Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #1  

Member

So, dann will ich hier auch mal einen kleinen Bildbericht von meiner LOS-Tour Pattaya, Chiang Mai, Koh Chang und wieder zurück nach Patty-Land posten.

Wobei das Ganze auch unter dem Motto "14 days with Bum" stehen könnte.

Und schon mal vorab folgende Anmerkung: Hoffe auf eine aktive und interaktive Beteiligung.

Denn: comments und re-comments sind für mich das Salz in der Suppe beim Berichte schreiben. Und auch Fragen werden gerne beantwortet. Denn so macht mir das posten dann auch richtig Spass!

Okay, let the Tour begin......
 
        #2  

Member

Und es begab sich (so fangen doch schließlich alle Märchen an.....), dass ich in jenen Tagen mal wieder zu Norbert´s Best Friend Bar gepilgert war. Und zwar, um in aller Ruhe die samstägliche Bundesliga-Übertragung anzuschauen. Und tatsächlich nur zum Bundesliga-schauen und in aller Ruhe ein paar Stadion-Bierchen zu zischen.

In Sachen Girls war bei Norbert ja eigentlich selten etwas attraktives geboten. Die Ladies sind dort überwiegend nur Bedienungsservice im konservativen Sinne und von der Attraktivität nur bedingt reizvoll zum Auslösen.

Wobei ab und zu dann doch die eine oder andere dort anzutreffen war, die eine Ausnahme ist.
 
        #3  

Member

Und in jenen Tagen da gab es doch tatsächlich auch wieder 2 scheue Rehlein in der BFB.

Und zwar diese da......

Anhang anzeigen 69.jpg

.....die "Unauslösliche", von Norbert auch "Wasserleiche" genannt - und deshalb auch cashier.


Und dann auch diese da.....

Anhang anzeigen 70.jpg

......und beide teilten dann auch noch das gleiche Zimmer.

Und die Cheffin im Hintergrund ahnte auch schon "schreckliches" - wie man an ihrer abwehrenden Handbewegung und vor allem an ihrem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann !!!
 
        #4  

Member

Und diese da, das war SIE......

.....Bum.....


Anhang anzeigen 68.jpg


....erst seit 1 Woche in Pattaya, 22 Jahre jung und ohne große Erfahrungen im Business !
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Und zwar, um in aller Ruhe die samstägliche Bundesliga-Übertragung anzuschauen. Und tatsächlich nur zum Bundesliga-schauen und in aller Ruhe ein paar Stadion-Bierchen zu zischen.


Aber da war ja jetzt auch SIE !

Tja, und Stunden später - die BL-Spiele waren längst zu Ende und die BFB fast leer - hatte ich SIE dann endlich überzeugt, dass es doch ganz nett wäre, auch die restliche Nacht außerhalb der Bar mit mir zu verbringen.

Habe mich dann auch dazu bereit erklärt, ihr mein Zimmer und meine Dusche zu zeigen und ihr eine Schlafstätte für das müde Haupt anzubieten.


Und das war dann so zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr morgens im Summer Spring.....


Anhang anzeigen 66.jpg


Anhang anzeigen 67.jpg
 
        #9  

Member

Mensch Hotmanni geht das schon wieder los? Dein Elan scheit ja wirklich ungebrochen. Trotzdem freue ich mich natürlich jetzt schon auf die schönen Fotos. Auch wenn sie mal nicht nur Deine süsse Maus abbilden,
Danke im Vraus,
G.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dein Elan scheit ja wirklich ungebrochen.


THANKS !

Würde mich natürlich auch freuen und motivieren, wenn der "Elan" bei der stillen Leserschaft hier zu posten ebenfalls "ungebrochen" wäre !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten