Thailändisch lernen

Harem AGoGo - Flatrate Club

        #11  

Member

Die Harem Agogo ist umgezogen, von der Soi Diamond direkt in die Walkingstreet hinein.
Vom Eingang der Walkingstreet aus kommend links, ich war nur kurz drin, ist "überschaubar"
Sitzgelegenheiten und Tanzpodeste wechseln sich ab...

Die Harem Agogo in der Soi Diamond erstreckte sich über mehrere Etagen, Bar Bereich, Tanzbereich usw...

Ob das "Konzept " des Flatratebumsens noch das Selbe ist, oder ob es jetzt eine reine Barfine Agogo ist, weis ich nicht!
 
        #12  

Member

Gibt's überhaupt noch so einen Flatrateclub oder bar in Pattaya?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ob das "Konzept " des Flatratebumsens noch das Selbe ist, oder ob es jetzt eine reine Barfine Agogo ist, weis ich nicht!
War gestern Abend drin. Unten normaler kleiner Agogo Betrieb, Mädels teilw nackig. Oben (wo auch die Klos sind) waren auch Tanztische aber außer Betrieb. Sieht recht tot aus. Nix für mich jedenfalls.
Von flatrate nix zu sehen außer dass die Mitarbeiter noch Schilder tragen wo das draufsteht. Vermutlich aber eher noch aus den Altbeständen. Habe aber nicht nach Flatvögeln gefragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten