Thailändisch lernen

Erstbesuch in Angeles

        #1  

Member

Hallo Freunde,

bin gerade am Aufbrechen nach 5 Tagen in Angeles, nach einigen Thailandbesuchen der erste Versuch hier in Angeles.
Wohl vorbereitet durch Grubi's "Angeles Newbies" und "Amazing Angeles" traf ich hier ein. Die "Angeles Newbies" - Infos waren sehr hilfreich :super: , aber (sorry Grubi) die "Amazing Angeles" Dateien kann man sich getrost sparen.
Als Hotel habe ich das Lewis Grand Hotel gewählt, eine sehr gute Empfehlung. Man sollte aber aufpassen, welches Zimmer man hat. Habe ohne weiter Fragen ein Grand Deluxe Zimmer bekommen, aber vorsicht, denn das gibt's in 2 Versionen. Die erste hat eine Badewanne, bei der man eigentlich 2 Leitern dazustellen sollte, damit man da rein und wieder raus kommt. Habe gleich gewechselt und die selbe Kategorie bekommen, allerdings mit der Regendusche. Genial, wenn es nur nicht so lange dauern würde, bis mal warmes Wasser kommt :D
Vom Hotel gibt es einen Fahrservice, den man 24h in Anspruch nehmen kann. Für die Rückfahrt genügt ein kurzer Anruf und es dauert nur ein paar Minuten, bevor der Fahrer einen abholt. Macht mächtig Eindruck bei den Mädels.

In der Walking Street bekommt man wirklich alles, was das Herz begehrt. Ich stehe eher auf schlank mit ordentlichem Busen und da gibt es hier reichlich Auswahl, viel mehr als in good old Thailand. Fast unmöglich ist es allerdings ein Mädel zu finden, das nicht schon 1 oder 2 Kinder hat. Mit Aufklärung und Verhütung scheint hier einiges im Argen zu liegen. 18 Lenze und 2 Kids - keine Seltenheit.

Da ich nicht nur :pop: und :blow: wollte, sondern auch ein paar schöne Fotos von den Schönen machen wollte, bin ich Grubis Rat gefolgt und habe meine Wünsche beim Verhandeln sofort klargemacht - CIM und Fotos. CIM - no problem, aber beim Stichwort Fotos bekamen die Schönen schlagartig "Menstruation". Ich muss das Phänomen unbedingt mal medizinisch klären lassen. Das wäre glatt geeignet für eine Promotion :D:D

Ich habe meine Mädels überwiegend in der Fields, auch "Walking Street" genannt, abgeholt. Bei machen Hasen wurden allerdings 3.000 Ps Barfine aufgerufen, die ich nicht zu zahlen bereit war. Da scheint einige Inflation im Gange zu sein.
Sehr empfehlen kann ich das "High Society". Die machen um 22:00 auf, vor Mitternacht braucht man aber nicht zu erscheinen. Wer da nach 10 Minuten keinen Hasen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Mädels müssen am Eingang ihre Pässe herzeigen und somit ist below-18 kein Thema. Überwiegend handelt es sich da um Mädels, die in Bars arbeiten und ihren freien Tag für ein extra Einkommen nutzen. Da laufen einige rum - sappralott! Gertenschlank und toller Busen, da träume ich die nächsten Wochen noch davon.
Ich habe ihnen für LT immer 1.000 oder 1.500 Ps + 100 Ps Trikefee gegeben und damit waren alle zufrieden.

Nachteil vom High Society: Extrem laute Musik und .....
man sieht erst im Hotel beim Auspacken, was man erwischt hat. Das ist halt der Vorteil der Bars, man weiß vorher genau was man bekommen wird - vom Aussehen her jedenfalls.

So, und jetzt geht's heim

Gruß aus Angeles
 
        #2  

Member

Schöner kurz? Bericht.
So wie ich ihn lese bist du nun nicht mehr in Angeles, oder?

Ob ja oder nein, zu dem "foto machen" meine Erfahrungen für andere Newbies.
Das spreche ich in der Bar noch nicht ab. Versuche aber da schon ein Foto selber oder durch eine Waitress machen zu lassen. Im Zimmer dann vor dem Duschen ein "selfie" zusammen machen, so wird das ganze meistens entspannt und die Cam gehört schon dazu.
 
        #3  

Member

Hatte noch nie Probleme mit Fotos machen, wer mich kennt weiß das, habe 10.000ende Bilder von den Girls in allen Lagen und Stellungen, es ist eine Sympathie und Vertrauenssache, dann machen die auch alles mit, leider habe ich mittlerweile kein Interesse mehr am Bilder machen, srum habe ich auch gar keine Kamera mehr.

Hatte ein lustiges Erlebnis letzte Nacht im vor dem High Society. Ich hasse ja den Laden wie alle Discos (schon immer) aber ich war eingeladen und wollte höfflicherweise auf einen Drink kommen, das scheiterte allerdings schon am Eingang da die 200 Peso Eintritt wollten, den ich niemals bezahlt hätte, ich bezahle keinen Eintritt für etwas das ich eigentlich verabscheue, selbst wenn ich drinnen 2000 hätte gratis versaufen können, aber egal, stand gerade auf der Strasse und überlegte ob ich heim gehe oder noch in eine andere Bar, als 3 Schönheiten in Begleitung aus der Disco kamen, auf der Walkingstreet angekommen wurden sie masiv von 3 Koreanern angemacht, waren wohl Barowner einer mir nicht bekannten Bar, jedenfalls haben sie die Girls verbal zerlegt, ich habe auch verstanden das sie fired also entlassen wurden, alle 3 waren am heulen, die 3 Typen haben sich vergeblich um sie bemüht und sind dann wieder in der Disco verschwunden. Kann mir vorstellen das das Schule macht wenn ich so die leeren Bars in der Fields sehe. Hoffe die 3 sehr hübschen Girls bewerben sich heute bei mir
 
        #4  

Member

@ Shovel
hoffe die 3 Schönheiten im April bei Dir anzutreffen, nehme dann alle drei.
Mit Disco`s alla HS o. Skytracks habe ich es auch nicht. Bei dem Elektroschrott der da gespielt wird wird mir die Milch im Dödel sauer egal was für Hasen da rumrennen.
Photos machen ist mir nicht mehr so wichtig, der Reiz des Neuen ist schon lange weg bei mir deshalb mache ich auch keine Trophäenbilder mehr.
 
        #5  

Member

Hallo Eber,
freut mich dass es dir gefallen hat.
Aber hier bin ich nicht ganz einig:

Member hat gesagt:
Die Mädels müssen am Eingang ihre Pässe herzeigen und somit ist below-18 kein Thema.

Im Hiso ist Vorsicht geboten. Das Hiso sollte man nicht mit dem Insomnia in Pattaya vergleichen und alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Eber,
freut mich dass es dir gefallen hat.
Aber hier bin ich nicht ganz einig:



Im Hiso ist Vorsicht geboten. Das Hiso sollte man nicht mit dem Insomnia in Pattaya vergleichen und alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Und weshalb nicht? Ich hatte nur gute Erfahrungen mit den Girls aus HISO.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel
hoffe die 3 Schönheiten im April bei Dir anzutreffen, nehme dann alle drei.

Lieber nicht sind vermutlich St Girlis :hehe: so nach St -Barfine ab in die Disco :ironie:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und weshalb nicht? Ich hatte nur gute Erfahrungen mit den Girls aus HISO.

Ich habe schon viele Horrorstories gehört. Und auch selbst hatte ich den Eindruck, dass man hier ein bisschen aufpassen muss.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe die 3 sehr hübschen Girls bewerben sich heute bei mir

Ich löse sie dann nicht nächstes Jahr aus, sondern morgen,sozusagen als Tester, immer gerne bereit :hehe: Und ich mache auch keine Fotos sondern nur...


:ornp::ironie:

cheerio miss ticky
 
        #10  

Member

Ich hatte eine von hiso, die hatte keine ID. Also kommen welche auch ohne rein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten