Thailändisch lernen

Blowjob nur mit Gummi?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Kollegen,

habe hier ein wenig gesucht, aber immer nur in Threads entsprechende Seitendiskussionen gefunden.

Wie handhabt ihr das denn mit Blowjobs in Thailand / Pattaya - nur mit Gummi oder ohne?

Ansteckungsrisiko mit HIV dürfte ja sehr gering sein, welche nennenswerten Risiken habe ich sonst so? Bitte nicht komplett verharmlosen mich interessiert tatsächlich in neutrale Einschätzung und wirkliche Erfahrungen. Würdet ihr immer nur mit Kondom machen? Wie muss ich mir einen BJ mit Kondom vorstellen, erscheint mit irgendwie komisch. :)

Danke!
 
        #2  

Member

Stell es Dir lieber nicht vor...

Piper
 
        #3  

Member

Hab das bisher einmal erlebt.
Niemals wieder... Risiken gibt es immer, an der Stelle aber bliebe mir eher die Wahl zwischen "ganz sein lassen" oder Risiko gehen/in Kauf nehmen.

Wenn du an der kritischen Stelle aktuell Verletzungen haben solltest - Ersteres, ansonsten würde ich mich da nicht verrückt machen - wenn du nicht auf völlig fertige Mädels stehst. Und wenn reicht auch schon ein wenig Knutschen ... irgendwo hab ich das mit dem Ganzkörperkondom gelesen, aber selbst das kann reissen ... und wenn nicht, kannst du gleich zuhause bleiben und selbst Hand anlegen (natürlich mit Handschuhen und Kondom).
 
        #5  

Member

Wenn sie mit Gummi bläst, achte darauf, dass sie auch die Zähne heraus nimmt um das Restrisiko einzuschränken!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie mit Gummi bläst, achte darauf, dass sie auch die Zähne heraus nimmt um das Restrisiko einzuschränken!

Mal wieder köstlich, dein Humor :lach:
 
        #7  

Member

Man kann beim blasen nachweislich mit Tripper angesteckt werden.
 
        #8  

Member

Wenn ich mir all die wunderbaren Blaskonzerte, die hier im LoS auf meinem Instrument schon aufgespielt wurden,
mit einem Gummi vorstelle, hätte das vermutlich ganz schöne Missklänge gegeben.
Auch bei den schönen Leckerlis wäre eine Latexhaut dazwischen ja absolut abtörnend gewesen.
Latex + Oral passen irgendwie nicht zusammen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten