Thailändisch lernen

Thailand, ED Visa machen (Studentenvisa)

        #11  

Member

weiss jemand ob man wenn man eine Vaterschaftsanerkennung nebst deutschen pass für das asiatisch / deutsche Kind gemacht hat Kindergeld vom deutschen Staat bekommt?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
2 Jahre - da stellt sich mir mal wieder die Frage, die ich mir nach der Rückkehr aus SOA fortlaufend stelle: wo bleiben eigentlich unsre Steuergelder und wo ist die Kontrolle unserer Verwaltungen ???

War wirklich sehr lang. Die Mitarbeiterin der deutschen Botschaft in Bangkok sagte mir schon vorher es würde schon ein bisschen dauern bis die Papiere aus Berlin zurück sind.
Ich sagte, kein Problem, ich bin sowieso erst in einem halben Jahr wieder in Bangkok und komme dann vorbei. Ihre Antwort: So schnell geht das nicht, ich solle mich auf ca 18 Monate einstellen. Letztendlich hat es dann 2 Jahre gedauert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten