Thailändisch lernen

Bangkok Bar Bangkok und Umgebung - Empfehlungen

        #11  

Member

Das sieht ja sehr appetitlich aus – danke für die Tipps.:dank:

LG Jack
 
        #12  

Member

Ich war Ende Oktober im "Deutschen Eck".

Wir saßen auf der Terrasse, die wirklich schön gemacht ist. Man merkt natürlich, dass alles noch relativ neu ist, dementsprechend sauber.

Der Toilletenbereich war auch sehr sauber. So soll es sein!

Aufgrund unserer Herkunft und der damals gerade stattgefundenen "Oktoberfestwoche" mussten wir ein paar der dort angebotenen Speisen natürlich probieren.

Sowohl das Radibrot als auch der bayrische Kartoffelsalat waren geschmacklich oben anzusiedeln ...

Der Obatzte war viel zu flüssig, fiel somit durch den Geschmackstest ...

Insgesamt hat es aber gepasst, weshalb ich wieder kommen werde!
 
        #14  

Member

ich sag jetzt mal so , der Koch ist old Fashion , damit lockt man niemand mehr in ein Restaurant.

DAS habe ich unter Deutscher BRATwurst bekommen

Anhang anzeigen 56.jpg

hatte Kartoffelsalat mit Mayo bestellt - gekommen ist der andere ( igitt mit essig ) , ok umgetauscht !

ABER , Bratwurst sollte schon gebraten sein und nicht nur aufn <<<<<grill gedreht

und wenn man sich die Currywurst auf der homepage anschaut , sieht das eher nach Weißwurst aus , farbe hat die nie gesehen .

aber geschmacklich war die Wurst ok
 
        #15  

Member

Hast Du Dir extra die blauen L&M für das Lokal gekauft, damit das farblich besser passt?
Bist ja schon ganz schön ausgefuchst... :)
G.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dir extra die blauen L&M für das Lokal gekauft, damit das farblich besser passt?
Bist ja schon ganz schön ausgefuchst... :)
G.


Sowieso! Es kommt bekanntlich auf die Details an ... Erst dann war es farblich stimmig ... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten