Thailändisch lernen

Brasilien Zurück im Land der Runden Samba Tanzenden Pracht Ärsche

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

Es hat sich nun so zu getragen dass mein Kunde in Rio mich noch einmal für 3 Wochen angefordert hat.
Ja, das macht das Warten auf meinen nächsten Philippinen Besuch kurzweiliger. Denn wenn ich von Brazil zurück komme sind es gerade mal 10 Tage bis es wieder los geht - diesmal in die andere Richtung auf dem Globus.

Ja am Samstag früh in Rio angekommen mit der Air France und nem über vollen 777-300 Flieger.
Ansonsten hat alles funktioniert. Emmigration, Koffer abholen, Taxi zum Hotel.
Diesmal war mein Zimmer schon fertig und ich konnte direkt rauf und mich ausbreiten.
Dusche und erst mal noch 2 Stunden relaxen.

Am Nachmittag dann runter an die Copa und mal schauen ob meine Schnecke Tanja mit rosa Innenfutter (Danke Riva) irgendwo rum schwirrt.
Habe sie aber leider nicht gefunden.

Am Abend hatte dann ein Kollege vor geschlagen sich zum Essen zu treffen. War auch ganz nett.
Um weitere Aktivitäten durch zu führen war ich aber einfach zu kaputt.
Bei 2 Stunden Schlaf im Flieger und noch 3 Stunden Zeit Unterschied kein Wunder.

Am Sonntag hatte ich mir einiges vor genommen.
Wollte den Copacabana Strand lang spazieren, dann den Ipanema Strand, eventuell rüber zu dem Aufzug im Complexo Rubem Braga.
Den Hippie Markt anschauen und weiter den Ipanema Beach entlang.
Weiter rüber zur Lagune und hoch zum Botanischen Garten.
Und wieder an der Lagune entlang zurück zur Copacabana und in mein Hotel zurück.

Also los.

Am Copacabana Strand an der Promenade, die ja wie jeden Sonntag zumindest halbseitig für den Verkehr gesperrt war, war diesmal Vollsperrung.
Dann waren ein ein Stück weiter ein paar Buden oder Zelte aufgebaut in denen man sich massieren lassen konnte. Naja nur schulter und Rücken. Nix mit entspannung und so.
Und es wurden massenweise Kondome und solche Sachen verteilt.
Hatte so viele bekommen das hätte die nächsten 3 Wochen mit jedem Tag zwei mal gereicht.
Waren auch Damen Kondome - also Pessage - dabei und noch andere Spielzeige. Habe die Tütchen noch nicht alle ausgepackt.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen DSCN0335.jpgAnhang anzeigen DSCN0337.jpgAnhang anzeigen DSCN0341.jpg

Weitere Bilder im Nächsten Beitrag denn ich kann nur 20 auf einmal rein stellen.

Die Wagen die da so nach und nach angefahren kamen und die daraus zum Testen aufgedrehte Musik, versprachen ein Höllen Spektakel.
Um was es genau geht erfuhr ich erst später.

Bin dann weiter hinten um die Biegung zum Ipanema Strand - Dem Strand der Schönen und der Reichen und der Ganz schön Reichen oder denen die meinen es sein zu wollen.

Von dort habe ich eine Abstecher in die Catalango Favela unternommen. Also mit dem Aufzug hoch und dann über die Brücke. Laut Reisebericht sei das eine Ex Favela die im Jahre 2007 zivilisiert wurde. Kam mir aber irgendwie nicht ganz so vor.
Recht am Anfang wurde ich von einem Einheimischen angesprochen ob er mich führen dürfe. Nun ja, warum nicht. Er machte einen Vertrauen erweckenden Eindruck. Seine kleinen Kinder sprangen rum und seine Frau schaute wohl zum Fenster raus.
Dann gings auch schon los und ich immer hinter ihm her.
Er zeigte mir wirklich sehr schöne Plätze mit tollem Ausblick.
Er führte mich auch durch die dunkelsten und engsten Gassen wobei ich immer so bei mir dachte, wenn jetzt seine Kumpels auf tauchen und mich aus rauben sollten wäre ich klar selber Schuld.
Aber es passierte nichts. Alles was ich sah waren freundliche Leute die nicht nur meinen Führer begrüßten sondern auch mich mit Handschlag und Faust gegeneinander tatschen.
Der Trip dauerte über eine Stunde und am Ende als wir wieder zurück in seiner Bude waren - das wa irgendwie ne kleine Kneipe - fragte er ob ich etwas trinken wolle. Ja ein Wasser bitte.
Ich bedankte mich dann bei ihm und drückte ihm einen 20 Real Schein in die Hand.
Dachte so bei mir da würde er sich riesig darüber freuen.
Nein er zog 5 Real für das Wasser ab und gab mit 15 real raus. Meinte dann er würde für die Führung 200 Real bekommen.
Wie bitte da habe ich mich wohl verhört.
20 real ist der Tarif den ich bereit bin zu geben.
Ich habe ihn ja nicht auf gefordert mich zu führen. Er hat es von sich aus angeboten.
Nenene er will 200 Real von mir haben.
Sorry Junge das ist absurd.
Am Ende habe ich ihm 100 gegeben nur um nicht noch von Ihm und seiner Bande verhauen oder gar ausgeraubt zu werden.
Nun gut viel mehr hätte er auch nicht bei mir gefunden. Habe eh nichts dabei gehabt nur noch meinen kleinen billig Fotoapparat. Ansonsten hätte ich mich auf dieses Abenteuer auch gar nocht eingelassen.
Jajaja hätte ich mal vorher nach dem Tarif gefragt. Ich weiss. Habe ich aber nicht.

Egal trotzdem war es ein interessantes Erlebnis.

Hier noch ein paar Bilder:

Anhang anzeigen DSCN0364.jpgAnhang anzeigen DSCN0365.jpgAnhang anzeigen DSCN0366.jpgAnhang anzeigen DSCN0367.jpgAnhang anzeigen DSCN0370.jpgAnhang anzeigen DSCN0371.jpgAnhang anzeigen DSCN0372.jpgAnhang anzeigen DSCN0374.jpgAnhang anzeigen DSCN0375.jpgAnhang anzeigen DSCN0376.jpgAnhang anzeigen DSCN0381.jpgAnhang anzeigen DSCN0383.jpgAnhang anzeigen DSCN0384.jpgAnhang anzeigen DSCN0385.jpgAnhang anzeigen DSCN0386.jpgAnhang anzeigen DSCN0387.jpgAnhang anzeigen DSCN0389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Hier noch 3 Bilder vom Copacabana Strand am Morgen:
Anhang anzeigen DSCN0347.jpgAnhang anzeigen DSCN0349.jpgAnhang anzeigen DSCN0350.jpg

Dann habe ich auch diesen Hippie Markt entdeckt. Aber es war ein rein auf Touristen ausgelegter Kunsthandwerker Markt.
Also weiter den Ipanema Strand entlang und irgendwann rechts rein zur Lagune Lagoa Rodrigo De Freitas.
Das ist so eine Art See aber aus Salzwasser. Da gibt es einen tollen Weg drum herum zum Laufen oder Fahrrad fahren. Auch viele Blader und Skater waren unterwegs.
Der Rundgang ist etwa 7,5 Km lang.
In Anbetracht der Zeit hatte ich mich aber entschlossen den Botanischen Garten zu verschieben und mich auf den Weg zurück gemacht.
Das war auch gut so.
Hier noch drei Bilder:
Anhang anzeigen DSCN0393.jpgAnhang anzeigen DSCN0394.jpgAnhang anzeigen DSCN0396.jpg

Denn als ich in die Copacabana Promenade ein bog haute es mich fast aus den Socken.
So viele Leute und so ein Treiben hatte ich da noch nie erlebt.
Es müssen Hundert Tausende gewesen sein.

Hintergrund war die Parade der Lesben und Schwulen.
Daher auch die Kondom Verteilung am Morgen.
Wozu man da aber Pessare braucht, hmmmm.
Naja hier noch zwei Bilder:

Anhang anzeigen DSCN0401.jpgAnhang anzeigen DSCN0402.jpg


Es hat mich fast ne Stunde gekostet da durch zu kommen. Aber immer mitten im Getümmel.
Wer weiss was einem da so über den Weg läuft. Sind sicher nicht nur Schwule und Lesben dabei.
Fast am Hotel angekommen, da wurde es wieder etwas ruhiger auf der Promenade, setzte ich mich in die Bar mit den gelben Schirmen gegenüber vom Balkony.
Wollte mich setzen aber es war ziemlich voll.
Ok hier steht ein Stuhl leer an einem Tisch mit 5 Leuten 4 Mädels und ein Typ. Zwei der Mädels würden mich interessieren. Diese Brasilianischen Pracht Ärsche wären genau mein Geschmack gewesen.
Egal kann ich den Stuhl haben -- Aber ja setz Dich doch einfach zu uns und trink was mit uns.
hmmm. Ok. Wer spricht denn Englisch in der Runde? Das war nur eine.
Sie stellte sich als Lilia vor und sie sei Italienerin aus Rimini. Würde aber jetzt hier in Rio leben und arbeiten.
Die anderen, eine etwas fettere hellhäutige Namens Patrizia - wie sich später raus stellte eine Lesbe.
Die beiden anderen Brasilianerinnen hatten sich dann recht schnell verabschiedet.
Lilia machte recht schnell Anstalten die Nacht nicht alleine verbringen zu wollen. Denn sie stehe nicht auf Lesben.
Hmmm nen Dreier? Nene war nicht drin. Dazu müsste die Patrizia Bi sein was sie nicht zu sein scheint.
Egal.
Habe mich dann aber nochmal verabschiedet. Ich wollte wirklich erst mal ins Hotel zurück, mich duschen, umziehen und mein Sonnen gebranntes Gesicht pflegen.

Um 8 war ich dann wieder vor Ort verabredet und auch pünktlich da.

Der Typ und diese Patrizia seien wohl beide aus Brasilia und Lilia hatte ihnen wohl angeboten dass die beiden bei ihr nächtigen könnten denn sie müssen am nächsten Tag wieder zurück.
Ich nehme an dass der Typ auch eher auf Jungs steht als auf Mädels. Also nix für mich mit Vierer. Darauf hatte ich echt keinen Bock.
Der Gedanke kam kurz ob ich nicht alle 3 mit nehmen soll in mein Zimmer.

Ok dann haben wir uns von der Gelben Schirmchen Bar verabschiedet und sind mal richtung Lilias Apartment gelaufen.
Irgendwie fehlte aber noch das Gepäck der beiden aus Brasilia.
Die haben auch die ganze Zeit auf Portugiesisch geredet was ich natürlich null verstanden habe.
Immer nur mit Lilia im Arm hier und da angehalten. Diese Patrizia schien auch schon recht dicht gewesen zu sein.
Ok wegen dem Gepäck müssten wir wohl auf den Bus warten mit dem sie gekommen seien.
So hat uns Lilia in ne Bar geführt.
Da gings dann mit Bierchen weiter. Zungenknutschereien, erst mal kurz die Nippel gestreichelt. Naja so dass es nicht auf fällt.
Sie hatte keinen BH an. Das mag ich wenn die Titten ohne BH schön stehen.
Sie war gut gebräunt, etwa 35 Jahre alt - habe sie nicht gefragt - und wohl die Cheff Köchin in nem Restaurant da bei Rimini das jetzt von Ihren Eltern geführt wird. Sie will wohl hier in Rio dazu lernen. Naja kann ja sein. Aber man muss nicht alles glauben.
Am Ende dann die Rechnung.
6 Bier und ein Wasser. 124 Real. Heissa was issn das für ein Schuppen? Ich kenne ein Bier mit 6 Real aber nicht mit 12. grrr na so viel zahle ich nicht. Ich bin bereit meine 3 und die 3 von Lilia zu bezahlen. Habe dann meinen Hunni auf den Tisch gelegt und erwartet noch 35 zurück zu bekommen.
Tja die Patrizia hat ihre KK gezückt und da nur den Rest der Rechnung auf meinen Hunni hin bezahlt.
Wollte jetzt nicht anfangen zu töbern und die Runde zu schmeissen. Sah ich doch einer Italienischen Nacht entgegen.
Also gut dann auf zum Apartment von Lilia. Mit nem Taxi. Dort angekommen machte ich erst mal keine Anstalten den Geldbeutel zu zücken und bin einfach aus gestiegen.
Patrizia hat bezahlt.
Dann mit dem Aufzug hoch zum Apartment.
Das hat den beiden - also Patrizia und dem Typen - wohl überhaupt nicht geschmeckt. Die sind dann sehr schnell ab gehauen.
Später hat mir Lilia erzählt dass die Parizia wohl scharf auf sie gewesen sei und mit Ihr die Nacht verbringen wollte. Lilia aber Hetero sei und lieber mit mir will.
Das habe Patrizia Eifersüchtig gemacht und darum sei sie ab gehauen und hat ihren schwulen Kumpel mit genommen.
Soll mir auch Recht sein.
Lilia hat sich dann um gezogen und wir sind los zu meinem Hotel.
Wieder im selben Hotel wie schon im September.
Habe ihr die Room Karte in die Hand gedrückt, Zimmer nummer verraten und lass die Tür nen Spalt offen.
Das hat auch diesmal wieder perfekt funktioniert.
Ich kam ins Zmmer rein, da hat sie sich gerade mal das Kleid runter gezogen und war nackisch drunter.
Kein BH - ja das kannte ich ja schon - und auch keinen Slip.
Hat sie den schon vor mir aus gezogen? Egal.
Ja schöne Möpse, die aber irgendwie bearbeitet wurden. Das zeigte der helle Kranz um die Warzenhöfe und je eine Narbe vom Warzenhof nach unten.
Egal die Dinger waren haptisch einwandfrei und standen einladend zum Nuckeln Fummeln und Lutschen bereit.
So schnell wie da war ich schon lange nicht mehr Nackig.

Wir dann erst mal zusammen unter die Dusche.
Und da schob sie ihn sich auch schon rein. Schön nach vorne gebäugt habe ich sie von hinten genagelt.
Leider kam ich viel zu schnell und sie war darüber etwas entteuscht.
Aber mein Versprechen später mehr, beruhigte sie wieder.
Das taten wir auch gegen später eine zweite Runde herrlich im Doggy.
Dabei kam sie, aber für mich war es noch zu früh.
Irgendwann sind wir ein geschlafen.
Es war so gegen 4:30 heute Morgen als ich wach wurde und in Anbetracht des nackten Geschöpfes neben mir gleich ein Rohr hatte.
Habe mich dann an ihr gerieben was sie wohl wach gemacht hat.
Diesmal dann in Missio mit Abschuss.
Am Morgen dann nach meiner Dusche lag sie wieder so einladend im Bett. Da könnte ich mich nicht weiter zurück halten.
Sie meinte nur oh mann was bist Du für einer, zwei mal Gestern Abend und dann heute Morgen nochmal zwei mal.
Ja aber ich bin nur zwei mal gekommen zusammen. Einmal am Abend und einmal am Morgen.
Hmmm, ok sie kann im Bett bleiben und ab ziehen wann immer sie will.

Wir haben uns für Mrgen Abend um 9 wieder in der gelbe Schirmchen Bar an der Copa verabredet.
Mal sehen ob da noch was dazwischen kommt....... Und wenn, dann lasse ich sie auch mal blasen.......





 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Bin (wieder) mit an Board.
 
Booking.com
        #4  

Member

Hi Siggi, Danke.

Heute aber keine weitere Aktion. War zwar im Balkony, bin da im Zelt gesessen und nen Burger rein gezogen.
Habe bestimmt 50 Schnecken gesehen. Wirkliche Pracht Weiber dabei. Also was man sich unter Prachtvoll vorstellt, aber ebenso sehr viele wirklich hübsche.
Aber mich hat da heute nichts interessiert.
Habe zwar gar nicht erst gefragt aber wenn die dann 300 auf rufen und nochmal 100 für das Zimmer, nenene. Und drei mal kommen selbst in zwei Stunden schaffe ich nach der letzten Nacht auch nicht mehr. Man ist ja leider nicht mehr der Jüngste. Dafür kann ich zwei mal in den 22er Club gehen und dort noch 6 Biers rein ziehen. Aber die 4 mal 4 Therma muss diesmal irgendwann sein.


Mal schauen was morgen ab geht.
 
        #5  

Member

Hallo
ja in brasilien gibt es wirklich geile weiber
lg enno
 
        #6  

Member

Hey, ein Bericht von der Südwest-Front. Bin dabei!
Fängt schon mit Klasse Fotos an...
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:

Ja schöne Möpse, die aber irgendwie bearbeitet wurden. Das zeigte der helle Kranz um die Warzenhöfe und je eine Narbe vom Warzenhof nach unten.

Das ist der typische Schnitt bei einer Brustverkleinerung...

Dee
 
        #8  

Member

Aha da kennt sich jemand aus. kann sie ja heute Abend mal fragen.
Um 9 habe ich ne Verabredung mit ihr - also in etwas mehr als ner Stunde.
 
        #9  

Member

Dee, Ja Du hast Recht.
Die Tante erklärte mir dass sie vorher riesen Möpse hatte und jeder nur auf ihre Möpse geschaut habe.
Daher die Verkleinerung.
Aber ist echt gut gemacht. Bissi mehr wäre net schlecht gewesen aber für Europäische Verhältnisse - als Halb Italienerin wie ich erfahren durfte - ganz ok.

Ja, habe sie vorgestern Abend wieder in der Gelbe Schirmchen Bar gegenüber Balkony getroffen.
Wir sind dann in ein Restaurant Ihrer Empfehlung gegangen.
Als ich mir die Karte angeschaut habe bin ich postwendend wieder raus.
Sie kam dann ganz unverständlich auch raus und fragte mich was los sei.
Meine Antwort war nur: Wen Du mich ein lädtst dann können wir hier gerne Essen gehen aber ich bin nicht bereit diese Preise zu bezahlen.
Ok also ein anderes Restaurant eher Brasilianisch an gesteuert.
Aber auch hier ging unter 18€ umgerechnet nix.

Nene Mädel Du kannst ja gerne hier essen aber ich nicht.

Irgendwie war sie dann etwas angefressen. Ich hätte sie fast stehen lassen. Aber wir sind dann zu meiner Preferenz dem Joaquinas gegangen.
Dort angekommen dann die Ernüchterung, ja das kenne sie. Cheffe sei good friend. Ja das sei ok.
Warum nicht gleich.

Sie bestellt sich einen Rotwein und Carpaccio. Ich meine Pasta mit Gorgonzola und ein Bier.
Als sie fertig war hatte sie immer noch hunger und wollte auch so ne Pasta.
Na ok meinetwegen.
Die hälfte davon liess sie dann stehen. Ich hätte es ihr am liebsten rein gewürgt. Aber ehrlich. Da war ich schon etwas angefressen als alter Schwabe.

Aber gut wir hatten uns mit einem Pärchen vom Nebentisch - er Londoner - sie aus Calgary - recht nett unterhalten.

Dann gings auf mein Zimmer. Wieder sie mit meiner Room Karte voraus und ich ne Minute später. Kein Problem. Sie sieht ja nicht nuttig oder total abgewrackt aus. Eher normal wie die meisten anderen Hotel Gäste.

Auf dem Zimmer dann "why you like me"? Mädel lass uns lieber Duschen gehen.
Diesmal liess sie nix in der Dusche zu.
Auf dem Bett dann ein gelocht und von ihr der Kommentar "you only love my boobies and pussy and want to fuck me".
Meine Antwort darauf ja klar Du hast Recht. Aber lass mich dich jetzt endlich ficken.

Ne zweite Nummer ging dann nicht mehr.

Am frühen Morgen hatte ich wieder ne Morgenlatte und wollte andocken, aber sie liss es nicht zu, hat mich immer wieder weg geschoben.
Erst so gegen halb sieben dann war sie etwas wach und da konnte ich dann enlochen und nochmal absahnen.

Habe mich dann geduscht und verabschiedet.
Ja zieh die Türe zu wenn Du gehst wir sehen uns am Freitag Abend wieder beim gelben Schirmchen um 9.

Aber da werde ich sicher nicht da sein. Das weiss ich jetzt schon.
Die Tante hat sich doch auch glatt mein Nivea Sonnenspray unter den Nagel gerissen. Schon am Sonntag.
Hatte sie dann vorgestern in ihrer Tasche. Meine Bitte das hier zu lassen hat sie wohl überhört, denn die Flasche steht nicht da.
Na egal. Kann mir ein neues kaufen. Trotzdem ärgert es mich.

So jetzt geh ich erst mal was Essen und dann mal schauen was mir noch so übern Weg läuft. Eventuell heute mal in die 22er Bar gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #10  

Member

Schade, ist jetzt nicht so gut gelaufen. Der erste Tag noch so geil, dann leider ein wenig bergab - man kann die Enttäuschung direkt oder zwischen den Zeilen lesen und ich kanns sehr gut verstehen. Btw. hast du die Antwort "ja klar, du hast recht" gedacht oder gesagt?

Bin jedenfalls wie beim letzten Bericht wieder mit an Bord, pinoy-lover! Freu mich auf die weiteren Tage :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten