB`s Garden Inn hat aber defintiv Kisten zum Leihen im Angebot.
Allerdings eben keine Cross-Kiste/Enduros a la XR 200 oder ähnliches. Zumindest so lt. Stand August/September 2014 und persönliche Vorsprache dort vor Ort.
Anbei mal ne abfotografierte Preisliste; auch vom letzten Spät-Sommer 2014...Anhang anzeigen iphone Bilder inkl. Ski-Urlaub 098.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten