Thailändisch lernen

Chiang Mai - aktuelle Tips

        #11  

Member

Hier ne kleine Info über Chaing Mai (ps aufpassen bei Karaoke in Chiang Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Nachtleben und Thai Frauen in Chiang Mai | Thailand unbekannte Website

Google Translate

http://www.chiangmailocator.com/wiki-sex-life-in-chiang-mai-p29

http://www.1stopchiangmai.com/hospitality/bargirls/

http://translate.google.com/transla...rty-soapy-massage-parlours-in-chiang-mai.html

http://translate.google.com/transla.../wiki-happy-ending-massages-in-chiang-mai-p40


Greetings GG


Ps. Für Karaoke am besten nur diesen Club besuchen.(geile Girls) Vorher mit Mamsan alles besprechen. Gibt zuviele Abzockerei bei den Karaoke- Schuppen in Chiang Mai !!!!!!

Cherry bey Club & Karaoke - Chiang Mai Locator

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Ich war biszum 31.12. 14 in Chiang Mai in der Loi Kroh Road, Nähe Nachtmarkt.
Hier findest du sehr viele Bierbars. Was mich störte war die zu schnelle Bitte um LD.
Man kann aber auch ohne lds viel Spaß mit den Damen haben.
Steht einiges in meinem letzten Reisebericht.
 
        #13  

Member

wie sind denn die sperrzeiten in chiang mai? ist da auch um 2 feierabend?
 
        #14  

Member

Amora Hotel kann ich nicht empfehlen - Lobby ist fein, aber die Zimmer sind schon sehr abgenutzt.
Die schönsten Girls wirst du wohl im Foxy Lady finden.... :)
 
        #15  

Member

Na das nenne ich mal eine prompte Bedienung.
Danke, Männer!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
wie sind denn die sperrzeiten in chiang mai? ist da auch um 2 feierabend?

Ich muss zugeben, meine Erfahrungen sind aus 2012-2013...
Die Girliebars auf der Loi Kroh schließen um 2.
ich habe es auch mehrmals erlebt, dass die Polizei um Mitternacht durchging, um die Bars zu schließen - das Lustigste daran war, dass ich einmal mit meinem Gurl dann in eine Bar in einen Seitenstrasse vom Moat weitergezogen bin, die offen hatte und wer saß da mit einem "Kaffee"-Becher in der Hand? der Polizeioffizier, der die ganze Aktion kommandiert hatte.... TiT

Etwas weiter von der Loi Kroh finden sich immer noch Bars oder Karaokes, die auf haben. (Vorsicht bei den Karaokes, nur die mit Thai-Publikum wählen, am besten mit einem Gurl, das sich auskennt. Die auf Touris abziehlenden KTV sind oft schlimmste Abzocke.)
 
        #17  

Member

Vorsicht vor den Karaoke-Bars: ungültiger Link entfernt

(Ich werde die garantiert nicht von innen sehen.)
 
        #18  

Member

wie sieht es denn mit discotheken in chiang mai aus? machen die auch um 2 zu?
 
        #19  

Member

Nein, machen Sie nicht. Mein Tipp: Erst an die Loi Kroh, danach ins "Zoey in Yellow" (Kurz: Yellow) und im Anschluss daran in die Spicy Disco.
 
        #20  

Member

Lohnt sich Chiang Mai auch für normal touris ? Also ich meine gibt es dort einige Sehenswürdigkeiten etc die ihr empfehlen könnt . Bis jetzt hab ich sehr gemischte Äußerungen gehört .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten