Thailändisch lernen

Newbie sucht Anschluss nach Patty (Zeit vom 07.-29.4.2015)

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich habe viel gelesen hier im Forum und wollte mal nachfrage ob es Member unter euch gibt, die mich als absoluten Newbie in Sachen käuflichen Sex und Asienurlaub "unter ihre Fittiche" nehmen können. Ich könnte vom 07.-29.04.2014 reisen und würde mich gern anschliesen. Bin Mitte 40, locker drauf und war bisher eher der brave Familienvater.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Gruß
Scott
 
        #2  

Member

nach den 3 wochen patty wird aus dem braven familyvater nur noch ein familyvater, das brav bleibt dann in patty:hehe:
 
        #3  

Member

Ich fliege am 6..4., schaun mer mal... :tu:
 
        #4  

Member

Nur mal nachgefragt: gehst Du, Scott, absichtlich über Songkran nach Patty? Ich schätze mal, Du meintest 2015.
Nicht falsch verstehen, ich spiele auch mit dem Gedanken. Aber man sollte wissen, was einen da erwartet (kaltes Wasser) :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung was mich da erwartet. Ich hatte bisher noch keine erfahrung im eigenverantwortlichen Planen und Zusammenstellen von Urlaubsbausteinen...war immer mit family unterwegs in einer Pauschalreise...habe aber nur im der Zeit vom 7.-29.4. zeit...dann erst wieder im Juni/Juli. Muss auch nicht die ganze Zeit dort sein...10 tage oder so für den Anfang auch ok. Was meinst du denn mit kaltes wasser?
 
        #6  

Member

Die 3 Tage sollte man überleben können... :mrgreen:
 
        #7  

Member

lasst mich doch mal teilhaben, was mich zu diesem termin dort so schreckliches erwarten wird.
 
        #8  

Member

Sonkran, das thailändische Neujahrsfest, ist eine allgemeine Wasserschlacht. Google mal. Schrecklich ist es nicht - etwas gewöhnungsbedürftig.
G.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
lasst mich doch mal teilhaben, was mich zu diesem termin dort so schreckliches erwarten wird.

Schrecklich? Hmm, das wirst nur Du am Ende für Dich entscheiden können. Für den einen Witzig, für den anderen ein no go. Fakt ist, dass diese Zeit durchaus speziell ist. Schau mal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/14723/.
Danach weißt Du was wir meinen.

Grüße vom Traveller
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten