Thailändisch lernen

Hotel mit Pool auf dem Dach - Blick auf Bangkok

        #11  

Member

Hotel Intercontinental.
Top Lage - gutes Hotel mit sehr grossen Zimmern!
 
        #13  

Member

Hallo, ich denke auch im Pullmann an der Silom zu nächtigen. wie sieht es dort mit der joiner fee aus?
 
        #14  

Member

The Continent Hotel, ganz nahe der Asoke Kreuzung. Es ist aber weniger ein Pool, als eher ein Poolchen ;) Zur Erfrischung reicht es, die Aussicht ist aber wirklich sehr nett.
 
        #17  

Member

So sofitel - nicht gerade günstig, aber top!

ungültiger Link entfernt
 
        #18  

Member

Hotel BKK mit Pool

Hallo liebe Community,

nachdem ich mich seit 3 Stunden durch die Hotelbewertungen des Forums kämpfe, versuche ich es hier einmal.

Gesucht wird ein Hotel in schicker Lage (Sukhumvit) mit Pool am besten auf dem Dach (möchte meine Urlaubsbräune erhalten :D)

Zimmer ist mir persönlich nicht so wichtig, sauber sollte es natürlich schon sein.

Keine Lady-fee.

Preislich unter 30 Euro wäre super, wenns wirklich top ist bin ich aber bereit tiefer in die Tasche zu greifen.

Viele Grüße, und danke schonmal im vorraus! :bye:
 
        #19  

Member

Ich glaube zu diesem Thema gibt es einen Thread, must halt schauen.
Wenn Zimmer nicht so wichtig, unter 30 € und keine Fee, dazu in bester Lage dann fällt mir spontan das Nana Hotel ein.
 
        #20  

Member

The Dawin, Soi 4 Sukhumvit, ist aber nicht für unter 30 € zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten