Thailändisch lernen

Handball WM: warum schämen sich die Deutschen nicht?

        #1  

Member

Auf Kosten der Australier an die WM. Ist das nun Sport oder Politik?
 
        #2  

Member

Es ist lediglich ein Zeichen wie wichtige Personen ihr Geld sinnvoll einsetzen.
 
        #3  

Member

Ein korrupter Verband veranstaltet eine WM in einem Land, dass sich wahrscheinlich gerne mal Sportereignisse einkauft, setzt ein regulär qualifiziertes Team wieder vor die Tür und zieht lieber Deutschland nach, weil die ja mehr Kohle bringen. Passt doch wie Arsch auf Eimer.
Ich bin nur froh, dass das hier nicht auch noch im FreeTV läuft. Ich guck eigentlich ganz gerne Handball, aber nach der Nummer ist mir die Lust gründlich vergangen.
 
        #4  

Member

Diesmal ist Katar unschuldig. Das war die IHF die diesen Zaubertrick ausgepackt hat!
 
        #5  

Member

Oh, da muss ich mich wohl mal genauer informieren. Im Radio kürzlich kam es so rüber, als hätte sich DE über so eine Art Wildcard- oder "lucky loser"-Regelung doch noch qualifiziert...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Diesmal ist Katar unschuldig. Das war die IHF die diesen Zaubertrick ausgepackt hat!

Das stimmt. War auch nicht so gemeint, dass Katar in dieser Sache die Finger mit drin hatte.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. War auch nicht so gemeint, dass Katar in dieser Sache die Finger mit drin hatte.


Wobei man schon kritisieren sollte dass die Funktionäre fast aller Verbände den BückDich vor Katar machen bzw. mit Kusshand die angebotene Kohle nehmen sodass mittlerweile jede 2.te WM in Katar stattfindet.

Null Sportbegeisterung, Einschränkungen bei den Flaggen ( Stichwort Israel) - aber alles findet binnen kürzester Zeit dort statt...

Korrupte Saubande (Verbände) und ein Sauhaufen Namens Katar der alles wofür Sport stehen sollte ad absurdum führt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

... ich dachte die Australier hätten die Mindestanzahl von Qualifikationsspiele nicht erreicht und wurden daher ausgeschlossen. Ist vielleicht nur ein Vorwurf, aber wenn es solche Regeln gibt muss man diese beachten egal aus welchem Land man kommt.

Warum aber nun D eine Wildcard bekommen hat und nach welchem Kriterium diese vergeben wurde erschließt sich mir nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten