Thailändisch lernen

Unterschied zwischen Thaifrau und Ladyboy beim Analverkehr?

        #11  

Member

@ redweed

ob hetero oder schwul ist bei einer "Liebes"Beziehung mit LB nicht ganz klar. Denn viele LB sehen sich selber nicht als schwul. Ich würde auch nicht sagen dass Leute die sich mit Lb einlassen, generell als schwul bezeichnen aber auch nicht unbedingt hetero. Aber das wäre jetzt eine endlos Diskussion. Falls es dich interessiert kannst du dich ja in einschlägigen LB Foren darüber informieren.

@ brömmel

probiere es einfach aus. Nicht umsonst werden einige LB hübscher als wie "normale" Thai-Frauen betrachtet. Falls du ein Problem dabei hast, das ihr Ding grösser ist wie deines kannst du ja nach einem post-op LB umschauen. Falls du in BKK deine Zelte aufschlägst, kannst du ja einmal ins Cascade (Nana) gehen. Dort sind halt die Preise nicht ganz so billig.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass beim ausprobieren. Und wie Redweed es schon geschrieben hat, einfach locker an die Sache angehen und dann wirst du schon sehen ob es was für dich ist oder nicht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@ redweed
ob hetero oder schwul ist bei einer "Liebes"Beziehung mit LB nicht ganz klar. Denn viele LB sehen sich selber nicht als schwul. Ich würde auch nicht sagen dass Leute die sich mit Lb einlassen, generell als schwul bezeichnen aber auch nicht unbedingt hetero. Aber das wäre jetzt eine endlos Diskussion. Falls es dich interessiert kannst du dich ja in einschlägigen LB Foren darüber informieren.

Wofür sich jemand hält, ist wohl kaum ein Kriterium dafür, was er oder sie jetzt gerade ist.

Und ich habe auch nicht einmal angedeutet, dass jemand, der sich auf einen LB "einlässt", jetzt automatisch schwul sein soll. Bekanntlich gibt es zwischen heterosexuell und homosexuell eine ausgesprochen breite Grauzone. Und das Wort "bisexuell" hast du vermutlich auch schon gehört. Das sind jetzt Fakten und da gibt es jetzt auch nichts, wozu ich mich "darüber informieren" sollte.

Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass es rein sachlich wohl ein eindeutiger Widerspruch ist, "völlig heterosexuell" zu sein und sich etwas mit einem LB anzufangen. Wobei ich es grundsätzlich völlig für in Ordnung halte, alles mögliche mit einem LB anzufangen, so lange es selbigen nicht stört.
 
        #13  

Member

@ redweed

will das Thema jetzt nicht weiter vertiefen. Wie gesagt die Diskussion könnte ewig dauern.
Ich denke aber damit ist dem Thread Eröffner nicht geholfen. Also wünschen wir ihm viel Spass in Thailand.
Dein letzter Satz kann ich nur unterstützen.
 
        #14  

Member

ich denke mal eindeutige Antworten zu Unterschieden zw. Frau-LB Anal gibts nicht.
wenn wir pauschal reden, dann würde ich sagen der Durchschnitt an Frauen hat nen softeren Arsch. wer was besser findet liegt ja immer an persönlichen Interessen. meiner Erfahrung nach gibt es aber durchaus LB die anal antörnt und wo se dann richtig abgehn. aber auch das liegt immer auch daran, wie attraktiv sie den akt dann im augenblick finden.

wenn de mit nem LB ins gespräch kommst frag einfach nach ob se das anal wirklich mögen. ich hatte einmal nen LB der es bewusst ablehnte, aktiv+passiv. manch einem reicht der handverkehr, oral....küssen und so kram.

aus meiner persönl. erfahrung ist anal mit LB besser. die meisten wissen einfach auch wie sie sich sauber zu pflegen haben, wenn sie anal mögen. ist ja auch ein kriterium^^
 
        #15  

Member

Da schließ ich mich meinen Vorrednern mit an...einen großen Unterschied spürst du nicht, nur das beim LB der Arsch in der Regel härter ist...
Auch ist der Anus etwas enger als bei ner Frau...
 
        #16  

Member

Hallo Kollegen,
kein Unterschied bei der "Kaviarsuche im braunen Saloon" feststellbar!

Alles im A.... sozusagen!!

Die Rosettenkünstler sind nur mangels vorderer Alternative besser trainiert und leichter bespielbar!!

Lediglich das Körperchen drumherum muss dem einzelnen gefallen!

Und Morgens (nach Verrichtung der angesprochenen Dinge) gibt es abgeschminkt und frischgeduscht
(bei Tageslicht betrachtet) schon mal ein geringes Erschrecken bei der nun aktuellen Optik!

Daher auch der Begriff "Ladyboy" und nicht "Ladylady"!:hehe:

Also schnell und unauffällig aus dem Hotel geleiten, wem es am Morgen danach peinlich ist....

Es soll ja immer noch welsche geben, die unter der Einflussnahme alkoholhaltiger Getränke
und Dunkelheit auf dem Spielfeld, aus Versehen den "Bruder" und nicht die "Schwester" erwischt haben!

Ja nee, is klar...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Interessantes Thema muss ich zugeben.
Mir wurde erzählt, dass die hinten etwas enger sind, damit steigt der Spaßfaktor :)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Interessantes Thema muss ich zugeben.
Mir wurde erzählt, dass die hinten etwas enger sind, damit steigt der Spaßfaktor :)

Hallo Kollegen.
Der Schließmuskel hat ja auch (wie der Name schon sagt) seine Aufgabe!
Dazu gehört es in erster Linie nicht, deinen Spaßfaktor zu erhöhen!!
Kann er aber trotzdem!!!

Ist schon geil:

Eingang im Ausgang!!!!
 
        #20  

Member

Hallo "ein".

Trau dich......

Es gibt nichts schlimmeres, als eine ausgelassene Erfahrung!!


Es sind schon einige steile Granaten am Start!!!

Seh es sportlich:

Genieß einfach eine Lady mit Zusatzausstattung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten