Thailändisch lernen

Pattaya Bar VIP Bar Center

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hat schon wer Erfahrungen nach der Wiedereröffnung gesammelt???? Wie läufts dort jetzt so? Würd mich interessieren.

Da läuft nix.
 
        #12  

Member

Danke für die kurzen aber erschöpfenden Mitteilungen. Bin im Bilde.:mrgreen:
 
        #13  

Member

Mindestens die Hälfte der Bars nicht belegt. Party nur in den Frontbars. Tot im Vergleich zu früher.

Generell bin ich erstaunt, wie wenig Geschäft die Barbeers außerhalb der Peakseason machen. Einer der Gründe ist gewiss, das die Stunnerdichte im Vergleich zu 5-7 Jahren zuvor merklich abgenommen hat. Der Standard sind gut über 30-Jährige oder überfütterte Isaan-Jungschnepfen.
in Jomtien ist es meiner Meinung nach aber noch schlimmer.
 
        #14  

Member

Da hätten die sich die ganze Kohle für den Umbau auch gleich klemmen können.
 
        #15  

Member

is denn wenigstens nu n vernünftiges wc da.....die bretterbude von früher war ja furchtbar...
 
        #16  

Member

Überteuert, leer. Bier 90 Baht. Lächerlich.

Auch scheint es immer mehr in Mode zu kommen, die Damen, welche einigermassen passabel aussehen, nur angestellt zu haben, um LDs abzugreifen und die Bar somit auf ihren Schnitt kommt.
Denn auslösen lassen wollen die sich gar nicht erst. Siehe Masche in Gogos.
Der gemeine Falang steht dann ziemlich dämlich da. Investitionen für nichts. Lol.
 
        #17  

Member

Die Bar rechts neben der Honey hat ein Paar gute Hasen am Start . man kann vor der Bar auf Sesseln ruhen und der Lärm ist nicht so schlimm . Leider auch Ladyboys dabei , das törnt mich immer bissl ab . Es gibt Gutscheine zur WC Benützung , da spart der Farang dann 5 Baht .
 
        #18  

Member

Was mich total gestört hat war die übertrieben laute Musik aus der Bar hinten links in der Ecke (Tod-Bar ???) Frage, die Honey-Bar ist das die mit der komischen armwedelnden Figur auf dem Tisch im innern? Wenn ja habe ich da paarmal tiefgründig das Wort "Absacker" studiert mit Freunden ;-)
 
        #20  

Member

Ja früher war die Tod Bar schlimm mit der Musik seid dem Umbau hört man aber auch nix gutes mehr . Scheint ja alles den Berg runter zu gehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten