Thailändisch lernen

Motivation auf dem Null Punkt!

        #11  

Member

Bei mir ist seit einiger Zeit hier in Patty Schnackseltechnisch auch der Wurm drin. Bin aber teilweise auch selber Schuld, weil die Erwartung einfach zu hoch ist. Man kann nichts mit vorher vergleichen. Gerade die ersten paar Tage will man am Besten alles, was nicht klappen kann. Und bei zu viel Alk und wenig Schlaf hilft auch kein Kamagra mehr... Ich glaube ich lass das mit dem teueren Pay 6 und von Bar zu Bar ziehen hier am Besten und such mir wieder ne nette Dauerfreundin. Evtl aus Dia, wenn möglich. Sonst wird mir das hier zu stressig....
 
        #12  

Member

Mich hat mal eine auf Phuket/Katabeach beim Billard so richtig scharf gemacht ständig man mich gedrückt an den Lümmel gefasst etc.
Und im Zimmer als ob man ein Brett mit Loch vögelt, Nummer durchgezogen bezahlt und verabschiedet.
Einfach abhaken sowas wird immer mal wieder vorkommen ich sag mir dann die nächste wird besser aufregen bringt eh nichts.
 
        #13  

Member

von 10 optikf... war einer max 2 gut.Diese aber alle aus der Marine .Aus den gogos und bars kannste vergessen.
Bester service ladies zwischen 30 und 40 gepfegt und gutaussehend.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist seit einiger Zeit hier in Patty Schnackseltechnisch auch der Wurm drin. Bin aber teilweise auch selber Schuld, weil die Erwartung einfach zu hoch ist. Man kann nichts mit vorher vergleichen. Gerade die ersten paar Tage will man am Besten alles, was nicht klappen kann. Und bei zu viel Alk und wenig Schlaf hilft auch kein Kamagra mehr... Ich glaube ich lass das mit dem teueren Pay 6 und von Bar zu Bar ziehen hier am Besten und such mir wieder ne nette Dauerfreundin. Evtl aus Dia, wenn möglich. Sonst wird mir das hier zu stressig....

Den Stress baut man aber zum größten Teil selber auf. Nach dem Motto: „I never sleep alone…“ Alles andere wäre früher für mich undenkbar gewesen.

Mit der notwendigen Gelassenheit (die man aber wohl leider erst mit zunehmendem Alter erwirbt) kann man das ganze viel entspannter angehen.

Heute sage ich mir immer: „die Nummer ist nicht weg – sie ist nur verschoben“ Finde ich am Abend nichts Passendes geht es halt am nächsten Tag in die Doppel-Drei oder zur Massage.:hehe:

Aber ein „Seestern“ kann man immer mal erwischen, das gehört zum Leben dazu und sollte man schnell abschreiben.



LG Jack
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb sich lieber finden lassen, ist vielleicht nicht immer der Stunner aber
der Rest stimmt halt eher.

Kapier ich nicht mit dem "sich finden lassen". Theoretisch wollen die doch alle unser Geld, dementsprechend sollte doch jede zusagen.

Meine Erfahrung: im Insomnia hab ich nen Stunner angequatscht, ob sie Lust hätte mit mir die Nacht zu verbringen. Wurde bejaht, aber während unserer Unterhaltung welche auf ein Minimum beschränkt war, hat mir ihre Körpersprache schon zu verstehen gegeben, das sie eiegntlich auf mich keinen Bock hat und sobald was besseres kommt, sie weg ist.

Es folgten 2-3 Stunden Langeweile: sie amüsierte sich mit ihren Freundinnen und ich stand teilnahmslos daneben, obwohl ich mich versucht habe mit einzubringen.

Dann ging es endlich ins Hotel. Wir konnten zu Fuß laufen und da war sie auch distanziert: so einen halben bis einen Meter war schon immer zwischen uns.

Auf dem Zimmer nach dem duschen wurde erstmal sämtliche Lichter von ihrer Seite ausgemacht: übrig blieb eine 25 Watt Funzel, gefühlte zehn Meter vom Bett weg.

Auf BJ und küssen hatte sie keinen Bock, als sie dann aber aufstieg war das mal eben der beste Sex meines Lebens...und das bei der Vorgeschichte. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, wie das so im positiven eskalieren konnte.

Die junge Dame, die mal eben 34 Jahre alt war, wollte am nächsten morgen (Morgennummer hatte ich keinen Bock: war noch zu geflasht) 2000 Baht. Ich hätte ihr auch 3000 gegeben, wenn sie danach gefragt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Kapier ich nicht mit dem "sich finden lassen". Theoretisch wollen die doch alle unser Geld, dementsprechend sollte doch jede zusagen.

Ach Franke du lernst es glaube ich nie...

Sorry für ot
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich lass das mit dem teueren Pay 6 und von Bar zu Bar ziehen hier am Besten und such mir wieder ne nette Dauerfreundin. Evtl aus Dia, wenn möglich. Sonst wird mir das hier zu stressig....

Das ist eine gute Idee, aber sei vorsichtig, sonst kann sie sehr teuer werden... :wink0:

gRUSS
wORD
 
        #18  

Member

Mit den jungen mache ich sogut wie nichts mehr auf optikficks verzichte ich schon lange, Frauen ab 30 bevorzuge ich, da habe ich sogut wie immer gute Erfahrungen gemacht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Kapier ich nicht mit dem "sich finden lassen". Theoretisch wollen die doch alle unser Geld, dementsprechend sollte doch jede zusagen.
.

Wenn Menschen aufeinandertreffen, kann es vorkommen das es da zu Sympathien kommt die sich neben dem Faktor Geld auch das zwischenmenschliche Harmonieren auswirkt. Auch in Sachen Broterwerb gibt es Unterschiede, das eine macht man oft lieber, das andere kostet einen Überwindung und man will es schnell hinter sich bringen.

Aber gut, dass kannst du ja nicht wissen....:hehe:


Kazimoto
 
        #20  

Member

@Axel123 .... Bin selber 30 und mag auch die Mädels ab mitte 20 am liebsten. Die wissen schon genau um was es geht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten