Thailändisch lernen

Bangkok Restaurant MIX - Terminal 21 Mall, 5th Floor | Sukhumvit road, Bangkok, Thailand

        #11  

Member

Ich schätze es war eine Unterart des Koberinds oder eines das außerhalb Japans gezüchtet wurde was dir aufgetischt wurde. Koberind ist ein geschützter Name wie zB Helgoländer Hummer oder Champagner. Wenn ich dann sehe wieviel Restaurants in Bangkok angeblich echtes Kobe anbieten, dann kann es in Japan nicht mehr viele dieser Tiere geben.
Aber ist ja egal, wenns denn gut war.
 
        #12  

Member

es war Spitze (sonst wäre ich in einer Woche nicht 3 mal dort gewesen..) Viele Restaurants mit "Kobe" habe ich allerdings in Bangkok noch nicht gefunden ... Uebrigens gibt es auch noch das Matsusaka Rind aus Japan welches ich in einem Japanischen Restaurant hatte, war aber etwa 20% teurer als Kobe ..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Uebrigens gibt es auch noch das Matsusaka Rind aus Japan welches ich in einem Japanischen Restaurant hatte, war aber etwa 20% teurer als Kobe ..
In Bangkok?
Soviel ich weiß ist der Export dieser Tiere, bzw dessen Fleisch verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

foodcourt: Laut vielen middle class Thais, der beste shopping mall food court in ganz Bkk. Fuer einen Vegetarierer/Veganer wie mich perfekt, super lecker. 3 Beilagen, Reis, wooping 40THB.

BTW: Einen super Pizza Laden dicht bei (unter der BTS Station Asoke, selbe seite wie das Terminal) Pala Pizza Roma.
 
        #15  

Member

wie du richtig erwähnt hast, immer die Frage wo es schlussendlich herkommt. hatte das fleisch u.a. einmal im benihana im ehemaligen Marriott Riverside.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten