Thailändisch lernen

Weltmeisterschaft der Frauen 2015 in Kanada

        #11  

Member

Also ich werde schauen dass ich dann in Thailand bin. Und ich freue mich auf die Spiele der Thais (und natürlich der Schweiz). Dann besorge ich mir 2 Mädels und schauen zusammen Fussball. Wenn Thailand verliert können sie mit mir machen was sie wollen und wenn Thailand gewinnt auch..
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also ich werde schauen dass ich dann in Thailand bin. Und ich freue mich auf die Spiele der Thais (und natürlich der Schweiz). Dann besorge ich mir 2 Mädels und schauen zusammen Fussball. Wenn Thailand verliert können sie mit mir machen was sie wollen und wenn Thailand gewinnt auch..

Das ist wirklich nett von dir :tu:, aber dann wirklich nur Fußball schauen :roll: und nichts anderes :shake:, gele !?!?
 
        #14  

Member

Lady Football WM

Die Deutschen Spiele werden wohl in ARD und ZDF Live Übertragen,wie sieht das mit den Thai Spielen aus?
Wo kann ich die in DACH sehen?
Norwegen:Thailand 7 Juni
Coite de Ivoire:Thailand 11 Juni
Thailand: Deutschland :super: 15 Juni
 
        #16  

Member

Heute spielt Norwegen gegen Thailand. Anstoss 19 Uhr. Am 15. 06. um 21 Uhr spielt Deutschland gegen Thailand. Übertragung im ZDF ?
 
        #17  

Member

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur mit Eseln! :mrgreen:
 
        #18  

Member

Habe mir bis jetzt, alle Spiele angeschaut, welche im ZDF übertragen wurden.
Ich kann dazu nur sagen:


Member hat gesagt:
Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur mit Eseln! :mrgreen:

PeterGun hat völlig Recht!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten