Thailändisch lernen

bangkok love motel

        #1  

Member

Moin Moin
ich habe eine Frage ich hoffe ihr Könnt mir Helfen !?
ich fahre die Nächsten Tage nach Bkk wie sieht es aus wen ich meine Dame meiner Wahl mit aufs Zimmer Nehmen Möchte !
aber Ich sie nicht in mein Hotel Mitnehmen Möchte !
welche short time Hotels gibt es in der nähe der red light districts ???

lg Salon
 
        #2  

Member

Schreib doch einfach dein Hotel an. Nicht so viele Gedanken machen.
 
        #3  

Member

Ja ich habe eine Jugendherberge/Hotel Gewählt das ist mein Problem ! ich Kann kein Girl mit Nehmen !
 
        #4  

Member

Es gibt ja Stundenhotels alles kein Problem, auf Dauer natürlich recht teuer. iwe kann man denn in einer "Judengherberge" wohnen.

Das verstehe ich nicht es gibt sehr preiswerte Hotels. Was kostet den eine Nacht in so einer Herberge, da ist ggf. Das Stundenhotel teurer.
 
        #5  

Member

ASOKE PLACE, am Anfang der Soi Cowboy
 
        #6  

Member

P B Hotel (Playboy Hotel) 40 Sukhumvit Rd. Soi 3. 440 ST / 860 over night. ... Tel 02-6511525-7
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ASOKE PLACE, am Anfang der Soi Cowboy

Das ist doch das Stundenhotel wenn man aus der SC rauskommt und dann rechts um die Ecke , oder?
 
        #8  

Member

genau und es kostet 450 thb für 1,5 std :)


Member hat gesagt:
Das ist doch das Stundenhotel wenn man aus der SC rauskommt und dann rechts um die Ecke , oder?
 
        #9  

Member

hey Erstmal danke für die Antworten !
ja ich wohne in einer Jugendherberge die Von freunden von Freunden Geleitet wird ! ich bekomme da ein Zimmer wie in einem Hotel !
nix mit 6 Man in einem Zimmer oder so;-)
ich Möchte einfach nicht das ich meine Freunde in Verlegenheit bringe ! darum suche ich nach einem Günstigen Motel !
habt ihr vielleicht noch mehr Tipps für mich ?
 
        #10  

Member

ämm die Nacht in der Jugendherberge ist für mich Umsonst ..... sonst Kostet die Nacht um die (1200)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten