Thailändisch lernen

Behörden haben die iBar geschlossen

        #11  

Member

na dann gut, Zeitungsente oder kommt noch
 
        #13  

Member

I-Bar geschlossen???

Habe gelesen das die I-bar geschlossen worden ist: Kann das jemand bestätigen?
 
        #14  

Member

Es gibt bereits 2 Threads zum Thema. Die IBar ist offen, Stand jetzt.
 
        #15  

Member

Super! Danke für die Info. War durch den Zeitungsartikel immer noch der Meinung dass sie geschlossen ist.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
farang zeitung= bild zeitung :lach:

Würde die Bild nicht einmal zum Arsch abwischen verwenden, denoch finde ich diesen Vergleich als grobe Herabwürdigung der Lebensleistung des Herrn Axel Springer!
 
        #18  

Member

Jetzt nochmal für alle zum mitschreiben: DIE I BAR HATTE WEDER DIE LETZTEN 10 TAGE GESCHLOSSEN, NOCH STEHT EINE SCHLIEßUNG BEVOR!
... und über die Lebensleistung eines Herrn Springers wollen wir hier wohl nicht wirklich diskutieren... oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten