Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin ein Thailand und auch, ich nenn es mal beim Namen, ein sextouristischer Newbee.
Deshalb habe ich mir für den Einstieg in einer Anlage, etwas ausserhalb von Pattaya, für 10 Tage "all inclusive" gebucht.
Das machte für mich, nach dem ich es zufällig im www gefunden haben, durchaus Sinn und überhaupt bin ich dadurch auch erst auf Thailand/Pattaya gestossen.
Ich bin, trotz meines Alters, nicht wirklich sexuell erfahren (nicht doof, nicht grottenhässlich, OK übergewichtig, aber einfach vieles verpasst und ziemlich schüchtern) und dachte mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre so etwas ähnliches wie eine Beziehung zu erleben. Es wäre mir schon klar das es alles nur eine bezahlte Beziehung ist und ich akkut LKS gefärdet wäre, aber so wäre es gut möglich, sich einfach mal aus zu probieren, eben weil es bezahlt ist. Was mich auch etwas einschränkt ist mein dröseliger Blutpenis, der bei dickbäuchigen Menschen echt doof ist. Dadurch hab ich auch immer die Befürchtung ein Kondom zu verlieren oder überhaupt erst vernünftig angelegt zu bekommen.
Deshalb finde ich die Idee mit der 24h "Betreuung" recht reizvoll und voraussichtlich lehrreich.
Um so mehr ich aber im WWW und speziell hier im Forum lese, um so mehr bekomme ich Zweifel ob das wirklich Sinn macht, denn für die 10 Tage in der Anlage wären wohl locker 30 Tage in Pattaya incl. Spass möglich.
Ist es wirklich so, das ich auch in Pattaya ein hübsches Mädel suchen kann und die würde, für entsprechendes Entgeld, auch über mehrere Tage die Zeit mit mir verbringen?
Das kommt mir alles so unrealistisch vor, da ich bisher nur deutsche und tschechische Puffs kenne, und das ist es ja immer nur für eine Stunde und man hat immer das Gefühl das man "bearbeitet" wird und das es möglichst schnell gehen soll damit sie auch schnell wieder verfügbar ist.
Deswegen wundert mich das ST in Thailand 2-3 Std. sein sollen und das LT wohl völlig normal ist (zum Preis kleiner 1h in D) , was ja in D sehr selten ist, ausser vieleich bei einem Escort Service, aber dabei würde man ja arm, bzW. könnte sich von einem WE (oder je nach dem auch nur eine Nacht) locker 2 Wochen Pattaya incl.Flug leisten.
Vieleicht kann mir ja mal der ein oder andere Tipps geben was Sinn macht, oder auch gerne berichten ob so ein "all inclusive" Angebot doch reizvoll ist und von seinen Erfahrungen berichtet.
Speziell weil die Veranstalter ja keine konkreten Aussagen zum Service machen können/wollen, was wohl mit der rechtlichen Lage in Thailand zusammen hängt.
Hat also schon mal jemand solche einen Service in anspruch genommen oder bin ich einfach nur völlig dämlich.
Eine Forensuche nach "all inclusive" hatte mir jetzt keine Ergebnisse gebracht und was anderes als Suchwort fällt mir zu dem Thema im Moment nicht ein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch ggF. gerne per PN.
Meinen Flug habe ich übigens 20.03.2015-11.04.2015 gebucht.

Danke und Gruss
Brömmel
 
        #2  

Member

Wenn Du es nicht scheust, tagsüber/abends mal auf die Rolle zu gehen und mit den dortigen Mädels in ein Gespräch zu kommen/ein Gespräch zu führen, was zu flirten und das ganze Brimborium (also im Sinne von Eigeninitiative zeigen), wirst Du dabei auch sicherlich was für Dich entsprechendes finden.

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen. Dort bekommt quasi jeder Mann ein Mädel, unabhängig vom Aussehen, wenn er nett zu dem betr. Mädel ist und entsprechend für ihre Leistung auch bezahlt.
Also nochmals: Die dortigen Mädels sind recht schmerzfrei hinsichtlich der Optik ihres Gegenüber, solange sie das Gefühl haben, er behandelt sie anständig und hat das nötige Kleingeld.

Dann wäre das mit diesem ominösen "all inclusive", was ich dort auch so gar nicht kenne, absolut unnötig und wohl auch rausgeworfenes Geld.


Was bedeutet das denn?
Was mich auch etwas einschränkt ist mein dröseliger Blutpenis, der bei dickbäuchigen Menschen echt doof ist. Dadurch hab ich auch immer die Befürchtung ein Kondom zu verlieren oder überhaupt erst vernünftig angelegt zu bekommen.
Was muss man denn darunter verstehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Wie kommst du überhaupt auf die Idee mit All Inclusive ? Im Hotel ist man doch nicht so oft. Und Essen ist doch außerhalb des Hotels viel interessanter, preiswerter und flexibler. Vergiss All Inclusive.
Es ist genauso wie du es bezweifelst :)...bzw. wer es nicht selbst erlebt hat, wird es sich nicht vorstellen können.
Klar kann man mal eine falsche Auswahl treffen. Aber ein solcher
Fehler kostet dort eben nicht so viel.
Aber in diversen Reiseberichten und bzw. hier im gesamten Forum findest du alle Infos.
Deine anderen Problemchen wirst du in Pattaya auch lösen können.
Mach dir da keine Sorgen...und im Vorfeld nicht zuviel Gedanken...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du überhaupt auf die Idee mit All Inclusive ? Im Hotel ist man doch nicht so oft. Und Essen ist doch außerhalb des Hotels viel interessanter, preiswerter und flexibler. Vergiss All Inclusive.
AI ist wohl hier (auch) "incl. Mädels" gemeint...
 
        #5  

Member

Wenn Du es nicht scheust, tagsüber/abends mal auf die Rolle zu gehen und mit den dortigen Mädels in ein Gespräch zu kommen/ein Gespräch zu führen, was zu flirten und das ganze Brimborium (also im Sinne von Eigeninitiative zeigen), wirst Du dabei auch sicherlich was für Dich entsprechendes finden.

Also theoretisch sage ich dir, ist das ja völlig logisch.
In der entsprechenden Situation könnte es aber schon darauf hinauslaufen, dass ich nur an einem Bier herum mümmeln würde, aber die Kontakte ehr scheuen würde.
Klar ist das albern, aber so bin ich halt, zumindesten hier in D.
Möglicherweise würde ich in TH aber auch anders reagieren, da ich ja nicht wirklich auf eine Beziehung aus wäre, sondern eigentlich nur auf Fun.
Ich weis halt nur nicht wie es wirklich wäre und wie ich die Zeit gestalten würde, deshalb ist dieses "all inclusiv" halt irgendwie reizvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

@xdrive
Zum Thema Blutpenis:
Zur Erläuterung des Begriffes:
ungültiger Link entfernt
Wenn man übergewichtig ist hat das zur Konsequenz das der beste Freund sich im erschlafften Zustand völlig zurückzieht, also alles was vorhanden ist versteckt sich unter dem Bauch. Meiner kommt im erregten Zustand auf nicht galaktische, aber auch nicht kümmerliche (zumindestens wenn man das www so erforscht) 14cm.
Unerregt würde ich mal so 5mm in die Runde werfen ;-)
Wenn also die Erregung noch nicht so 100% auf der Höhe ist, passt ein Kondom noch nicht so gut (ebenso wenn zwichendurch, die Erregung mal was nachlässt) mit der Konsequenz das sich das Format reduziert. Das ist für die Passform eines Kondom echt doof und führt zusätzlich zu erregungsreduktion --> Teufelskreis --> halt echt doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

@Andreas
Es geht hier beim AI in der Tat nicht ums Essen ;-)
Das wäre in der Anlage eh nur Zimmer mit Frühstück, aber man(n) hat halt, ich nenne es jetzt mal so, eine 24h Buttlerin :) die einem alle Wünsche erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre das mit diesem ominösen "all inclusive", was ich dort auch so gar nicht kenne, absolut unnötig und wohl auch rausgeworfenes Geld.

Wundert mich das das hier nicht bekannt ist.
Ich hab das halt bein googeln gefunden.
Als Newbee bin ich mir noch nicht sicher ob ich hier "werbung" machen dürfte, deshalb verlinke ich es hier mal nicht, aber wen es interessiert, der kann mich ja per PN erreichen.
Wenn solche Links OK sind stell ich das auch gerne hier ein, aber ansonsten sollte man wohl einfach mal den Major Grubert fragen, der kennt die wohl auch (ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht begeistert davon).
 
        #9  

Member

Hallo Brömmel,

mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Ich kenne Thailand zwar nicht, aber ich denke es nicht viel anders als in AC. FLIEGE HIN und habe Spass. Den wirst du dort definitiv haben. Versuche irgendeinen aus dem Forum dort zu treffen, der dir ein bisschen was zeigen kann und der dir die "regeln" erklärt. Für deinen Blutpenis gibt es genug kleine Helferlein, die das Ding stramm stehen lassen. Ich schwöre dir du wirst deine wahre Freude haben. Und wenn du in eine Bar gehst, und nur ein bisschen Nett lächelst wirst du spätestens nach 10 Minuten nicht mehr alleine sein. Es ist nicht wie in Europa, wo man tatsächlich auf normale Art und weise keine Mädels mehr kennenlernt und in den einschlägigen Club abgezogen wird. Du wirst hier ganz schnell eine süße Maus kennenlernen, die dir das Herz umkrempelt. Vermutlich wird dann dein grösstes Problem der LKS sein.

VIEL SPASS
Alf
 
        #10  

Member

Nabend Alf,
das hört sich alles ganz toll an, schaumermal.
Ich denke meine Entscheidung mal nach TH zu Fliegen ist schon gut.
Ist zwar irgendwie dämlich, da ich mir vor einem Jahr erst ein Wohnmobilchen gekauft habe, aber das WoMo neme ich frühestens in 20 Jahen mit nach SOA.
Ich bin mal gespannt welche Infos noch so kommen, aber ich freu mich auf jeden fall schon auf meinen Urlaub.
Es wäre aber schon klasse, wenn noch jemand infos über die "all inclusive" (nein, es geht eben nicht um essen oder trinken) Variante hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten