Thailändisch lernen

Malaysia Penang am Abend ???

        #1  

Member

Ich überlege Anfang Dez. evtl. mal einen Visarun nach Penang zu machen. Kan mir jemand Infos über die dortigen "Damen" der Nacht geben ? Locations und Preise wenn möglich und natürlich gern auch die eigenen Erfahrungen von dort.
 
        #2  

Member

Ich war zwar länger nicht da, aber abgesehen von dreibeinigen Damen standen auch immer ein paar nicht sonderlich schöne Damen in der Lebuh Chulia.
 
        #3  

Member

Laut dem Wikisexguide soll es dort diverse Massageläden mit "Full Service" geben. Außerdem scheint es dort noch hier und da ein paar Spots mit Freelancern zu geben. War noch nie dort, aber scheinbar ist es der einzige Ort neben KL(dort ja richtig klasse), wo in Malaysia überhaupt käufliche Liebe existiert.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Laut dem Wikisexguide soll es dort diverse Massageläden mit "Full Service" geben. Außerdem scheint es dort noch hier und da ein paar Spots mit Freelancern zu geben. War noch nie dort, aber scheinbar ist es der einzige Ort neben KL(dort ja richtig klasse), wo in Malaysia überhaupt käufliche Liebe existiert.

In Kuching ist PaySex doch auch kein Problem...
 
        #5  

Member

Aktuell findet man die Damen in der oberen Lebuh Chulia, der oberen Jalan Muntri und in der Jalan Penang gegenüber dem Cititel Hotel. Ab Sonnenuntergang bis ca. 22 Uhr. Danach geht fast nichts mehr.
 
        #6  

Member

Gibt es hier evtl. noch den einen oder anderen, der etwas Hintergrundwissen zu Penang hat?
Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp, wo man Freelancer antrifft, außer die bisher genannten Straßenstrich-Spots.
 
        #7  

Member

Werde nächstes Jahr langkawi, Penang, Kl und Johor besuchen bin gespannt auf die Ladys
 
        #8  

Member

FL nur am Straßenstrich. Es gibt etliche Karaoke Schuppen. Da bist du aber erst mal ein paar Hunderter los bevor es ans Verhandeln geht. Und als Matsalleh dort allein rein zu gehen macht keinen Sinn.

Enjoy the street food und spar dir dein Budget für andere Länder.
 
        #9  

Member

Ich war mal dort auf Visa Run. Wenn irgendwie möglich, geh am besten woanders hin. Mmn ein grauenhaftes Kaff, absolut hässliche Atmosphäre. Habe mich abgesehen davon dass ich keine Dame gefunden habe einfach unwohl gefühlt.

Viele Inder und Muslims also mit Sex sieht es meines Wissens eher Mau aus. Freelancer habe ich abends auf den Straßen gesehen aber Lust drauf habe ich nicht wirklich bekommen. Wenn du es gar nicht aushältst dann kannst du auch wee Chat oder badoo versuchen. Blieb bei mir aber auch erfolglos

Im Nachhinein habe ich erfahren das es wohl schon ein paar läden gibt die ganz gut sein sollen. Allerdings auch nicht günstig. Habe leider vergessen wie die hießen bzw wo sie zu finden sind. Hat mich auch nicht mehr interessiert weil ich dort nicht wieder hin gehen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Genau so kann ich das auch bestätigen. Ich war in diesem Jahr für 5 Tage in George town: Abends auf der Strasse ein paar unattraktive ladyboys und mit viel Glück habe ich eine versteckte "Bar" gefunden, in der man mit einigen Vietnamesinnen in die hinteren Räume gehen konnte. Preis-Leistungsverhältnis aber unter aller Sau! Es waren auch nur Malaien dort, kein Farang.

Es gibt noch eine "Partystrasse" wo die ganzen Backpacker abfeiern, Namen habe ich vergessen. Da ist man dann wenigstens nicht so ganz alleine. Aber nichts besonderes. Ich war froh, als ich wieder in Thailand war.

Obwohl: meine nächste Station in Hat Yai war auch zum abgewöhnen...:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten