Thailändisch lernen

IOS Sinnvolle iOS Apps für Thailandurlaub

        #1  

Member

Guten Morgen Forengemeinde,

im Vorgriff auf einen geplanten Pattaya Urlaub würde mich interessieren welche iOS Apps ihr als sinnvoll erachtet/ empfehlen könnt, um sich den Aufenthalt zu vereinfachen/ angenehmer zu gestalten. Also z.B. eine gute Translation App oder Karten App oder oder oder.... Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.

Terry
 
        #2  

Member

- ein Übersetzungsprogramm. Bin mit Google Übersetzer ganz zufrieden. Vorher noch das Sprachpaket für Thai installieren, dann brauchst du nicht ständig online sein
- Google Maps
- ein Währungsrechner
- Line
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
- ein Übersetzungsprogramm. Bin mit Google Übersetzer ganz zufrieden. Vorher noch das Sprachpaket für Thai installieren, dann brauchst du nicht ständig online sein
Geht leider nur bei Android, nicht fürs iOS.
Welches andere, kostenlose Übersetzungsprogramm könnt ihr empfehlen?
 
        #4  

Member

suche eine Übersetzungs App fürs Handy (Android), das gut Thai übersetzt, kann jemand helfen ?
 
        #5  

Member

Ich empfehle zusätzlich zu googlemaps noch die Flirt App "Badoo" :).

Mit dieser Flirt App geht einiges an Flirts nicht nur mit Thais!
Mit der App hatte ich gleich am zweiten Abend meines ersten Thailandtrips einen Kontakt mit einer Thai und deren Freundin. Am gleichen Abend Poolfuck mit beiden erst einzeln, dann zusammen.

Mit der APP spart man sich das nächtliche Ausgehen, die Barfine und natürlich die teureren Getränke an den Bars da man Dates schon tagsüber klar machen kann. Funktioniert bestens.

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

ich suche weiterhin eine gute offline übersetzungs App für Apple/iOS, wer kann helfen?
 
        #8  

Member

"Citymaps2Go" könnte auch hilfreich sein - lädt die maps offline herunter und man hat dann keinen Datentraffic mehr :)
Für Flüge + Hotelverwaltung ist "TripIT" praktisch - selbst in der Free Version reichts für die meisten.
 
        #9  

Member

Danke @ Wiener, ich habe gestern noch eine ähnliche App installiert, nennt sich Maps.me und macht einen brauchbaren Eindruck, auch hier kann man die gewünschte Region vorher als Karte Speichern und dann offline nutzen.

Weiterhin ist die App Currency ein guter Währungsrechner für die ganze Welt, schnörkellos und einfach zu bedienen. Die Aktuellen Kurse werden bei Appstart geladen und man bekommt dann angezeigt wie "alt" der Kurs ist wenn man keine Verbindung hat.

Die Google Übersetzter ist sehr komfortabel, leider nur solange man Internet hat, da arbeite ich noch an einer besseren Lösung. Auf der anderen Seite kostet ein 1,5GB PrePaid Datenvolumen nicht die Welt in Thailand.

Line und Badoo sind mit von der Partie.
 
        #10  

Member

Also ich weiß nicht. Line ist irgendwie sehr schlecht bewertet.

Ok, ich weiß, der Thread hier ist uralt, aber hat da jemand aktuelle Tipps?

Sorry, ich bin Neuling.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten