Thailändisch lernen

Brillen kauf...

        #11  

Member

Hallo Alf
Ich lasse meine Brillen schon seit Jahren in Cebu machen,
auf anraten meiner Optikerin dort gehe ich aber hier in Deutschland
zum zum Augenarzt und lasse mir ein Rezept ausstellen, danach werden
dann dort die Gläser und das Gestell angefertigt. Habe auch schon
meine Brillen hier in Deutschland prüfen lassen(meine Schwester arbeitet
bei einem Optiker) und die waren voll zufrieden. Preislich kann man dann
auf den Philippinen sehr viel sparen, es gibt dort super schöne Brillengestelle ab 20€ bis nach oben offen.
 
        #12  

Member

Seit ungefähr 5 Jahren (so alle 2 Jahre eine neue) kaufe ich meine Brillen in der SM-Mall in Dau. Gleitsichtgläser, bin voll zufrieden mit Service und Qualität. Im Dezember hol ich mir mal wieder ne Neue:D und ne neue Brille, :hehe:
 
        #13  

Member

Meinst du die SM Mall gegenüber der Schnellstrasse ?
Wo man über den Sandplatz laufen muß , um da hinzukommen ?
Und wie heißt das Optikergeschäft?

Member hat gesagt:
Seit ungefähr 5 Jahren (so alle 2 Jahre eine neue) kaufe ich meine Brillen in der SM-Mall in Dau. Gleitsichtgläser, bin voll zufrieden mit Service und Qualität. Im Dezember hol ich mir mal wieder ne Neue:D und ne neue Brille, :hehe:
 
        #14  

Member

Jou Popeye, das ist die SM-Mall in Dau.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Jou Popeye, das ist die SM-Mall in Dau.

Die SM Mall liegt in Clark, heißt deshalb auch SM City Clark, in Dau gibt es nur Jumbo Jenra Dau und ein wenig davor Puregold Dau. Siehe auch meine AC-Karte in der Signatur. Fündig werden sollte man in SM und Marquee Mall.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die SM Mall liegt in Clark, heißt deshalb auch SM City Clark, in Dau gibt es nur Jumbo Jenra Dau und ein wenig davor Puregold Dau. Siehe auch meine AC-Karte in der Signatur. Fündig werden sollte man in SM und Marquee Mall.

jetzt muss ich ein wenig klugscheisserisch werden, die Mall heisst SM Mall Clark, da gebe ich Dir Recht, allerdings liegt sie nicht in Clark, sondern im Malabanias, das ist ein Barangay von Angeles City, also weder Dau, noch Clark. Aber ich weiss, Popeye30 was ich gemeint habe.

Hier die genaue Adresse der Mall:
M.A. Roxas Highway,
Brgy. Malabanias,
Angeles City, Pampanga
 
        #17  

Member

Kaufe mir ebenfalls regelmaessig meine Glaeser in der SM-Clark.
Wenn man vom heimlichen Haupteingang, als dem Eingang Nord, rein kommt, ist nach ca. 30 Meter rechts ein kleiner privater Optiker! Gratis Sehstaerkentest, genauso wie man es aus good old DACH kennt,
Sehr empfehlenswert, ich hol mir regelmaesig dort meine neuen Modelle ab
 
        #18  

Member

Der Optiker in HK hat die Gläser direkt in Deutschland bestellt, der Optiker in China hat sie über einen Großhändler in HK bestellt. Waren Faktor 1.8.
Preis war 1 x 3600HKD, 1 x 3000RMB
Vor 2 Monaten in Deutschland habe ich 770€ abgedrückt.
BR
triplehk

Member hat gesagt:
genauso mache ich es auch,
Gläser in Deutschland herstellen lassen,
weil sie in Thailand bis jetzt keine hochbrechenden Gläser mit einem Faktor 1.8 bzw.1,9 herstellen können. ( nur bis 1.6 )
Die Fassung kaufe ich in Thailand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten