Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #1  

Member

"Freunde der Nacht" ich schreib das auf wunsch Klaus (Shovel) mal hier rein - auch wenns vielleicht schon an andere Stelle erfolgt ist ...Wie einige wissen ist Klaus wieder zurück in AC u. seit gut 2 Wochen in "Blue Flame bzw.- Blaue Flame " als Manag . tätig u. zwar von Montag bis Samstag 13 (?) - 22 uhr ... Die Bar befindet sich kurz vor der all bekannten "candy - bar, Det 5 "(kurz n. d. Petrolstation Preimeter) - soweit so gut ... Er ist im moment praktisch nicht online u. hat auch ne neue tel. Nr. - 09497407780 u. wohnt b. Tobi (Patio Inn) ... Fragt mich bitte nicht warum u. wieso - ich werde dazu nichts sagen - das wird er euch selbst erzählen - ich sag mal salopp "Real life in AC CO " wenn man denn vor ort geld verdienen muß ... Klaus freut sich über ne kontaktierung u. u. hat mich persöhnlich gebeten - das hier im Forum zu posten .... Gute ... so long Jens
 
        #2  

Member

Habe ihn da auch die letzten Tage zufällig angetroffen. Die Bar ist recht überschaubar, hieß früher Bare Assets, aber für einen nachmittäglichen Stopover zusammen mit den anderen Bars in der Gegend immer gut geeignet. Einige Bars auf der Perimeter beginnen jetzt auch mit einer kleineren Form der Competitions, wohl immer Dienstag und Donnerstag, wo dann Mädels aus mehreren Läden in einer Bar zusammenkommen. Das Blue Flame macht dabei auch mit.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
"Freunde der Nacht" ich schreib das auf wunsch Klaus (Shovel) mal hier rein - auch wenns vielleicht schon an andere Stelle erfolgt ist ...Wie einige wissen ist Klaus wieder zurück in AC u. seit gut 2 Wochen in "Blue Flame bzw.- Blaue Flame " als Manag . tätig u. zwar von Montag bis Samstag 13 (?) - 22 uhr ... Die Bar befindet sich kurz vor der all bekannten "candy - bar, Det 5 "(kurz n. d. Petrolstation Preimeter) - soweit so gut ... Er ist im moment praktisch nicht online u. hat auch ne neue tel. Nr. - 09497407780 u. wohnt b. Tobi (Patio Inn) ... Fragt mich bitte nicht warum u. wieso - ich werde dazu nichts sagen - das wird er euch selbst erzählen - ich sag mal salopp "Real life in AC CO " wenn man denn vor ort geld verdienen muß ... Klaus freut sich über ne kontaktierung u. u. hat mich persöhnlich gebeten - das hier im Forum zu posten .... Gute ... so long Jens


Besten Dank für die Info :tu:

Ich hoffe, Shovel meldet sich bald wieder mal zu Wort hier im Forum oder auch in Facebook. Seine Offlinezeit macht mir schon beinahe Sorgen.
 
        #4  

Member

"General" mach dir mal keine gedanken wg. Klaus- computer etc. ist "weg" - deshalb nicht online ... War zuletzt wieder nicht so einfach für ihn - dabei hatte er noch glück in der Subic in der bar selbständig aufgehört zu haben bevor der Raid war ...Den Rest soll euch Klaus selbst erzählen - glaubt mir ihm schmeckt das Bier noch u.- lecklen tut er auch noch - alles andere soll er euch persöhnlich erzählen - diverse "dramen ",pech or what ever ... Gute so long Jens
 
Booking.com
        #7  

Member

Kleiner Hinweis zu dem Blog: Die dort jeweils sichtbaren Photos haben nichts mit dem Inhalt der Beiträge zu tun, sondern stammen oftmals einfach von diversen Facebook-Seiten aus AC. Nur damit jetzt nicht jemand denkt, dass er in Bar "xyz" wirklich die gezeigten Mädels sehen kann.
 
        #8  

Member

@ gopinay
Danke für die Aufklärung

@ Shovel
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Job!
Wenn ich im November komme, lassen wir es krachen...

LG Karibu



 
        #9  

Member

Na wenn ihm das Bier noch schmeckt gehts Klaus ja gut und wir brauchen uns keine Sorgen machen. :coool:
 
        #10  

Member

Hallo Jens M.
Ich habe mich schon etwas gewundert, warum mir Klaus noch nicht geantwortet hat; aber jetzt kann ich mir einen Reim darauf machen. Schöne Grüsse an Klaus und schön, dass er jetzt wieder in AC ist; und hoffe, dass ich ihn bald wiedersehen kann. Danke.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten