Thailändisch lernen

Newby sucht Rat

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin etwas hin und her gerissen, ich habe seit 4 Tagen eine LT und bin mir nicht sichere ob ich sie behalten soll. Sie ist super lieb und der take care faktor ist auch gut aber...
... optisch ist sie eigentlich voll mein Typ. Sie ist süß und Natürlich, jedoch reizt es mich schon, wenn ich die aufgetakelten Frauen in den Baars sehe. Sie lächelt immer zucker süß wenn ich sie ansehe, jedoch die andere Zeit...
... Sie spricht sogut wie kein Englisch, was mir eigentlich entgegen kommt, da ich seit ca. 2 Moaten Thai lerne, jedoch blockt sie alle meine Vesuche mit Ihr ins gespräch zu kommen ab, da mein Thai unverständlich wäre. Mit anderen kann ich mich einigermaßen verständigen, natürlich nicht perfekt aber immer hin.
... Heute, Loi Krathong, sind wir um 20 Uhr im Hotel, weil es ihr nicht gut geht. Ich will ihr daraus keinen vorwurf machen, sie sieht nicht wirklich gut aus, also ich glaube Ihr das es Ihr schlecht geht. Jedoch waren wir auch gestern sehr früch im Hotel, ich bin jetzt zwar nicht der Partylöwe, jedoch würde ich eigetnlich schon gerne was unternehmen. Wir sind heute zwar ein wenig aus Pattaya raus gefahren, jedoch hatte sie da auch nicht so die richtige lust zu.

Jetzt wo ich das so schreibe, wird mir eigentlich selbst klar, was ich machen sollte. Jedoch fällt mir der schlußstich nicht wirklich leicht. Eigentlich wollten wir morgen nach Koh Larn, und das es Ihr heute schlecht geht, dafür kann sie ja nichts...

Ich glaube nicht verliebt zu sein, jedoch, wenn ich dran denke sie morgen Abend nicht im Arm zu halten macht mich das schon traurig. Ist das LKS?
Was soll ich machen?

LG
footy
 
        #2  

Member

hallo footy.. ich hatte die selbe situation..

war als Newbie die vollen 10Tage mit ner Thai zusammen..

aber meine Thai war da definitiv anders.. eher aufgeschlossen.. haben uns immer späße draus gemacht wenn mich andre mädels mit " heeey sexy men" gerufen haben..

wenn ich das so lese liest es sich eben nicht soooo als hätte "sie" spaß an eurer zeit.. sie sieht es wohl eher als "job" immerhin wirst ihr ja nen gewissen betrag pro tag zahlen..

aber entscheiden und wohl fühlen musst ja am ende du dich.. es liest sich für mich eben schon so als wäre es besser weiter zu ziehen...weil unterhalten kann man sich immer.. das kann mir niemand sagen, ob englisch oder thai oder die internationale sprache genannt hand&fuß
 
        #3  

Member

Hallo footy,

habe ich dich richtig verstanden? Du lernst seit 2 Monaten Thai und kannst dich auch mit Thais verständigen, aber deine Liebe will mit dir nicht Thai sprechen, da es nicht verständlich sei. Und Englisch spricht sie kaum. Also für mich wäre das ein No-Go für eine SLT. Denn nur BUM-BUM wäre mir zu blöd. Speziell wenn man mehrere Tage oder Wochen zusammen sein wird. Aber vielleicht können dir ja die Experten hier noch einen guten Rat geben.
Ich kenne ja dein Alter nicht, aber ich denke du musst selber wissen was für dich/euch das Richtige ist.
 
        #4  

Member

footy, lass sie im Hotel sich auskurieren. Aber Du solltest gerade heute (Leu Krathong) raus aus der Bude - D U hast Urlaub!!!

Prüfe ob Dich das LKS befallen hat - wenn Du heute was Schnuckeliges findest, mach nen ST im Stundenhotel oder über der Bar. Und wenn Du immer noch traurig bist, dann kannst Du ja wieder heim zum super-lieb LT Mädel.

Carpe diem - genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Du hast sicher lang genug darauf (Patty) gewartet.

Alles Gute!
 
        #5  

Member

Zitat von footy

Ich glaube nicht verliebt zu sein, jedoch, wenn ich dran denke sie morgen Abend nicht im Arm zu halten macht mich das schon traurig. Ist das LKS?
Was soll ich machen?

LG
footy[/QUOTE]



Hi footy,


dass ist kein LKS, dass ist "Mitleid".

Zahl sie aus, gib ihr noch Geld für den Doc und fang an Dein Urlaub zu genießen.


schleck.
 
        #6  

Member

dass ist kein LKS, dass ist "Mitleid".

Zahl sie aus, gib ihr noch Geld für den Doc und fang an Dein Urlaub zu genießen.

schleck.[/QUOTE]

Da gebe ich Dir 100% Recht !!:tu:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
hallo footy.. ich hatte die selbe situation..

war als Newbie die vollen 10Tage mit ner Thai zusammen..

aber meine Thai war da definitiv anders.. eher aufgeschlossen.. haben uns immer späße draus gemacht wenn mich andre mädels mit " heeey sexy men" gerufen haben..

wenn ich das so lese liest es sich eben nicht soooo als hätte "sie" spaß an eurer zeit.. sie sieht es wohl eher als "job" immerhin wirst ihr ja nen gewissen betrag pro tag zahlen..

aber entscheiden und wohl fühlen musst ja am ende du dich.. es liest sich für mich eben schon so als wäre es besser weiter zu ziehen...weil unterhalten kann man sich immer.. das kann mir niemand sagen, ob englisch oder thai oder die internationale sprache genannt hand&fuß
Jetzt weiss ich warum wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Keine Ironie!!!! so muss/kann Urlaub sein Toll, ich hoffe (weis) das es dir Spass gemacht hat
 
        #9  

Member

Meine Meinung setz die kleine in ein Taxi gib ihr Geld für Medikamente und guck mal ob du in Pattaya ein anderes Mädel findest das lieb zu dir ist und mit der du dich unterhalten kannst.
 
        #10  

Member

Also ich würde sie nicht weg schicken, wenn sie sooooo lieb ist.
Ich würde mich eine 2. holen, die kann dann auch gleich dolmetschen.
Und wenn mal eine davon krank wird, hast ja noch die 2.
Vielleicht klappt`s ja auch mit einem 3er.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten