Thailändisch lernen

Wie kann ich meine "Angst" ein Mädel auszulösen überwinden?

        #1  

Member

Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen lese ich hier fleißig mit und auch die entsprechenden Reiseberichte hier und von Grubert (ich hoffe man darf die Namen nennen) habe ich inzwischen durch, dennoch gibt es noch ein kleines Problem.
Übernächste Woche geht es bei mir auch nach Pattaya, da ich zuvor beruflich in Bangkok sein werde.

Ich habe derzeit noch ein riesiges Problem mit der Vorstellung, dass ich in eine Beer Bar oder eine Gogo Bar gehe und mir ein Mädel auslöse - ich habe so etwas noch nie gemacht, war noch nie im Bordell oder ähnliches. Ging es euch am Anfang auch so? Wie kann man diese "Angst" überwinden und zum Ziel kommen?

Habt ihr einen guten Tipp für eine erste Anlaufstelle in Pattaya (werde an der Beachroad Soi 9 wohnen) wo das ganze am Anfang leichter ist (Zielgruppe eher Anfang bis Mitte 20, bin selbst noch keine 30 :)? Eher eine Beer Bar oder eher eine Gogo Bar? Habt ihr Empfehlungen?
Eher Long Term oder Short Term - wie läuft das denn mit Short Term nimmt man die Mädels auch mit auf das eigene Zimmer oder muss man da zwangsläufig vor Ort ein Zimmer anmieten (habe hier im Forum keine klare Antwort darauf gefunden).

Für die meisten hier mögen diese Fragen lächerlich klingen, aber ich wäre über Tipps wirklich sehr froh, mach mir da wirklich grade Gedanken.

Danke!
 
        #2  

Member

Ich mache mal den Anfang.

Du warst noch nie in einem Bordell und hast von Grubert und Pattaya gehört. Die Fallhöhe kann wahrlich nicht größer sein.

Empfehlungen kann es keine geben, da ganz Pattaya ein einziges Bordell ist, lass Dich einfach treiben.

Laufe einfach mal abends die Beachroad entlang, da stehen schon mal paar einheimische Mädels da die interessiert sind an Deine Kohle bzw. mit Dir ins Geschäft zu kommen.

Ob Du eine Gebühr für die Mitnahme eines Mädels im Hotel zahlen musst sprich Lady Charge frägst Du einfach mal in Deinem Hotel nach.

Viel Spaß, Du wirst sicher einiges Lehrgeld bezahlen müssen, das ging uns als Newbie ganz am Anfang aber genauso.
 
        #3  

Member

Du darfst dir bei der ganzen Sache nicht so viele Gedanken machen. Lass es einfach auf dich zu kommen. Das klingt vlt. für dich leichter gesagt als getan, aber im Grunde genommen ist es so.

Wenn es ein Fleck auf der Erde gibt, wo es so einfach und entspannt sein kann ein Mädel kennenzulernen und mitzunehmen dann ist das Pattaya.

Es gibt keine direkte Strategie wie man Mädels auslöst. Da du dir scheinbar sehr unsicher bist, mach es wie folgt:


Du gehst einfach in Pattaya drauf los ohne direktes Ziel. Schlender einfach herum, lass alles erstmal auf dich wirken. Wenn du der Meinung bist eine Bar gefunden zu haben wo man einen trinken kann, dann tu das. Du wirst merken du wirst nicht lange allein herum sitzen. Wenn du nicht schon beim hin setzen von irgendeinem Mädel angequatscht wirst, dann spätestens wenn du dein Drink in der Hand hast. Ab dem Zeitpunkt machst du dass was du sonst auch machst, wenn du mit jemand ein Smalltalk führst. Sei einfach du selbst. Du wirst schnell selber merken ob dir ein Mädel sympathisch ist und ob du dir mehr vorstellen kannst. Falls es gleich bei der Ersten funkt, gib ihr ein Ladydrink aus. Damit signalisierst du dein Interesse bei ihr. Was danach kommt bleibt dir offen. Noch ein trinken, vlt. ne runde Pool, oder sonst etwas. Wenn du irgendwann das Gefühl hast mit dem Mädel die Bar verlassen zu wollen, dann frag sie einfach ob sie mitkommen will. Schlag ihr z.b. vor noch ´ne Kleinigkeit Essen zu gehen. Die Mädels wissen dann automatisch Bescheid, dass du sie "auslösen" willst. Wenn es dir wichtig ist, frag sie wie lang sie Zeit hat bzw. ob sie die ganze Nacht mit dir verbringen will. Entweder folgen darauf ihre Preisevorstellungen, auf die du dich mit ihr einigst oder ihr lasst es offen. Das war´s dann eigentlich auch schon. Auf deiner Rechnung wird ein Barfine verzeichnet, was du zum Abschluss beim Verlassen der Bar zahlst. Das Mädel zieht sich evtl. noch um oder holt ihre Sachen. Und schon ist ihre Schicht beendet und ihr könnt weiter ziehen.

ganz einfach oder? :)


Damit du für das Ganze ein Gefühl bekommst. Such dir wie schon geschrieben eine Beer Bar raus. Keine Freelancerin von der Straße oder aus einer AGOGO. Es gibt zwar kein direkten Grund warum man als absoluter Newbie nicht eine FL oder ein Gogo Girl mitnehmen kann. Aber ich stelle mir eine Beer Bar für jmd. der sich sehr unsicher in dem Ganzen ist am einfachsten vor.

Ich persönlich fand es damals leicht, wie ich es in Deutschland auch immer gemacht hatte, einfach in eine Disco los zuziehen. Mit dem Mädel Spaß in der Disco zu haben und mit ihr einfach irgendwann ins Hotel zu gehen. Die Mädels in Thailand kommen dann je nachdem von alleine und sprechen über ihre Preisvorstellungen oder lass es auch die ganze Nacht offen und warten ab was du ihnen beim Tschüss sagen gibts. Hat alles seine Vor und Nachteile.

Du kannst in Pattaya größtenteils die Mädels ohne Gebühr (joiner Fee) mit ins Hotel nehmen. Such dir daher ein entsprechendes Hotel heraus wo kein joiner Fee anfällt. Ob du dann ST also für kurze Zeit oder LT für lange Zeit bleibst, bleibt wie gesagt dir und deinem Girl überlassen.

Wenn du es schnell und kurz knapp willst. Kannst du auch in die Soi 6 gehen. Du setzt dich kurz in eine Bar, bestellst ein Bier, ein Mädel wird zu dir kommen, mit dir versuchen zu flirten. Worauf du eingehst. Dann fragst du kurz und knapp ob sie Lust auf boom boom hat und was sie dafür will. Das zahlst du und gehst mit ihr nach oben in ein ST Zimmer.


Ich könnte noch Romane darüber schreiben wie man in Pattaya zum Schuss kommt. Eigentlich ist es ganz leicht, lass dich treiben und schalte dein gesunden Menschenverstand ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Falls du das erste mal nach Bkk und Pattaya kommst, wirst du erst mal einer totalen Reizüberflutung erliegen, auch wenn noch Lowseason ist. Du kannst beim einchecken nachfragen, ob das possible ist.
Sollte aber kein Problem sein, wenns kein Nobelresort ist. Im Poppa Palace in Patong mußten wir auf Mr. und Mrs, eichecken, um Nachzahlung zu vermeiden. Wenn du eine "Dame" mit bringst, ist ein Id-check an der Rezeption fällig, das heißt,sie gibt ihre idcard ab. Ich verstehe deine Unsicherheit. Die ist aber unbegründet. Geh das ganz entspannt an. Du wirst dich wundern, wie einfach das ist. Sympathie entscheidet. Die Mädels in Gogobars sind in der Regel teurer als Freelancer und Bargirls. Da du u 30 bist
wirst du dich vor Frauen kaum retten können und wenn du n "Typ" bist, zahlst du eventuell garnichts.
Geh in die Disko, aber pass auf, da können auch Prostituierte dabei sein ! :ironie:. Leg dich nicht fest.
Einen Plan zu machen bringt nichts. Du wirst deine Eindrücke kaum verarbeiten können.
Ich denke, die größte Gefahr für dich ist, das du dem Lks-Syndrom verfällst, oder nach den Erlebnissen in der Heimat nicht mehr klar kommst. Das geht vielen so. Und mach dir keinen Kopf über diverse Krankheiten, sonder nehm einfach Kondome zur Pflicht. Kauf die am besten schon hier, da die zu 98%
in asiatischen Größen angeboten werden, in denen die meißten Eurorüssel Platzangst bekommen :ungff:
Ansonsten in der guten Farmacy nach Bodyguard Condomen schaun.Größe L 54 entspricht ungefähr der Eurostandardgröße. 56 XL gibts auch. Blaue Verpackung. Ne kleine Tube Gleitgel schadet auch nicht und wird gerne angenommen. Also locker bleiben und genieße deinen Kulturschock :ironie:
 
        #5  

Member

Alles ganz easy wenn man mal da ist;)

Dass mit dem "gar nichts zahlen" für sex halte ich aber nicht für so eine gute Idee, auch wenn du erst 30 und Adonis wärst. Am Ende ist es doch deren Job mit dem sie ihre Brötchen verdienen und 1000-1500 THB sind für deren super Service nicht die Welt für unsereins.
Kann dir n Haufen Ärger ersparen und am Ende zahlst du nicht doppelt und dreifach.:ironie:
 
        #6  

Member

Hi
Vielleicht kannst Du hier zum "Üben " mal irgendwo in einen Puff oder Laufhausstrasse gehen.

Aber wie schon oben erwähnt, die echten Eindrücke vor Ort werden Dich weg flashen.
Sei einfach Du, das ist der leichteste Weg.
 
        #7  

Member

Eine alte Redensart besagt dass du in Pattaya vom Jäger zum Gejagten wirst.

Lass dich einfach treiben, die Mädels wissen schon was (wen) sie wollen.
Alles andere erledigt sich von Alleine.
Denk lieber an die Gummis...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Du warst noch nie in einem Bordell und hast von Grubert und Pattaya gehört. Die Fallhöhe kann wahrlich nicht größer sein..

Viel Spaß, Du wirst sicher einiges Lehrgeld bezahlen müssen, das ging uns als Newbie ganz am Anfang aber genauso.

Sehr guter Kommentar.
Das gleiche habe ich auch gedacht.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wie man direkt auf die Idee kommt nach Pattaya zu fahren, wenn einem dieses ganze "Milieu" mit Bars und Mädels total fremd ist.
Das ist ja als wenn man gerade den Führerschein gemacht hat und kauft sich direkt einen Ferrari.
Pattaya ist geil - aber Du solltest schon zumindest etwas Erfahrung mit der käufliche Liebe haben; denn sonst bekommst Du dort entweder einen Herzinfarkt ( z. B. wenn Du als "Jungfrau" zum ersten mal durch die Soi 6 läufst :hehe:) oder Du zahlst etwas zu viel Lehrgeld, denn die Frauen merken schnell wen Sie vor sich haben.

Aber trotz allem wünsche ich Dir viel Spaß - den wirst Du sicher haben.
 
        #9  

Member

Hallo Markus,

ich bin 34 und war im September das erste mal in Patty...

Ich kann dir nur berichten, das du null Angst vor iwas haben brauchst...

wenn du in der Soi9 wohnst, empfehl ich dir vielleicht für den ersten anlauf die soi 6/7.. ganz klar eine beer bar... A GoGo is halt teurer.. und zum "testen" is ne beer bar vollkommen perfekt...

meistens wirdst von den Mädels eh angesprochen mit "heeeey sexy men" oder sowas... sie versuchen dich dann in ihre bars zu zerren .. was aber nur lieb gemeint ist..

wenn du nicht magst.. einfach lächeln und weiter gehn...

sollte es den Mädels gelingen dich in eine Bar reinzubekommen.. bestell was zu trinken, die meisten Bars haben Billiard Tische, die Mädels fordern dich meistens zu nem Spiel herraus.. mach nen Spielchen.. wenn dir nen Mädel optisch gefällt lächel sie an und geb ihr nen Ladydrink aus.. du merkst schon wenn sie etwas interesse hat indem sie zurück lächelt und mit dir ins Gespräch reinkommen mag..
und wenn ihr ins Gespräch kommt ergibt sich ja alles von selbst.. du kannst ja sagen.. erstes mal in patty.. erster abend bla bla bla.. alles ok... du kannst ST oder LT machen.. das liegt an dir.. ST kannst auch in deinem Hotel machen.. die Mädels kommen auch mit... is denen ja mehr oder weniger egal weil du sie ja in der Bar auslösen musst.. da müsstest du dich aber net nochma extra drum kümmern.. das machen die Mädels schon, wenn du dich mit ihnen einig bist ins Hotel zu gehen...
im Gespräch mit den Mädels musst eben sagen was du willst.. also ST oder LT, die Mädels werden dir nen Preis sagen, auch den kannst "verhandeln" ich denke für LT eines Beer Girls sind 1000-1200Baht I.O. bei ST müssten sich jetz andre äußern.. hab ich nie gemacht...
 
        #10  

Member

Ich war mit 20 das erste Mal in Pattaya und fand es in dem Alter am "normalsten", sich wie in Deutschland halt in den Discos nach einem Mädel umzuschauen. Such dir dort eine Nette aus, flirte mit ihr, lad sie zu einem Drink ein, tanze mit ihr und wenn du Lust hast und "spitz" bist (setz dich bloß nicht unter Druck), nimmst du sie mit ins Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten