Thailändisch lernen

Angeles City Geburtstag feiern in AC

        #11  

Member

Coole Story, gefällt mir da lässt haust du ja voll auf den Putz.
 
        #12  

Member

Super bruhot. Bin natürlich auch dabei und auch schon sehr gespannt was ihr da noch so alles erlebt habt.

Was spricht denn dagegen, diesen Bericht parallel im geschlossenen Bereich mit den entsprechenden Bildern zu posten :wink0: ? Ich denke, darüber würden sich viele Member freuen........
 
        #13  

Member

geiler Bericht bruhot, ;), bin gespannt wie es weiter geht.

Da werden Erinnerungen wach. Ich glaub der Lewis Grand Außer-Jacuzzi gehört mit zu den schmutzigstens und versautesten Gewässern in denen man sich in AC herumtreiben kann. Wenn ich mir nur alleine überlege was ich dort dieses Jahr im Februar und August einige Male drin getrieben habe :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
geiler Bericht bruhot, ;), bin gespannt wie es weiter geht.

Da werden Erinnerungen wach. Ich glaub der Lewis Grand Außer-Jacuzzi gehört mit zu den schmutzigstens und versautesten Gewässern in denen man sich in AC herumtreiben kann. Wenn ich mir nur alleine überlege was ich dort dieses Jahr im Februar und August einige Male drin getrieben habe :hehe:

He he , nicht "nur" Worte, Bilder wollen wir sehen DIBA

Wobei hierzu noch eine Anekdote. An meiner erster Pool Party wusste ich noch nichts vom ungeschriebenen Gesetz,
dass es im Jacuzzi alles gibt nur keine Ejakulation.
Aber ich hatte Glück, die eine bemerkte meinen Fauxpas und schöpfte das Zeugs mit den Händen aus dem Pool. Was für ein Gelächter aller Teilnehmer.
 
Booking.com
        #16  

Member

Habs gerade vorher gesehen........eine sehr gute Entscheidung :mrgreen:

@bruhot

aber ich bin auch weiterhin hier mit dabei...........
 
        #17  

Member

Der Geburtstag, oder "Rache" ist süss

Geplant und fast alles organisiert war eine Pool Party ab 1am im Lewis Jacuzzi. 8 Girls, 2 zusätzliche Kollegen
waren auch bereit, aber eben, das GK war verliebt und kaum mehr zu sehen. Was nun, Absagen? Eigentlich war ich fast so weit. Anderseits dachten wir uns, soll er doch dabei sein, seine Holde am Sack und wir haben mehr für uns und er wird leiden, er hat gelitten!!
Die Rekrutierung

Anhang anzeigen DSC09945TAF.jpg
einige von den Girls
Anhang anzeigen DSC09933TAF.jpg
Anhang anzeigen DSC09977.jpg
und die habe ich dem GK organisiert, so was von gemein, er "durfte" die ganze Party nur seine anfassen und die nur ankucken, alles andere mussten die anderen übernehmen :baaee:
Anhang anzeigen DSC09953.jpg
 
        #18  

Member

Klasse bruhot...von dir hier ein Bericht zu lesen....vermisse diese zeit auch irgendwie von AC:mrgreen:
 
        #20  

Member

All das musste das GK mit ansehen, denn seine Holde liess ihn nicht aus den Armen. Der Arme, habe dann das für ihn zusätzlich anwesende Girl ganz selbstlos bei mir im Zimmer beherbergt :hehe:
Anhang anzeigen DSC00088.jpg
Anhang anzeigen DSC00090.jpg
So! Nach 5 Tagen war das Geburtstagsfest zu Ende. Es waren unvergessliche Tage, und das GK genoss die restlichen Tagen mit seiner LT, ich mit Neuen
Anhang anzeigen DSC00107.jpg
Anhang anzeigen DSC00122.jpg
Anhang anzeigen DSC00159.jpg

und vor dem Rückflug mit einer bekannten noch einige Tage nach Sabang.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten