Thailändisch lernen

Massagesalons in Khon Kaen (all incl.)

        #11  

Member

Oh , Villa hat jetzt eine Tür ? normal war das eigentlich eine Durchfahrt

ansonsten Kosa , Lily , Violine am lake
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Oh , Villa hat jetzt eine Tür ? normal war das eigentlich eine Durchfahrt

ansonsten Kosa , Lily , Violine am lake

Danke, Kosa und Lily werde ich mir auch noch anschauen.

Aber mit Violine musst du mir helfen, da finde ich auch gleich gar nichts im Netz. Hast du einen ungefähren Standort?
 
        #13  

Member

Am lake, linke seite ,weit hinten,sind noten am Haus
 
        #14  

Member

Caesars Massage:

Preise zwischen 1300 bis 2000 Baht all inclusive, je nach Mädel. Der Manager hat perfekt englisch gesprochen und die Regeln erklärt.

Öffnungszeiten von 1200 bis 2400 Uhr. Ich war um 1400 Uhr vor Ort und die Auswahl war bei ca. 15 Mädels ok bis gut. gemäss Manager jedoch war ich viel zu früh.

Ich entschied mich für eine 24jährige Dame aus Laos, welche ganz beschränkt englisch sprechen konnte. Service war soweit gut, auch das Zimmer und die Badewanne sauber.

Regel für Schnellspritzer: Ein Mal kommen und fertig !!! Ich habe der Dame 100 Baht Tip gegeben und sie war hoch erfreut.....

Für ein Nachmittagsprogramm gerne wieder :yes:

Anhang anzeigen k1.jpg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Lily ist im Prinzess Thani Hotel ( durch die Lobby ) von 10 bis 24.00

Wie beschrieben noch am selben Ort, Öffnungszeiten jedoch von 1200 bis 2400 Uhr. Es gibt zwei Arten von Damen in der Fishbowl. Rechts sitzen die Hausfrauen, Mütter, Töchter etc. und bieten eine Thai Massage für 450 Baht bei 2 Stunden an. Der Rest ist Verhandlungssache. Auf der linken Seite sitzen Damen, sexy gekleidet, und bieten für 1700 Baht eine Sexy Massage an (all inklusive).

Ich entschied mich für eine Dame auf der linken Seite aus, eine 32 Jährige aus Chiang Mai, sehr schlank und noch kein Kind. Sehr guter 'Wohlfühlfaktor' bei ihr. Auch hier galt, ein mal spritzen und gut ist.

Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber man durchaus damit leben.

Anhang anzeigen k1.jpg
Anhang anzeigen k2.jpg
 
        #16  

Member

Gibts was neues zu berichten? Bin im Juli dort für 14 Tage und würde mich über Infos, Preise u.s.w. freuen.
Danke und Gruß
 
        #17  

Member

Bin demnächst ein paar Tage dort - gibt es aktuelle Tipps / Infos?
 
        #18  

Member

Alles beim Alten wie oben beschrieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten