Thailändisch lernen

Green Hotel Pattaya

        #1  

Member

Green Hotel Pattaya
217/10 Pattaya Beach Road Soi 9, Central Pattaya, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand

Hallo
Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht .
Die Lage ist für mich perfekt .
Kann jemand was über Joiner Fee sagen und über den allgemeinen Zustand !?
Die Bewertungen bei Agoda sind ja nicht so schlecht habe aber in nem anderem Forum gelesen es soll ne
üble Absteige sein . Die Berichte waren allerdings aus dem Jahr 2009 .
Schön wäre es zu erfahren wie es im Moment dort aussieht .
Vielen Dank schon mal vorab .

Green Hotel Pattaya, your best hotel option in Pattaya Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

nehme lieber ein hotel in der soi 8 z.b. das flipper lodge oder das sunshine & residences.
die kosten etwa 4 euro mehr die nacht und sind deutlich besser.
 
        #3  

Member

Sprichst Du aus eigener Erfahrung ? Wenn ja wie ist das mit dem Joiner Fee ?
 
        #4  

Member

Hab s jetzt erst mal für die ersten 2 Tage gebucht und mach mir selber ein Bild .
 
        #5  

Member

Ich war mal früher drin, die Zimmer sind relativ groß.

Aktuelle erfahrung habe ich auch nicht.
 
        #6  

Member

Mal kurz zur Info .
Bin nach einem Tag gleich wieder ausgezogen hatte ja zum Glück nur für 2 Tage gebucht :hehe:
Zimmer sehr einfach ausgestattet in der Toilette kein Abzug sondern ein offenner Schacht mit Gitter davor und ein Gestank omg .
Also will auch nicht weiter ausholen bin einen Tag später ins Flipper Lodge und fühl mich hier sehr wohl . lg zzz
 
        #7  

Member

Gibt es aktuelle und zeitnahe Erfahrungen für das Green Hotel in der Soi 9? Ist es immer noch so miserabel oder konnte jemand zwischenzeitlich positive Erfahrungen sammeln?
 
        #8  

Member

das ist green hotel das selbe wie das green park hotel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten