Thailändisch lernen

Sunshine Garden

        #1  

Member

Hi,
hat jemand Infos über den Sunshine Garden Hotel? Habe da im August gebucht, wollte mal etwas anderes als das Peace Resort testen?
Gruß Immerkann
 
        #2  

Member

einfach mal bei holidaycheck oder tripadvisor schauen. kommt da bei den beiden portalen ganz gut weg das hotel:D
 
        #3  

Member

Ohne Joiner Fee wäre das Hotel im meiner engeren Auswahl. Diese soll derzeit 100 THB betragen. Das ist zwar nicht aber so etwas unterstütze ich aus Prinzip nicht.
 
        #4  

Member

Hi,
Das mit der Joinerfee hatte ich im voraus schon gelesen.
Ich sehe das entspannter als andere.....ich bin ca 3Wochen vor Ort..da kommen also maximal 2100 an Joinerfee zusammen (50€)...
Das Hotel braucht mehr Wasser,mehr Handtücher usw...also seh ich die 2,50Teurosals Ok an.

Gruß Immerkann
 
        #5  

Member

Kann ich nur bestätigen.
War zweimal dort und die Joiner Fee beträgt 100THB.
 
        #6  

Member

Mit mehr Wasser etc....stimmt nicht ganz...man bezahlt doch immer
den Preis fuer 2 Personen....das mit dem Mehrpreis trifft doch nur
auf d. 3. Person zu....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mit mehr Wasser etc....stimmt nicht ganz...man bezahlt doch immer
den Preis fuer 2 Personen....das mit dem Mehrpreis trifft doch nur
auf d. 3. Person zu....

glaube, das stimmt so nicht. habe auch ein doppelzimmer gebucht und musste 100 bath bezahlen
 
        #8  

Member

Kann Greoj nur recht geben.
Man bucht ein Doppelzimmer aber bezahlt dennoch 100 Baht als alleinreisender für die erste Frau.
War selbst 2 mal dort abgestiegen.
 
        #9  

Member

Einfach für zwei Personen buchen. Über Internetbuchung müsste es gehen. Die ist dann halt kurzfristig krank geworden und konnte nicht mit. Vielleicht klappt es. Ist ja nicht teurer und du kannst doppelt so viel früstücken ;-)
 
        #10  

Member

Normalerweise bezahlt man für das Zimmer das mit maximal 2 Personen belegt werden kann und nicht für 1 o. 2 Personen. Deshalb gehe ich aus Prinzip nicht in Hotels wo eine Joiner Fee fällig ist auch wenn diese wie im Sunshine Garden nur 100 THB beträgt. Dort wird diese auch erst seit ein paar Jahren fällig als man auf die Welle mit rusischen Pauschaltouristen aufgesprungen ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten