Thailändisch lernen

Angeles City- Reinfälle, Missstände und was sonst alles nicht passt

        #1  

Member

Bis Post 83 verschoben aus der Blue Flame Bar / General79

(06.01.15) Aus preise-der-frauen-fuer-longtime-shorttime-angeles-city-angeles-city verschoben RN

Hallole Klaus ich werde mir zwar gleich wieder hier den Unmut einiger auf mich ziehen :hehe:
ich wäre ja gerne noch öfters in deine Bar gekommen vorallem weil du mir gesagt hast das bei deinen Pay6mädels
Longtime der Normalfall wäre aber ich dann bei 3 Barfinesinteressen von mir 2 mal zu hören bekam nur St
und eine sogar mir sagte sie geht garnicht auf Barfines :cry: war die Blue Flame Bar zumindest für diesen Urlaub
gegessen Ich hoffe du wirst die Sache jetzt nicht missverstehen oder gar persönlich nehmen :wink0:

Popeye is back :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Sorry Popey, aber ich sage immer und jedem bitte sprecht das alles vorher ab, jedes Mädel ist anders und ca. 70% meiner Mädels gehen nicht nur Shorttime, das du gerade bei den anderen 30% gelandet bist tut mir zwar leid aber ich kann nichts dafür, und wenn eine nicht mit will ist das ihr gutes Recht, bei mir wird niemand zu irgendwas gezwungen
 
        #3  

Member

Es ist aber so wie ich es allegemein erlebt habe die Tendenz in AC das immer mehr nur ST gehen. Barfine ist ja die selbe wie LT.
 
        #4  

Member

Mein Beitrag betrifft zwar nicht explizit die Blue Flame Bar, aber passt wohl zur Diskussion:

Bin seit 8.11. vor Ort, nun noch bis Donnerstag in Manila, wo ich ein Mädel aus tagged getroffen habe, die bei mir bleibt, Tag und Nacht....short time ist für sie etwas unmoralisches, sie ist aber auch nicht aus dem nightlife.....sie war im November schon eine Woche bei mir, hab sie aber dann nach Hause geschickt, da ich noch etwas Freiheit gebraucht habe...

Die erste Woche in Angeles kam ich nicht in Form, lag aber an mir selbst, es ging mir gesundheitlich nicht so gut...so langsam habe ich dann meine ersten tagged und dia- girls getroffen, die meisten wollten longtime, manch sogar vlt, wenn eine st wollte, habe ich überprüft, ob es auch für mich passt, so eine kleine Nummer zwischendurch ist ja manchmal auch nicht schlecht...habe den freelancern 1000Peso für st und 1500 Peso für longtime gegeben....natürlich war ich auch in bars....in den Perimeterbars, z.B. in der blue flame bei Shovel Klaus ist die barfien 1500Peso, manche Mädels dort gehen halt st, mache lt, eine aus der Nachbarbar wollte unbedingt vlt, war aber nicht so mein Fall, obwohl sie absolut naturgeil war...

Auf den fields wird es dann problematischer und teurer...manchmal muss man ein paar drinks investieren, um die passende für die Nacht zu finden, daher empfehle ich immer singledrinks, da es mit double lady drinks auf die Dauer sehr teuer wird.

Unbedingt in der bar mit dem Mädel ausmachen, wie lange sie morgens bleibt, ob sie bläst, etc...

Überraschenderweise haben mir einige Mädels sneakout's angeboten (die Geschäfte in den bars liefen nicht so optimal), z.B. im shipwrecked, im show time und im Insomnia, ihre Nummer in mein phone eingetippt und nach der Schicht oder am day off mich besucht, lt oder st und Preis nach Absprache.

Nach etwa 3 Wochen bin ich von morgens bis abends angetextet worden, ob ich Lust und Zeit hätte für ein date...

Im Jolibees 2 Mädels am Nebentisch angelächelt, als ich rausging, kamen sie nach und gaben mir ihre Nummer, am nächsten Tag waren sie zum "threesome" bei mir, pro girl 1000Piso for st (3 Stunden), auch sie wären lt geblieben, wollte ich aber nicht.

Anderes Beispiel: Eine Nachbarin in meiner Strasse spricht mich auf der Strasse an, erzählt mir,in welchem restaurant sie arbeitet und drängt mir ihre Nummer auf, sie sei ein "good girl" am nächsten Abend lag sie in meinem Bett, sie war wirklich gut...

Fazit: trotz aller negatien Veränderungen in Ac, kann man, wenn man sich nicht zu dumm anstellt und Augen und Ohre offenhält, jede Menge Mädels abschleppen und das auch für noch "kleines Geld"...man darf sich halt nicht über den Tisch ziehen lassen....die girls merken halt auuch sehr schnell, was sie mit wem machen können...

Btw, ich bin kein womanizer und 60 Jahre alt....

Gruß Piper
 
        #5  

Member

Soweit ich mich erinnere, hatte ich in den Perimeter Bars noch nie Pech mit meinen Mädchen. Schon beim betreten der Bar zeigt sich ja ziemlich schnell, welche Girls ein gewisses Interesse zeigen oder sich lieber in einer Ecke verkriechen um mit ihren Freundinnen zu quatschen oder sich mit ihrem Smartphone zu vergnügen. Hatte auch noch nie eine, die nur ST mitkommen wollte.

Schlimmer ist es auf der Fields. Entweder verschwindet nach 2 double Drinks ein Girl plötzlich (und findet sich weiter hinten bei einem neuen Customer), Girls die ausdrücklich LT versprechen wollen nachdem man sie ausgelöst hat doch nur noch ST oder man wird mehrfach aufgefordert auch bitte ihrer stinkfaulen Freundin ein Drink zu spendieren, da sie einen trockenen Hals hätte usw.... Dieses mal waren es auf der Fields, abgesehen von meiner ersten LT, jedes mal nur noch ein Griff ins Klo.
 
Booking.com
        #6  

Member

@Piper
Schön wenn du es so erlebt hast. Ich selbst bin immer nur wenige Tage in AC und da möchte man das alles "reibungslos" läuft. Natürlich frage ich vorher ob LT gemacht wird doch wenn, so im Februar ds. J. geschehen, häufig nur ST angeboten wird verdirbt es mir den Spass.

Ja, man kann dann weiter suchen, aber einige LD hat man schon investiert um zu sehen ob die Chemie etwas stimmt und die Zeit rennt einem dabei auch davon.

Ich bin stark am überlegen ob ich im Januar nun nochmal hinfliege oder doch lieber nach Kambodscha ????
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Popey, aber ich sage immer und jedem bitte sprecht das alles vorher ab, jedes Mädel ist anders und ca. 70% meiner Mädels gehen nicht nur Shorttime, das du gerade bei den anderen 30% gelandet bist tut mir zwar leid aber ich kann nichts dafür, und wenn eine nicht mit will ist das ihr gutes Recht, bei mir wird niemand zu irgendwas gezwungen

Ja natürlich kannst du nix dafür sollte ja kein vorwurf sein es war halt eine Böse überraschung :? gerade weill du mir vorher gesagst hast das Lt der Normalfall ist naja und das eine erst garnicht mit will finde ich halt Persönlich schon extrem und nicht gerade eine Werbung für die Bar :yes:

Popeye :D
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@Piper
Schön wenn du es so erlebt hast. Ich selbst bin immer nur wenige Tage in AC und da möchte man das alles "reibungslos" läuft. Natürlich frage ich vorher ob LT gemacht wird doch wenn, so im Februar ds. J. geschehen, häufig nur ST angeboten wird verdirbt es mir den Spass.
Ja, man kann dann weiter suchen, aber einige LD hat man schon investiert um zu sehen ob die Chemie etwas stimmt und die Zeit rennt einem dabei auch davon.

So denke und empfinde ich es auch:yes:


Popeye :D
 
        #9  

Member

@ nur deine Manila katze war ein bargirl grüsse vom Oldie
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich kannst du nix dafür sollte ja kein vorwurf sein es war halt eine Böse überraschung :? gerade weill du mir vorher gesagst hast das Lt der Normalfall ist naja und das eine erst garnicht mit will finde ich halt Persönlich schon extrem und nicht gerade eine Werbung für die Bar :yes:

Popeye :D

hmmm, hatte einige BF von Klaus, alle LT, nicht gross diskutiert, liegts an Dir? Und für ST gehe ich nicht in Bars, höchstens Blowroad (oder was davon noch übrig ist) oder Kirche
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten