Thailändisch lernen

Verhütung durch die Damen

        #1  

Member

So wie ich hier lese und so weit ich mich an eigene Erfahrungen erinnere, ist es in Thailand nicht sonderlich ungewöhnlich, dass man sein bestes Teil ohne Mäntelchen hineinstecken darf. Manche Dienstleisterinnen fördern das aktiv bzw. haben nicht sehr offensichtlich etwas dagegen einzuwenden.

Ich will jetzt keine Diskussion des Für und Wider starten (was ja auch den Forumsregeln zuwider laufen würde), viel mehr interessiert mich, ob seitens der Damen Vorsorge gegen - zumindest von seiten der Männer - ungewollten Nachwuchs getroffen wird.

Gibt es hier "Wissende"?
 
        #2  

Member

Ja, die Antibabypille ist sehr populär und auch die 3Monatsspritze ist bekannt und wird genutz.
 
        #3  

Member

Also in Thailand war das die letzten beiden Urlaube auch keine Frage.
In den Philippinen hingegen muss man da sehr vorsichtig sein, da nutzen sicher einige die geringste Chance Dir ein Kind anhängen zu können damit Du regelmäßig zahlst.
 
        #4  

Member

Ja gel, schon absurd sowas. Die Thais finde ich da eher diskreter... Die pinays sind einfach so, sogar wenn Sie hierher kommen
 
        #5  

Member

Zwecks Verhütung habe ich die Damen nie gefragt, da ich im Normalfall verhüte.

Ich kann zumindest eines sagen, daß ich mal mit einer Thai verheiratet war, die die Antibaby-Pille nahm und sie der Meinung war, wenn man mal 3 Tage lang die Pille vergißt, nimmt man am 4.Tag eben vier, dann paßt es wieder :mrgreen:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Zwecks Verhütung habe ich die Damen nie gefragt, da ich im Normalfall verhüte.

Ich kann zumindest eines sagen, daß ich mal mit einer Thai verheiratet war, die die Antibaby-Pille nahm und sie der Meinung war, wenn man mal 3 Tage lang die Pille vergißt, nimmt man am 4.Tag eben vier, dann paßt es wieder :mrgreen:


nennt man dann wohl thai logik :yes:
 
        #7  

Member

Tja... diese Logik ist dann auch leider nicht aufgegangen. Ich hatte aufgepaßt, da ich den Untergang der Ehe erkannte. Sie wollte ja auch nicht mehr heiraten, aber mein Nachfolger, ein ehemaliger Arbeitskollege von ihr, der schon während meiner Endzeit der Ehe aktiv war, kannte diese Thai-Logik noch nicht.

Naja, nach ca. 1 Jahr war es dann soweit, daß die Thailogik nicht mehr aufging, dafür aber ihr Bauch und jetzt sind sie glücklich verheiratet
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Tja... diese Logik ist dann auch leider nicht aufgegangen. Ich hatte aufgepaßt, da ich den Untergang der Ehe erkannte. Sie wollte ja auch nicht mehr heiraten, aber mein Nachfolger, ein ehemaliger Arbeitskollege von ihr, der schon während meiner Endzeit der Ehe aktiv war, kannte diese Thai-Logik noch nicht.

Naja, nach ca. 1 Jahr war es dann soweit, daß die Thailogik nicht mehr aufging, dafür aber ihr Bauch und jetzt sind sie glücklich verheiratet


nunja, wenn sie BEIDE jetzt glücklich sind, dann finde ich es ok. wenn es wirklich so laufen sollte, das sie dir ein kind andrehen möchte, dann ist das schon hinter...... schon ein grund mehr, immer die tüte rüber zu zaubern oder wenn man als kerl keine kinder mehr haben möchte, einfach schnipp schapp und die eileiter sind durch :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
... wenn man als kerl keine kinder mehr haben möchte, einfach schnipp schapp und die eileiter sind durch.
Ist das nicht etwas umständlich jede neue Eroberung erstmal in den OP zu schieben, bevor man sie vögelt? :ironie:
 
        #10  

Member

Ich hatte mal ne Dame aus dem Peppermint in FC die meinte ich bräuchte kein Kondom. Sie hätte was besseres und steckte sich ein Female Condom in die Muschi. Ansonsten habe ich noch keine Dame kennengelernt die selbst vehütet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten