Thailändisch lernen

Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

        #11  

Member

Ein Verzeichnis mit Bewertungen finde ich auch für Pattaya sinnlos. Bewertungen sind nicht immer objektiv. Je nachdem, ob die Chemie zwischen dem Girl und dem Kunden stimmt, oder auch nicht, ist die Bewertung extrem positiv, oder auch extrem nagativ. Das kann beim nächsten Kunden genau das Gegenteil sein.
Ein Verzeichnis brauchen wir nicht. Was möglich ist, wäre eine gute Kontaktseite, auf der man Kontakte ( normale, wie auch sexuell ausgerichtete) anbahnen kann.
Es gibt zwar schon diverse Seiten, wie Thai Friendly, Dia usw, aber noch keine spezielle Datingseite Thailand/ Deutschland.
Durch Werbung auf der Seite kann man die Unkosten leicht wieder auf null bringen.
Kostenpflichtig würde ich die Einträge für die Girls auf keinen Fall machen, für die Männer kann es einen kleinen Beitrag kosten, das hält die Scammer fern.
Grundfunktionen kostenfrei und andere spezielle Sachen wie Chat, usw mit monatlich ca 1 Euro, zu bezahlen Jährlich.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
... Was möglich ist, wäre eine gute Kontaktseite, auf der man Kontakte ( normale, wie auch sexuell ausgerichtete) anbahnen kann.
Es gibt zwar schon diverse Seiten, wie Thai Friendly, Dia usw, aber noch keine spezielle Datingseite Thailand/ Deutschland.
...
Wo siehst du da den Vorteil einer Seite speziell für Thailand/DACH-Kontakte?
Das hat man doch bei den von dir genannten Seiten auch. Sucht jemand aus DACH ein Girl in Thailand, hat er genau dieses spezielle Angebot.
Was darüber hinaus könnte eine spezielle Seite an Mehrwert bieten? Deutschsprachig kann die Seite ja nicht sein.
 
        #13  

Member

Ich halte eigentlich auch gar nichts von solchen ideen. In einem aktuellen Thread hat ein anderer Member über seine Erfahrungen im DD geschrieben, mit einem Mädel dass super Kommentare hatte auf deren Homepage (hatte gerade nachgelesen, muss ja die Zeit überbrücken bis zum nächstenmal :ironie:), für ihn ein Flop, für manch anderen die Hammerbraut schlechthin mit einer Superperformance.
Für mich kommt noch ein anderer Aspekt dazu, diese nachvöglerei find ich einfach langweilig, in der "freien" Wildbahn von Pattaya. Da gibt's soviele Mädels, da brauchts kein Bewertungsportal, finde ich.
 
        #14  

Member

Ich denk mal die wenigsten "Damen" möchten sich öffentlich oder im Web als Huren outen, oder gar Fotos/Kommentare sehen woraus ihr "Beruf" ersichtlich ist.

Sie wissen zwar alle was sie machen und wie sich das nennt, aber die wenigsten wollen, genau so wie viele ihrer Kunden, das Kind beim Namen nennen.

Ein Portal hätte daher meiner Meinung nach in LOS keine Chance.
 
        #15  

Member

Wenn ich im Thread “Die Ladies von der Beach Road“ z.B. nur die Beiträge #1274 bis #1282 anschaue, wird klar, wie unterschiedlich ein Girl schon vom Aussehen bewertet wird.
Für den einen ein absolutes “no go“, für den anderen gerade noch für einen BJ brauchbar, für einen weiteren durchaus attraktiv.
Wie soll da eine objektive Gesamtbewertung herauskommen?

Der eine sucht einen Stunner und nimmt dabei für einen optischen Hochgenuss eine miese Performance gerne in kauf.
Ein anderer sucht eine abartig geile Lady – Aussehen zweitrangig.
Weitere suchen das freundliche nette anschmiegsame Girl – Aussehen egal.

Entspricht ein Püppie genau dem Beuteschema und erfüllt alle Wünsche, wird sie positiv bewertet werden. Ob dick, schlank, jung, alt, hübsch oder hässlich – egal!
Für einen mit einem total anderen Beuteschema wird eine solch subjektive Bewertung deshalb total wertlos sein.

Ich gehe sehr gerne völlig unvoreingenommen auf Jagd.
Verlasse mich da auf meinen Instinkt, der mich fast nie täuscht.
Will mir meine Beute nicht schon vorab vor die Flinte treiben lassen.
Gerade Überraschungen, sollten sie auch manchmal nicht so erhebend sein, machen die Sache doch spannend.
 
        #16  

Member

Na ja, sorry wenn ich falsch liege aber das sieht mir einfach nur danach aus das sich jemand an anderer Leute "Arbeit" bereichern will. Mach halt ne go go auf und werde richtiger Pimp.
 
        #17  

Member

@ bomma:
Wie kommst du denn jetzt auf diesen Unsinn? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Software selbst geschrieben oder schreiben lassen. Also mal ganz locker.

Im Grunde finde ich die Idee gut. Es darf allerdings weniger um die Bewertungen als solche gehen, sondern die dürften nur Beiwerk sein. Die meisten negativen Kommentare hier über ein Bewertungssystem sind nicht durchdacht. Bewertungen sind im übrigen immer subjektiv. Objektive Bewertungen gibt es einfach nicht. Das heißt aber ja nicht, dass so etwas nicht funktionieren könnte. Nicht umsonst haben Webseiten die dieses Prinzip auf fast alle Lebenslagen anwenden so einen riesen Erfolg. Wenn man die bewertungsmöglichkeiten dann noch fein genug abstimmt (aussehen, performanance, handelt gemäß Absprache) und kategorisiert (dick dünn groß klein) sollte es zu brauchbaren Ergebnissen kommen.

Allerdings habe ich auch einige bedenken.
1. Rechtliche Lage
2. Wie erziele ich damit einen Gewinn.
Wenn ich mir die Vermittlung bezahlen lasse, ist das Ding sicherlich ein gefundenes Fressen für die Behörden.
Werbung würde gehen. Aber reicht das?
3. Wie motiviere ich die Damen dazu das Portal zu nutzen ( Bezahlung der Damen für aktive Profile?)

Man sollte das auch nicht beschränkt auf Patty betrachten. Sondern eher Thailand weit. Sicher auch interessant für Bangkok oder einige Inseln. Zusätzlich sicher auch auf gesamtasien anwendbar.
 
        #18  

Member

Oh und noch was. Das gibt es quasi schon. Wird aber nur von Thais für Thais betrieben.

Soviel zu den ganzen miesmachern hier ;)

Wenn du Lust auf weiteren Austausch hast, meld dich bei mir. Vllt habe ich auch Bock daran mitzuwirken, wenn wir uns gut verstehen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die sollten ja ihr Profil dann auch ändern, je nachdem wo sie gerade werkeln.

Ich kenne keine Thai, die Bock auf aktuelle Stammdatenpflege hätte.
In Patty wäre das spätestens nach 24 Stunden obsolet, glaube ich.
Und die ganzen neuen Chicks, die täglich kommen... OMB.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine Thai, die Bock auf aktuelle Stammdatenpflege hätte.
In Patty wäre das spätestens nach 24 Stunden obsolet, glaube ich.
Und die ganzen neuen Chicks, die täglich kommen... OMB.

Sehe das genau so.

Gibt nen Flop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten