Thailändisch lernen

Zur Diskussion: Würde ein online Hurenverzeichnis für Pattaya Sinn machen?

        #1  

Member

Moin zusammen,

ich spiele schön länger mit dem Gedanken, ein Verzeichnis ins www zu stellen, in dem sich die anschaffenden Mädels eintragen können, sie bewertet werden können usw.
Wie kam ich auf die Idee? In jeder Region Deutschlands gibts das eigentlich und es macht es für die Costumer einfach ein Girl seiner Wahl zu finden. Zum andern nervt es mich, wenn man mal in Pattaya ´ne richtig süsse sucht und keinen Bock auf AgoGo hat, ewig in Badoo suchen zu müssen.
Zudem hatte ich in einigen englisch sprachigen Foren schon die Frage gefunden, warum es sowas nicht gibt...?!

Zur Info: Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal ein ähnliches Projekt in Norddeutschland betrieben, bis es zu einem Rechtstreit mit einem Mitbewerber kam, somit habe ich die nötige Software noch vorzuliegen

Aus Costumer Sicht wäre das sicher ein interessantes Projekt - Ladys nach Kriterien suchen, Bewertungen lesen, in der betreffenden Bar aufschalgen ... klingt für mich erstmal ganz gut; die ewige Sucherei nach ´ner "anständigen" Lady würde entfallen.

Aber - nun zu meinen Fragen, die ich gerne zur Diskussion stellen würde:

- Wie könnte man einen solchen Service den Girls schmackhaft machen und sie von der sinnhaftigkeit überzeugen...?
- Wie könnte man Ladys aquirieren, um sich anzumelden?
- Wären die Ladys eurer Meinung nach bereit, für den Service ein Inserat online zu stellen, eine Susmme x (z. B. 50 - 100 B/Woche) zu zahlen? Anfangs könnte man das natürlich kostenlos gestalten.
- Oder: Wären die potientiellen Costumer bereit, ein kleines Entgeld zu zahlen?

Um ein solches Portal in die google Suchergebnisse zu bringen, habe ich genügend SEO Erfahrungen, daran sollte es nicht scheitern...

Freue mich über konstruktive Tipps und Ratschläge ;)

Floppy ;)

Floppy ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Ich denke, die Girls wären nicht bereit zu zahlen, sie bekommen das schon "for free" auf ThaiFriendly und Badoo.
Ein anderes Problem, warum sie nicht bereit sind zu zahlen, sind die Internet-Wichser und Skyper, sie erhalten einfach zuviele Anrufe und Messenges von denen.

Als Kunde wäre ich auch nicht bereit zu zahlen, Facebook-TF-Badoo-Line geben mir das kostenlos und nichts ist leichter in LOS, als Bitchroad, iBar, Beerbars... nach Girls abzuscannen.
 
        #4  

Member

Nur mal so ein paar grobe Denkanstöße zur Deiner Idee...

Wieviele Bars gibt es bspw. in Patty? Hunderte/tausende?
Wieviele zig tausende Mädels laufen da herum?
Wieviele dieser zig Mädels arbeiten heute in der Bar/Agogo XY und morgen schon wieder ganz woanders?
Wieviele dieser Mädels kommen nur für ne begrenzte Zeit bspw. aus BKK nach Patty, arbeiten dort ein paar Wochen und gehen dann wieder zurück?

Und:
Jeder definiert doch "süß" oder "anständig" völlig anders...Das sind auch letztlich Charaktereigenschaften des betr. Mädels.
Und da ist es doch vielfach so: Wie es reinschallt, so schallt es auch wieder raus. Ist der Customer nett zu dem Mädel, stimmt die Chemie, dann ist das Mädel vielfach auch ganz anders zu ihm als wenn ihr der Kunde direkt blöd kommt oder ihr optisch null gefällt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wieviele dieser zig Mädels arbeiten heute in der Bar/Agogo XY und morgen schon wieder ganz woanders?.

Die sollten ja ihr Profil dann auch ändern, je nachdem wo sie gerade werkeln.


Member hat gesagt:
Nur mal so ein paar grobe Denkanstöße zur Deiner Idee...

Jeder definiert doch "süß" oder "anständig" völlig anders...Das sind auch letztlich Charaktereigenschaften des betr. Mädels.
Und da ist es doch vielfach so: Wie es reinschallt, so schallt es auch wieder raus. Ist der Customer nett zu dem Mädel, stimmt die Chemie, dann ist das Mädel vielfach auch ganz anders zu ihm als wenn ihr der Kunde direkt blöd kommt oder ihr optisch null gefällt.

Gebe ich dir Recht - das kennenn wir ja aus HUrenbewertungsportalen in DACH.

Ich hatte da so ein wenig die Devils Dan Seite vor Augen, dort kann man sich die Mädels ja auch im Vorfeld ansehen und schon mal eine Auswahl treffen.
 
        #6  

Member

Ich denke das ist eine Schnapsidee.

Du wirst die Mädels niemals dazu kriegen ein kostenpflichtiges Profil anzulegen und das dann auch noch regelmäßig zu pflegen.
Wenn die Aktualität der Daten aber nicht gegeben ist, dann hat das ganze Projekt für die Kunden keinen Wert und wird entsprechend auch nicht ankommen.
Zahlen wird von den Kunden dafür auch kaum einer.
 
        #7  

Member

Zitiere -awita- mit der Schnapsidee!!
Der Grund ist simpel, denn in Patty sind einfach ALLE Frauen käuflich die Leistung eine Frage des Geldes und somit benötigen wir kein Verzeichnius im Web!!
 
        #8  

Member

Abgesehen davon das viele Girls sowieso auf Badoo etc unterwegs sind, frage ich mich wofür man in einer Stadt wie Pattaya so etwas braucht. Girls für jeden Geschmack, wo man nur hinschaut.
Außerdem verändert sich die Szene ja ständig, Girls wechseln die Bar, sind im Issan, haben einen Sponsor gefunden, Boyfriend ist zu Besuch, LT, haben keine Lust usw. Damit wäre so ein Verzeichnis nie auf dem neuestem Stand und quasi nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Soviel zu der häufig gehörten Aussage, dass man die Mädchen mit Respekt behandeln soll! So behandelt man eine Ware und keine Menschen!!
 
        #10  

Member

Will ich die guten und lieben Mädels unbedingt anderen zum Nachficken empfehlen? Oder tatsächlich nachgucken, wer sie schon alles empfohlen und was auch immer mit ihnen gemacht hat? Nöööö!

...und selbst wenn, könnte ich künftig auch einfach FB-, LINE-ID und Telefonnummer in den Berichten angeben.

Sorry, ist auch nicht meins.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten