Thailändisch lernen

Habt ihr auch schon "Heiratsanträge" von Thai Ladys bekommen ?

        #1  

Member

Ich war letztes Jahr von Ende Nov. - Ende Dez. 1 Woche in BKK und 3 Wochen in Pattaya
und bin in der Zeit einmal während einer Massage und einmal nach einer Massage gefragt worden ob ich die Massage Lady heiraten wolle .

Ich war schon 2006 für 3 Monate in BKK und da ist mir das nicht passiert .

Ich schwelge gerade so in Erinnerungen :D an den letzten Urlaub vor einem Jahr und da sind mir auch diese "Heiratsanträge" wieder eingefallen und ich finde es schon etwas seltsam . Deswegen mal die Frage an die Forenmitglieder ob euch auch schon mal so etwas passiert ist. In beiden Fällen kannte ich die Lady erst 30 bzw. 60 Minuten und
wurde dann gefragt ob ich sie nicht heiraten wolle einmal direkt und das andere mal durch die Blume bzw. durch den Ring .
Das erste mal war in Bangkok im Nataree Massage Parlour , der hier ja auch schon Thema im Forum gewesen ist . Ich hatte mir dort eine hübsche Siteline Lady Anfang 20 ausgesucht , ich selbst bin 44 sehe aber wohl jünger aus . Ich war echt richtig spitz und genoss dann erst mal nach dem üblichen Smalltalk die Schrubberei in der Wanne als die Hübsche mich dann während dessen fragte ob
ich sie nicht heiraten wolle (" Do you wanna marry me ?" ) . Wenn man da gerade mit einem heißen Gerät in der Wanne sitzt und sich schon mit einem mächtigen Blutstau in der Lendengegend auf die kommende Action :pop: auf dem Bett freut dann ist man auf so eine Frage erst mal nicht unbedingt vorbereitet. Nach einem "maybe" fragte ich sie dann erstaunt lachend warum und sie antwortete weil ich ein netter Typ sei.

Das zweite mal passierte es mir bei einer normalen Massage in einem Salon in Pattaya nähe IT Mall . An dem Tag bin ich um 19.00 nach Hause geflogen und wollte mir noch eine entspannende Massage gönnen . Ich war wegen des Abreisetags früh dran und war der einzige Kunde so um 13:00 in dem Salon , in dem ich zuvor noch nie war . Ich suchte mir die hübscheste Lady aus , was ich sonst bei der normalen Massage ohne Happyend nicht mache , aber an dem letzten Tag hatte ich Bock drauf von einer hübschen Lady durchgeknetet zu werden. Sie muss auch so Anfang 20 gewesen sein und war ne echt hübsche . Während der Massage war die Stimmung sehr gut , wir haben zusammen mit einer anderen älteren Lady viel gescherzt .
Als ich dann nach dem Bezahlen rausging gab mir meine Masseurin einen Ring an der Tür und ich fragte sie verdutzt wofür der sein solle " what is this for? " und sie sagte " for you to marry " .:roll: Ich hab mich dann bedankt aber geheiratet habe ich wie ihr euch ja denken könnt weder diese Lady noch die andere in BKK .

Also deswegen nochmal die Frage an euch was soll man denn davon bitte halten und ist euch das auch schon passiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

> und einmal nach einer Massage gefragt worden ob ich die Massage Lady heiraten wolle

das ist ganz normal, warum denn nicht..... ?

Bist Du glücklich als Single in DE alleine zu sein ?

wenn ja dann nicht weiterlesen !

Vor ca. 2 Jahren kam ich nach Thailand, gleich nach dem ankommen in Pattaya essen,
dann die nächste Bar angesteuert und eine hübsche sexy LT mitgenommen

Nach 3 Tagen in der gleichen Bar wiedergesehen, ein paar Witze gemacht von wegen Du und ich hast Lust we stay Europe stay togehter,
daraufhin sagte Sie zu mir mach die Papiere fertig und ich gehe sofort mit Dir, kein Sinsod keine Geldforderungen, nichts

3 Wochen später bin ich nach Hause geflogen

5 Monate später war Sie bei mir in DACH, und Sie ist bei mir bis heute in Dach und das seit mehr als 1 Jahr

Ware schön dumm gewesen wenn ich nicht ja gesagt hätte

Also wie Du siehst, nichts ungewöhnliches
 
        #3  

Member

@ BGW8000

Ich kann dich absolut verstehen , ich bin einer Beziehung mit einer Thai absolut nicht abgeneigt auch in DACH nicht .
Ich habe selbst viele funktionierende Beziehungen in D zwischen deutschen Männern und Thai Frauen gesehen , da ich vor 10 Jahren mit einer Thai , die teilweise in Deutschland aufgewachsen ist zusammen war . Habe durch sie die Thaigemeinschaft in Berlin kennengelernt.
Auch in meinem Urlaub vor einem Jahr habe ich eine Thai kennengelernt , mit der ich mir mehr hätte vorstellen können . Aber von ihrer Seite bestand da wohl kein Interesse . Sie sagte mir ihre Eltern würden sie umbringen wenn sie wüssten , das sie mit einem Farang zusammen ist.
Das war eine Friseurin die ich auf der Straße angesprochen hatte als sie sich die Karten hat legen lassen , ich hatte viel Spaß mit ihr aber halt nur als ihr Fuckbuddy , mal im Kino gewesen und in der Mixx Disco und sonst nur zum Vögeln getroffen . Als ich sie fragte ob sie sich was mit mir vorstellen könnte , sagte sie mir das mit ihren Eltern aber ein Kind hätte sie gerne von mir , weil sie glaube , das es süß aussehen würde. War wohl eher so ein durchgeknalltes Wunschdenken und auch nicht ernst gemeint .

Mich hatte halt bei diesen "Heiratsanträgen "interessiert ob das anderen auch so passiert ist, ich habe das ja auch einem Kumpel aus meinem Apartment Haus in Pattaya erzählt und er hat sich auch schon sehr gewundert , das es mir gleich zwei mal passiert ist .

Ich wünsche dir und deiner besseren Hälfte auf jeden Fall alles gute für eure Zukunft .
 
        #4  

Member

@ BGW8000: Super . . . .alles Gute Euch Beiden!

Also ich habe im November einen Heiratsantrag bekommen von meiner Super Longtime.
Ich habe ja gesagt und dass ich die Papiere beantragen würde. Sie meint nein . . . .nach Deutschland will sie nur mal für Urlaub. Ich muss nach Thailand auswandern.
Nun bringe mal einer Thailady bei . . . .wie das Deutsche Rentensystem funktioniert!
 
        #5  

Member

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß ich jemals einen Heiratsantrag in Thailand bekommen habe (war das erste Mal 1980), war aber mit einer Thai,die geschieden in De lebte, 6,5 Jahre verheiratet. sie hat jetzt den 3. ehemann, jetzt im ca 20ten Ehejahr.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@ BGW8000: Super . . . .alles Gute Euch Beiden!

Also ich habe im November einen Heiratsantrag bekommen von meiner Super Longtime.
Ich habe ja gesagt und dass ich die Papiere beantragen würde. Sie meint nein . . . .nach Deutschland will sie nur mal für Urlaub. Ich muss nach Thailand auswandern.
Nun bringe mal einer Thailady bei . . . .wie das Deutsche Rentensystem funktioniert!


habe auch mit einigen thai frauen gesprochen. viele sagten mir auch, das sie nicht nach deutschland oder woanderes hin wollen, wegen family usw. dachte auch immer, das die mädels sich darum reißen, aus patty weg zu kommen, scheint aber nicht so zu sein
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
habe auch mit einigen thai frauen gesprochen. viele sagten mir auch, das sie nicht nach deutschland oder woanderes hin wollen, wegen family usw. dachte auch immer, das die mädels sich darum reißen, aus patty weg zu kommen, scheint aber nicht so zu sein

Kann das auch bestätigen , meine thailändische Freundin , die ich vor 10 Jahren in Deutschland hatte wollte auch zurück nach Thailand , ihr Bruder auch , ihre Freundin auch und die Mutter auch sobald ihr deutscher Mann die Rente bekommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten